News - Telekom Vairy Touch (1.029 Beiträge)

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

0

Neues Iconia One 8 und Iconia Tab 10

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

Acer hat in das 4 World Trade Center in Manhattan geladen, um neue Produkte zu enthüllen. In schwindelerregender Höhe gab es an der Tablet-Front allerdings hauptsächlich Modellpflege –  das Iconia One 8 und das Iconia Tab 10 haben Upgrades erhalten.

mehr ...
Nächstes iPhone soll stabiler werden

0

iPhone 6s und 6s Plus

Gerücht Nächstes iPhone soll stabiler werden

Der Bendgate-Skandal des iPhone 6 Plus ist bei vielen Apple-Nutzern längst in Vergessenheit geraten. Doch offenbar nicht bei Apple selbst. Wie die chinesische Wirtschaftszeitung "Economic Daily News" berichtet, soll Apple für das kommende iPhone 6s und 6s Plus die gleiche hochwertige und stabilere Aluminium-Legierung verwendet, wie sie schon für das Gehäuse des Sportmodells der Apple Watch zum Einsatz kommt.

mehr ...
Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

0

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

mehr ...
Apple gibt Einblicke in iOS 8.4

0

iOS 8.4 mit neuem Musikplayer

Apple gibt Einblicke in iOS 8.4

Apple hat die Entwickler-Version des nächsten iOS-Updates online gestellt. Auffälligste Neuerung ist dabei der gänzlich neu aufgelegte Musik-Player. In ihm sind der Apple-eigene Streaming-Dienst iTunes Radio und das Design massiv überarbeitet worden und auch die Steuerung wurde einer Frischzellenkur unterzogen.

mehr ...
Nutzer klagen über Touch-ID-Störung unter iOS 8.3

0

Probleme mit Apples Fingerabdruckscanner

Nutzer klagen über Touch-ID-Störung unter iOS 8.3

Das am Mittwochabend veröffentlichte Apple-Update auf iOS 8.3  hat so einige Verbesserungen und neue Funktionen auf die iPhones und iPads dieser Welt gebracht. Doch offenbar birgt das Update auch einige Fehler: Wie einige Nutzer berichten, kommt es nach dem Update auf 8.3 zu Problemen mit der Touch-ID im Apple App Store. inside-handy.de kann dies jedoch auf einem iPhone 6 der Redaktion nicht bestätigen.

mehr ...
Neue Firmware bringt Vielzahl an Verbesserungen mit

0

Apple veröffentlicht iOS 8.3

Neue Firmware bringt Vielzahl an Verbesserungen mit

Apple hat am Mittwochabend das schon länger erwartete Update von iOS veröffentlicht. Ab sofort ist es möglich, iOS 8.3 auf iPhones, iPads und der neuesten Generation des iPod Touch zu installieren. Die Redaktion von inside-handy.de dokumentiert, welche Änderungen mit iOS 8.3 auf Apples mobilem Betriebssystem Einzug finden.

mehr ...
Amazon Instant Video jetzt auch für Android-Tablets verfügbar

0

Online-Riese erweitert sein Streaming-Angebot

Amazon Instant Video jetzt auch für Android-Tablets verfügbar

Vor über einem Jahr wurde der Online-Streaming-Dienst und -DVD-Verleih Lovefilm mit dem Amazon-Prime-Angebot zu Amazon Instant Video verschmolzen. Seitdem gab es eine entsprechende App jedoch nur für das iPhone, iPad, Android-Smartphones und die eigenen Amazon-Geräte. Nun rüstet der Online-Riese nach und bietet seine App nun auch für Android-Tablets an - allerdings nur über den eigenen Amazon-App-Shop.

mehr ...
5,5-Zoll-Bildschirm mit QHD-Auflösung

0

LG präsentiert mögliches Display für das G4

5,5-Zoll-Bildschirm mit QHD-Auflösung

Bis LG sein neues Flaggschiff das G4 vorstellt dauert es noch ein paar Tage, denn die offiziellen Pressetermine sind weltweit für den 28. und 29 April  angesetzt. Doch es scheint, als wolle selbst LG nicht mehr so lange warten, denn der Hersteller hat schon jetzt ein Display präsentiert, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um den Bildschirm des LG G4 handelt. Das Display ist 5,5 Zoll groß und kommt mit einer QHD-Auflösung.

mehr ...
Südkoreaner als Zulieferer für A9-Prozessor bekannt

2

Apple setzt beim iPhone 6s auf Samsung-Chip

Gerücht Südkoreaner als Zulieferer für A9-Prozessor bekannt

So sehr Apple und Samsung auf dem Markt konkurrieren, so sehr arbeiten sie auch miteinander. Für die nächste iPhone-Variante - das iPhone 6s - setzt Apple erneut auf Produkte aus dem Hause Samsung. Wie das Branchenmagazin Bloomberg unter Angabe auf anonyme Quellen aus Zuliefererkreisen berichtet, wird Apple den A9-Prozessor von Samsung und dessen Partner Globalfundries produzieren lassen. 

mehr ...
Neues Tablet ist fit für Windows 10 und auf Wunsch für LTE

0

Microsoft Surface 3

Neues Tablet ist fit für Windows 10 und auf Wunsch für LTE

Microsoft peppt seine Tablet-Familie auf. Das so genannte Surface 3 ist ab sofort im Microsoft Store erhältlich und wird zu einem Preis ab 599 Euro angeboten. Auf Basis von Windows 8.1 stehen zunächst zwei Varianten zur Verfügung, teilte der US-Konzern am Dienstag mit. Ein Update auf Windows 10 wird kostenlos möglich sein, eine LTE-Variante demnächst folgen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung