News - Telekom Vairy Touch (1.076 Beiträge)

Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

0

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap , hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

mehr ...
Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

1

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit  13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

mehr ...
Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

0

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits  erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

mehr ...
Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

0

Viertes Senioren-Smartphone des Herstellers

MWC Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

Nachdem der Hersteller Doro Ende des vergangenen Jahres das Senioren-Smartphone Liberto 820 auf den Markt gebracht hat , legt er pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona eine Mini-Version nach. Das Doro Liberto 820 Mini ist nach Herstellerangaben wie sein großer Bruder optimal auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten und bietet dabei den vollen Funktionsumfang eines Smartphones.

mehr ...
Neues von SanDisk: 200-GB-Micro-SD und iPhone-Speichererweiterung

0

Größte Micro-SD-Karte der Welt

MWC Neues von SanDisk: 200-GB-Micro-SD und iPhone-Speichererweiterung

SanDisk hat im Vorfeld des MWC ein Micro-SD-Karte mit einer Kapazität von 200 GB vorgestellt. Mehr Speicher als die Ultra microSDXC UHS 1 bietet bislang keine andere Micro-SD. Zudem zeigte SanDisk eine Speichererweiterung namens iXpand für iOS-Geräte, die beispielsweise den Speicher des iPhone 6 um 128 GB ergänzt.

mehr ...
Upside down: Alcatel Onetouch enthüllt das Idol 3

0

Neues Flaggschiff

MWC Upside down: Alcatel Onetouch enthüllt das Idol 3

Die Smartphone-Welt steht Kopf: Unter dem Motto "upside down" präsentiert Alcatel auf dem MWC in Barcelona sein neues Spitzenmodell Idol 3. Das Gerät hat an seinen beiden kurzen Seiten sowohl einen Lautsprecher als auch ein Mikrofon, kann also auch auf dem Kopf stehend benutzt werden. In zwei Versionen mit 4,7 und 5,5 Zoll soll es für Alcatel in diesem Sommer auf Kundenfang gehen. Helfen wird dabei der günstige Preis, zu dem es in den Handel kommt.

mehr ...
Schweizer Traditions-Uhrenhersteller präsentiert neue Smartwatch

0

Swatch Touch Zero One

Schweizer Traditions-Uhrenhersteller präsentiert neue Smartwatch

Auch der Schweizer Traditions-Uhrenhersteller Swatch möchte 2015 mit einem neuen Smartwatch-Modell auf dem Markt der Wearables mitmischen. Zeitlich passend zum Mobile World Congress in Barcelona hat Swatch mit der Swatch Touch Zero One eine neue Smarwatch vorgestellt, die sich vor allem im Fitness-Segment ansiedelt und speziell für Beachvolleyballer konzipiert wurde.

mehr ...
Apple und CrucialTec patentieren Fingerabdruck-Sensor im Display

0

Fingerabdruck per Display-Tipp

Apple und CrucialTec patentieren Fingerabdruck-Sensor im Display

Nachdem vergangene Woche schon Apple mit einem Patent für einen Fingerabdruck-Sensor unterhalb des Display-Glases um die Ecke gekommen war, hat nun auch das südkoreanische Sensorunternehmen CrucialTec ein ähnliches Patent veröffentlicht. Eingereicht haben es die Süd-Koreaner allerdings schon 2012 und nicht wie Apple erst Mitte 2014.

mehr ...
Asus Transformer Book T100 Chi ab sofort vorbestellbar

0

CES Neuheit

Asus Transformer Book T100 Chi ab sofort vorbestellbar

Anfang des Jahres hat der taiwanische Hersteller Asus neben dem ZenFone 2 und ZenFone Zoom  auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas  auch die neue Transformer-Book-Reihe Chi  vorgestellt. Gut einen Monat später, ist die Mittelklasse der Chi-Reihe, das Tranformer Book T100, zu einem Preis von 499 bzw. 549 Euro vorbestellbar.

mehr ...
Wireless CarPlay und neue Emojis für das iPhone

0

Apple veröffentlicht iOS 8.3 Beta

Wireless CarPlay und neue Emojis für das iPhone

Für Entwickler steht ab sofort die neuste iOS-Version 8.3 in der Beta-Variante zum Download parat. Sie beinhaltet unter anderem den sogenannten Wireless CarPlay-Modus für das iPhone, aber auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Google sowie neue Emojis. Währenddessen muss sich der normale Nutzer noch weiter auf iOS 8.2 gedulden, das vermutlich erst im März veröffentlicht wird.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung