Empfehlung 

Top Features

  • Radio
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Vairy Touch

News zum Telekom Vairy Touch

Xiaomi patentiert Fingerabdrucksensor

Touch-ID aus China

Der weltweit drittgrößte Hersteller von Smartphones Xiaomi hat einen eigenen Fingerabdrucksensor patentiert. Der Sensor zur Identifikation eines Nutzers per Fingerabdruck soll mit dem Auflegen des Fingers und nicht wie das vielkritisierte Wisch-Konzept von Samsung funktionieren. Auch Samsung selbst baut seit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 edge auf ein Abtasten des Fingers ohne das Wischen, das beispielsweise noch beim Galaxy Note 4 von Nöten war.

Eurovision Song Contest für Windows Phone

ESC-App jetzt auch für Lumia-Smartphones

Der Eurovision Song Contest gilt als das größte Medienereignis in Europa außerhalb von Sportübertragungen. Auch dieses Jahr wird mit an die 200 Millionen Zuschauern quer durch Europa gerechnet. Nun kommen auch Windows-Phone-Nutzer in den Genuss, das Event auch per App zu verfolgen.

Neues Iconia One 8 und Iconia Tab 10

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

Acer hat in das 4 World Trade Center in Manhattan geladen, um neue Produkte zu enthüllen. In schwindelerregender Höhe gab es an der Tablet-Front allerdings hauptsächlich Modellpflege – das Iconia One 8 und das Iconia Tab 10 haben Upgrades erhalten.

iPhone 6s und 6s Plus

Gerücht Nächstes iPhone soll stabiler werden

Der Bendgate-Skandal des iPhone 6 Plus ist bei vielen Apple-Nutzern längst in Vergessenheit geraten. Doch offenbar nicht bei Apple selbst. Wie die chinesische Wirtschaftszeitung "Economic Daily News" berichtet, soll Apple für das kommende iPhone 6s und 6s Plus die gleiche hochwertige und stabilere Aluminium-Legierung verwendet, wie sie schon für das Gehäuse des Sportmodells der Apple Watch zum Einsatz kommt.

› Alle News ansehen