News - Telekom Vairy Touch (983 Beiträge)

Apple und iOS

0

Neue Funktionen für den iPhone-Home-Button

Gerücht Apple: Sicherheit des Fingerabdruckscanners soll erhöht werden

Seit über einem Jahr verbaut Apple mit dem Release des iPhone 5s in seine iPhones einen Fingerabdruckscanner im Home-Button. Im Vergleich zur normalen Passworteingabe ist dieses Verfahren bereits um einiges sicherer, aber offenbar für Apple selbst noch nicht sicher genug. Ein nun aufgetauchtes Patent zeigt, was Apple zukünftig für Pläne mit dem Home-Button hegt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

mehr ...
Testcenter

0

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

mehr ...
Apps

1

Sky Go für Android ist da

Neue Sky-App steht zunächst für neun Android-Geräte zur Verfügung

Einen Tag nachdem Sky eine Erweiterung seines Dienstes Anytime  bekannt gegeben hat, folgt die nächste wichtige Weiterentwicklung. Wie vor einigen Wochen angekündigt , ist es ab sofort möglich, Sky Go auch auf Smartphones und Tablets auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android zu nutzen - zunächst aber nur auf einer arg begrenzten Anzahl an Modellen.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Freie Wahl des Betriebssystems

Neue Details zum modularen Vsenn-Smartphone

Vor etwa einem Monat ließ das finnische StartUp-Unternehmen Vsenn, das dem modularen Smartphone Google Project Ara Konkurrenz machen möchte, zum ersten Mal von sich hören. Nun kommen peu à peu weitere Details zu den Plänen von Vsenn ans Licht: So ist es wohl geplant, dass der Kunde beim Kauf eine Wahl zwischen verschiedenen Betriebssystemen erhält.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS 8.1.2 downloaden

Apple stellt neue Software für iPhones und iPads zur Verfügung

Apple hat ein weiteres Mal sein mobiles Betriebssystem iOS 8.1 nachgebessert. Das zweite, vergleichsweise kleine Update auf Version 8.1.2 behebt mehrere weniger schwerwiegende Fehler in der Software, wie Apple am Dienstagabend bekanntgab.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Siegmund Redl im Gespräch

Interview Mediatek will aus dem Hintergrund ins Scheinwerferlicht

Was wäre James Bond ohne Q? Ein smarter Geheimagent mit Hang zu schönen Frauen und starken Drinks. Nicht zuletzt dank der technischen Spielereien, mit denen Q 007 versorgt, bekommt der Agent das gewisse Etwas für brenzlige Situationen. Während jedoch Bond im Rampenlicht steht, tüftelt Q verdeckt an neuen Gimmicks für das nächste Abenteuer. Eine gewagte, aber nicht ganz abwegige Parallele zu eher im Verborgenen arbeitenden Herstellern wie Mediatek.

mehr ...
Testcenter

0

Samsung Galaxy Note Edge im Test

Test Erfrischend anders: Der krumme Alleskönner

Samsungs Galaxy Note Edge hatte eine lange Reise hinter sich, bis es auf den deutschen Markt angekommen ist. Die Kunden selbst haben mit einer Abstimmung dafür gesorgt, dass Samsung den Bruder des Galaxy Note 4 auch hierzulande anbietet. Jetzt gibt es das Note Edge vorerst in der Premium Edition für 899 Euro. Ob sich der Aufwand gelohnt hat und ob das Display einen Mehrwert gegenüber dem Note 4 darstellt, zeigt der Test bei inside-handy.de .

mehr ...
Andere Hersteller

0

Yotaphone 2 im Hands-On

Update Doppeltes Display, exotische Funktionen und ein heftiger Preis

Gerade wurde der Nachfolger des Yotaphone des russischen Herstellers Yota von CEO Vlad Martynov in London vorgestellt. Nachdem auf dem MWC in Barcelona Anfang des Jahres schon die ersten Prototypen des neuen Doppel-Display-Handys präsentiert wurden, stellte Yota nun das Endprodukt der Entwicklung vor und überrascht mit voller Bedienung über die E-Ink-Rückseite und einem ordentlich angestiegenen Preis.

mehr ...
Andere Hersteller

0

YotaPhone 2

Smartphone mit zwei Displays und 5 Tagen Akkulaufzeit vorgestellt

Alles doppelt: Heute Abend soll in London das YotaPhone 2 vorgestellt werden. Doch am gestrigen Montag wurde es in Moskau schon das erste Mal präsentiert und gibt sich wie erwartet als exotisches Handy mit Full-HD-Display auf der einen und E-Ink-Display auf der anderen Seite. Das führt nicht nur zu 74 Prozent Touch-Oberfläche, sondern auch zu einer sehr langer Akkulaufzeit.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung