News - Telekom Vairy Touch (1.019 Beiträge)

Basisversion bald gratis nutzbar

0

Microsoft Office für Tablets bis einer Größe von 10,1 Zoll kostenlos

Basisversion bald gratis nutzbar

Nutzer die ein Tablet besitzen, das 10,1 Zoll groß oder kleiner ist, können das Programm Microsoft Office jetzt kostenlos darüber nutzen. Wie Kirk Koenigsbauer von Microsoft im Office-Blog erklärt, macht das Unternehmen eine Gratis-Nutzung des Programms von der Größe des Tablets abhängig. Hierbei werden alle Tablets berücksichtigt, für deren Betriebssystem das Office-Programm zur Verfügung steht: Windows, Apple iOS und Googles Android.

mehr ...
Wie alltagstauglich sind aktuelle Smartwatches und Fitnessarmbänder?

0

Der große Test

Wie alltagstauglich sind aktuelle Smartwatches und Fitnessarmbänder?

Die inside-handy.de -Redaktion hat den Mobile World Congress (MWC) in diesem Jahr zum Anlass genommen, einige aktuelle Smartwatches und Fitnessarmbänder unter dem Aspekt der Alltagstauglichkeit und dem tatsächlichen Nutzen zu testen. Getestet wurden unter anderem die Samsung Gear S und Gear Fit, die Sony Smartwatch 3 und das LG G Lifeband Touch. Eines vorneweg: Es ist nicht die kurze Akkulaufzeit, die Smartwatches und Armbänder nahezu obsolet macht.

mehr ...
Chat-Software von Facebook erhält neue Bezahlfunktion

0

Geld überweisen mit dem Facebook Messenger

Chat-Software von Facebook erhält neue Bezahlfunktion

Facebook hat ein Update für seine Messenger-App herausgegeben, die es künftig erlaubt, Freunden über die Chat-App Geld zu überweisen. Zunächst steht die neue Funktion im Facebook Messenger aber nur Nutzern in den USA zur Verfügung und es soll auch noch einige Monate dauern, ehe das Angebot komplett an alle Mitglieder ausgerollt sein wird.

mehr ...
Apple plant pinkes iPhone 6s mit Force Touch

1

iPhone 6s

Gerücht Apple plant pinkes iPhone 6s mit Force Touch

Apples Erfolg mit dem iPhone 6 war atemberaubend: knapp 75 Millionen verkaufte Smartphones im letzten Quartal 2014 und das gewinnträchtigste Quartal in der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte. Nichtsdestoweniger wird auch das iPhone 6 wie seine Vorgänger nach etwa einem Jahr abgelöst und durch ein aufgewertetes Modell ersetzt. Dabei will Apple in der Gestaltung neue Wege gehen und wohl das erste bunte iPhone nach dem iPhone 5c präsentieren.

mehr ...
Apple verrät die letzten Geheimnisse der Apple Watch

6

Apple Watch kostet bis zu 18.000 Euro

Apple verrät die letzten Geheimnisse der Apple Watch

Apple hat am Montagabend, neben seiner neuen Betriebssystem-Version iOS 8.2 , einem runderneuerten MacBook  und der Partnerschaft mit HBO für Apple TV , die letzten Details zur Apple Watch verraten. In den vergangenen Monaten hat Apple schon einiges über die Smartwatch bekanntgegeben, jedoch beispielsweise noch keine Preise oder Daten zu einem Marktstart. Das wurde nun geändert.

mehr ...
Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

0

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap , hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

mehr ...
Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

1

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit  13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

mehr ...
Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

0

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits  erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

mehr ...
Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

0

Viertes Senioren-Smartphone des Herstellers

MWC Doro präsentiert das Liberto 820 Mini

Nachdem der Hersteller Doro Ende des vergangenen Jahres das Senioren-Smartphone Liberto 820 auf den Markt gebracht hat , legt er pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona eine Mini-Version nach. Das Doro Liberto 820 Mini ist nach Herstellerangaben wie sein großer Bruder optimal auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten und bietet dabei den vollen Funktionsumfang eines Smartphones.

mehr ...
Neues von SanDisk: 200-GB-Micro-SD und iPhone-Speichererweiterung

0

Größte Micro-SD-Karte der Welt

MWC Neues von SanDisk: 200-GB-Micro-SD und iPhone-Speichererweiterung

SanDisk hat im Vorfeld des MWC ein Micro-SD-Karte mit einer Kapazität von 200 GB vorgestellt. Mehr Speicher als die Ultra microSDXC UHS 1 bietet bislang keine andere Micro-SD. Zudem zeigte SanDisk eine Speichererweiterung namens iXpand für iOS-Geräte, die beispielsweise den Speicher des iPhone 6 um 128 GB ergänzt.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung