News - Telekom Vairy Touch (1.001 Beiträge)

Apple

4

Nach Apples Rekordgewinn

Gerücht Weitere Gerüchte zum iPhone 6s

Es ist zwar noch einige Monate hin und Apple feiert gerade erst die Rekord-Erfolge des iPhone 6 , aber dennoch machen bereits immer wieder vereinzelt neue Gerüchte zum kommenden iPhone 6s, das eventuell auch iPhone 7 heißen wird, die Runde. Es soll nicht nur einen doppelt so großen Arbeitsspeicher erhalten, sondern auch eine verbesserte Kamera.

mehr ...
Apple

0

2,5 Stunden Leistung bei starker Beanspruchung

Akku der Apple Watch soll nicht einmal den ganzen Tag halten

Dass die Akkulaufzeit öfters von der angegeben Leistung abweicht, ist nicht ungewöhnlich. Auch bei der Präsentation der Apple Watch machte Apple darauf aufmerksam, dass die Smartwatch jede Nacht geladen werden müsse. Das Technikmagazin 9to5Mac berichtet nun, dass die Akkuleistung der Apple Watch lediglich 2,5 Stunden bei starker Beanspruchung halten soll.

mehr ...
Microsoft

0

Surface Hub

Microsoft präsentiert XXL-Tablet mit 84 Zoll

Am Mittwochabend hat Microsoft nicht nur das neue Betriebssystem Windows 10  der Weltöffentlichkeit präsentiert, sondern auch ein Tablet der besonderen Art. Das Surface Hub ist größer als ein Smartphone, Phablet, gängiges Tablet oder ein Laptop, ja selbst größer als ein Fernseher. Mit seinem 84-Zoll-4K-Display soll das Riesen-Surface vor allem Business-Anwender ansprechen und in Meeting-Räumen untergebracht werden.

mehr ...
Apple

0

Neuer Patentantrag veröffentlicht

Apple: Fingerabdrücke möglicherweise bald in der iCloud hinterlegt

Wie aus einem neuen Patentantrag von Apple hervorgeht, will das Unternehmen aus Cupertino augenscheinlich ein neues System zum Entsperren von Geräten einführen. Wie in dem Antrag beschrieben wird, sollen Fingerabdrücke in der iCloud gespeichert werden. Dadurch wird das Entsperren von mehreren Geräten durch nur eine Person möglich.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Samsungs künftiges Flaggschiff soll mit Touch ID kommen

Der Einführungstermin des Samsung Galaxy S6 ist zwar noch was hin, dennoch rumort es mit jedem Tag in der Gerüchteküche ein wenig mehr. Erst neulich hieß es, dass das koreanische Unternehmen sein künftiges Flaggschiff in  zwei verschiedenen Varianten auf den Markt bringen will. Hinzu kam die angebliche Bestätigung eines QHD-Displays . Laut dem Blog SamMobile soll das Galaxy S6 nun auch einen Fingerabdrucksensor bekommen.

mehr ...
Apple

1

2 GB RAM

Apple könnte Arbeitsspeicher im iPhone 6s verdoppeln

Nicht Wenige waren verwundert, als Apple das iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus mit einem Arbeitsspeicher herausbrachte, der genau so groß ist, wie der der Vorgänger - 1 GB. Obwohl Top-Modelle mit Android mit mindestens 2, eher 3 GB RAM laufen, reicht dem neuen iPhones 1 GB um eine flüssige Bedienung zu gewährleisten. Dennoch plant Apple neusten Spekulationen zufolge den Arbeitsspeicher im iPhone 6s zu verdoppeln.

mehr ...
Testcenter

0

Yotaphone 2 im Test

Test Zwei Displays für ein Halleluja

Vier Fäuste für ein Halleluja ist einer der Klassiker der Hau-Drauf-Komödien von Bud Spencer und Terence Hill. Und so wie die beiden neuen Helden der Stadt, müder Joe und Bambi, die mexikanische Bande mit ihren vier Fäusten besiegen, versucht sich Yota Devices als Neuling mit den etablierten Mächten anzulegen. Die Russen bauen allerdings nicht auf vier Fäuste, sondern auf zwei Displays. Ob Samsung, Apple und Co. die beiden fürchten müssen, klärt der Test.

mehr ...
Apple

0

Apple innovativ

Gerücht Kamera des iPhone 6s mit optischem Zoom

Vier Monate ist das iPhone 6 und iPhone 6 Plus alt  und bereits jetzt wird über das iPhone 6s spekuliert. Der Nachfolger könnte - was im Smartphone-Bereich als eine der spektakulärsten Innovationen der vergangenen Jahre anzusehen sein dürfte - eine Kamera mit optischem Zoom besitzen. Darüber hinaus ist die Rede von einem druckempfindlichen Display im iPhone 6s.

mehr ...
Testcenter

0

Yotaphone 2 im Hands-On

Schmucker Exot mit zwei Displays

Exotisch wie ein hawaiischer Hullatänzer: Yota Devices ist der einzige ernstzunehmende Smartphone-Hersteller aus Russland und hat Anfang Dezember 2014 den Nachfolger des Yotaphone vorgestellt. Das Yotaphone 2 soll Yota nun auch bei ambitionierten Smartphone-Nutzern bekannt machen. Das Besondere an dem Gerät ist seine Rückseite. In ihr ist ein Display aus elektronischem Papier integriert, das eine Betriebszeit von 5 Tagen ermöglichen soll.

mehr ...
Tablets

0

Tablets von Fuhu

CES 65-Zoll-Tablets für Kinder vorgestellt

Der Tablet-Hersteller Fuhu ist auf der CES in neue Dimensionen des Tablet-Baus vorgedrungen. Mit seinen Touch-Displays, die bis zu 65 Zoll groß sind, sollen vor allem Familien mit Kindern angesprochen werden. Für Multi-Player-Spiele gibt es dann konsequenterweise auch 40 Punkt-Touch-Fähigkeit in den Geräten.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung