News - Telekom Vairy Touch (954 Beiträge)

Apple und iOS

0

iOS Update

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2  hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Test des Alcatel One Touch Pop C3

Test Sparfuchs mit zwei SIM-Herzen

Alcatel hat auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das neue Einsteiger-Smartphone One Touch Pop C3 vorgestellt und bietet damit ein günstiges und farbenfrohes Einsteiger-Smartphone mit Dual-SIM-Unterstützung zum Preis von momentan gut 80 Euro an. Ob und wenn ja, wie sehr der Sparzwang dem Handy geschadet hat, hat inside-handy.de im Test untersucht.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple leistet sich iPad-Leak

Gerücht Details zu neuen iPads vorab einsehbar

Das hat man sich bei Apple wohl auch anders vorgestellt. Noch bevor am Abend die neuen iPads offiziell im Rahmen einer großen Keynote am Unternehmenssitz in Cupertino vorgestellt werden, sind erste Details vorab bekannt geworden - in aus Versehen vorab veröffentlichten Bildern eines offiziellen Handbuchs von Apple.

mehr ...
Apps

0

Bahnfahrkarte auf dem Smartphone

Deutsche Bahn bringt Touch&Travel nach Lörrach und Umgebung

In einer zusätzlichen Region Deutschlands ist es ab sofort möglich, Bahnfahrten im Nah- und Fernverkehr ohne Papierticket anzutreten. Wie die Deutsche Bahn bekannt gab, ist es fortan auch im Regio Verkehrsverbund Lörrach möglich, das auf NFC basierende Touch&Travel-System zu verwenden.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple-Gerüchte

Gerücht Neue Details zum iPad Air 2

Die Keynote in der wahrscheinlich auch Apples iPad Air 2 vorgestellt wird, wirft ihre Schatten vorraus und es tauchen immer detailliertere Beschreibungen des neuen Tablets aus Cupertino auf. Nun will der Weblog The Michael Report alle entscheidenden Details des iPad Air 2 von einem Insider erfahren haben. Beim ersten Blick auf die technischen Daten entsteht der Eindruck, Apple vergrößert beim iPad Air 2 einfach das iPhone 6 auf Tablet-Größe.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple testet neue Betriebssysteme

Erste Hinweise auf iOS 8.1, 8.2 und 8.3

iOS 8 ist gerade einmal seit knapp zwei Wochen verfügbar und dennoch machen bereits die ersten Gerüchte zu iOS 8.1, 8.2 und sogar 8.3 die Runde. Einige Analyse-Daten von US-Webseiten zeigen, dass rund um das kalifornische Städtchen Cupertino bereits an neuen Folge-Versionen für der aktuellen Variante iOS 8.0.2 gearbeitet wird.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple-Statement zum #Bentgate

Nur neun verbogene iPhone 6 Plus bei Apple gemeldet

Die Aufregung um verbogene iPhone 6 Plus  von Apple will nicht abnehmen. Für den US-Konzern war das nun offenbar Grund genug, sich zu dem Problem auch ganz offiziell zu Wort zu melden. Unter anderem gegenüber dem TV-Sender CNBC und dem Blog Recode gab Apple zu verstehen, dass es sich bei dem in der Webwelt als #Bentgate bezeichneten Problem nur um sehr wenige Einzelfälle handele.

mehr ...
Apple und iOS

7

iOS 8.0.2 verfügbar

Apple stellt Update für's Update bereit - Fehlermeldungen aus Australien

Apple hat schnell reagiert und 36 Stunden nach Bereitstellung eines fehlerhaften Updates für iOS 8.0 eine neue Software-Aktualisierung nachgeschoben. Ab sofort ist es möglich, iOS 8.0.2 auf vielen Modellen der iPhone- und iPad-Familie sowie auf dem iPod Touch der fünften Generation zu installieren. Damit sollte man aber möglicherweise lieber doch noch etwas warten.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom Vairy Touch?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback