News - Telekom Vairy Touch (971 Beiträge)

Blackberry

0

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches  Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic , welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

mehr ...
Testcenter

0

iPad Air 2 im Test

Test Spiegelfreier goldener Tablet-Glanz

Mit dem iPad Air begeisterte Apple im vergangenen Jahr die Technik-Welt. Es war dünn, leicht, hochwertig und schnell. In diesem Jahr möchte Apple genau an diesen Punkten erneut ansetzen und der sechsten iPad-Generation noch einige Zusatzpunkte verpassen. In welcher Hinsicht sich das neue iPad Air 2 vom ersten iPad Air unterscheidet, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Andere Hersteller

0

MX4-Nachfolger mit Fingerabdruckscanner

Meizu stellt MX4 Pro vor

Meizu hat das MX4 Pro vorgestellt und wandert weiter auf Apples Pfaden. Nachdem schon das Meizu MX4 an eine Kopie des iPhones erinnert, baut das chinesische Unternehmen in sein neues Flaggschiff ebenfalls einen Fingerabdruckscanner in den Homebutton ein.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple Watch

Erste Apps für Apples Smartwatch in der Entwicklung

Apple hat das WatchKit für Entwickler freigegeben. Mit den Softwarewerkzeugen in der iOS 8.2 Beta SDK lassen sich die ersten Apps für die Smartwatch entwickeln. Darin können die Funktionen von Force Touch, der digitalen Krone und Taptic Engine in die Software eingebunden und damit eine erweiterte Steuerung von bestehenden Apps generiert werden.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS 8.1.1

Apple bringt Software-Update für iPhones und iPads

Ab sofort ist es möglich, eine neue Version von iOS zu nutzen. Apple hat für seine iPhones, iPads und die neueste Version des iPod Touch eine Firmware-Aktualisierung auf Version 8.1.1 zur Verfügung gestellt. Viele neue Features dürfen Nutzer aber nicht erwarten.

mehr ...
Andere Hersteller

2

Gionee Marathon M3

Marathon M3: Das erste Smartphone mit 5.000-mAh-Batterie

Dass das Smartphone jeden Abend an den Netzstecker gehangen werden muss, ist leider Realität. Zunehmende Funktionen, eine ständige Verbindung mit dem Internet und vieles mehr tragen dazu bei, dass der Akku eines Smartphones längst nicht so lange hält, wie man es von den früheren Handys gewohnt war. Anders soll das jetzt beim Marathon M3 des chinesischen Herstellers Gionee sein - das Gerät kommt mit einem 5.000 mAh starken Akku. 

mehr ...
Andere Hersteller

0

Runsense SF-810

Epson stellt Sportuhr mit optischen Pulsmesser vor

Epson hat sein Wearable-Portfolio erweitert und hat die Sportuhr Runsense SF-810 vorgestellt. Mit dem neuen Spitzenmodell rundet Epson seine Runsense-Reihe nach oben hin ab und stattet das Flaggschiff seiner Wearables mit einem optischen Herzfrequenzmesser aus. Dabei verzichtet Epson auf ein Touchscreen und löst die Steuerung wie bei klassischen Armbanduhren über Knöpfe am Rand der intelligenten Uhr.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Klappdisplay von SEL

SEL zeigt knickbares 8,7-Zoll-Display mit Touchscreen

Das Semiconductor Energy Laboratory (SEL) hat auf der Display Innovation 2014 ein zweifach klappbares Display gezeigt, das im Gegensatz zu bisherigen Entwicklungen nicht nur eine praktikable Full-HD-Auflösung, sondern auch eine Touchscreen-Funktion beinhaltet. 

mehr ...
Zubehör

0

Logitech protection [+]

Logitech stellt stoßfeste Handyhülle für das iPhone 6 vor

Knapp zwei Monate nachdem das iPhone 6 vorgestellt wurde, hat nun auch Logitech eine stoßfeste Smartphone-Hülle für das iPhone 6 im Angebot. Die sogenannte "protection [+]"-Hülle soll das aktuelle Apple-Flaggschiff vor Gefahren wie harten Stürzen schützen.

mehr ...
inside-handy.de

0

Full-HD-Display mit 0,7-Millimeter-Rahmen

LG zeigt Display mit ultra-dünnen Rändern

LG Display hat bekannt gegeben, dass es gelungen sei, ein 5,3 Zoll großes Full-HD-LCD-Display mit einem Rahmen von nur 0,7 Millimetern zu entwickeln. Der Rahmen ist somit der weltweit dünnste und schmaler als eine Kreditkarte.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung