News - Telekom SDA Music (575 Beiträge)

Testcenter

0

HTC Desire 820 im Test

Test Durchschnitts-Smartphone zum Durchschnittspreis

HTC hat das Desire 820 auf der IFA im vergangenen Jahr präsentiert. Dabei unterscheidet sich das Smartphone optisch kaum vom 70 Euro günstigeren Desire 816 und HTCs "Georg Orwell im Taucheranzug" . Die inside-handy.de -Redaktion schlüsselt auf, wo die Unterschiede liegen und zeigt gleichzeitig, wie gut ein Smartphone zu einem Preis von 330 Euro sein kann.

mehr ...
Sony

0

Sony Xperia Z4 Music

Gerücht Die Rückkehr des Walkman-Handys kündigt sich an

Die Walkman-Handys von Sony Ericsson könnten bald ihr Revival erleben. Anscheinend plant Sony die Vorstellung eines modernen Pendant auf Basis der Xperia-Z-Reihe. Ein wohl versehentlich auf der japanischen Sony-Seite veröffentlichtes Bild des Handys und die dazugehörigen Daten sind nicht unentdeckt geblieben und lassen einen Blick in die musikalische Zukunft Sonys zu.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Google Nexus 6

Test Android-Riese mit stolzem Preis

Mit dem Nexus 6 verabschiedet sich Google nicht nur von dem Smartphone-Produzenten LG, der die Nexus-Modelle 4 und 5 baute, auch die Preisbrecher- Ambitionen der beiden Vorgänger landen auf der Halde der Geschichte. Mit stolzen 650 Euro in der 32-GB-Version spielt das von Motorola produzierte Smartphone jetzt auch preislich ganz oben mit. Ob die Technik mit dem Preis mithalten kann, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Microsoft

0

Letztes Windows-Phone-Alleinstellungsmerkmal

Microsoft verkauft MixRadio

Microsoft schiebt die Lautstärkeregler auf Null und verkauft das von Nokia auf die Welt gebrachte MixRadio, das bei seiner Geburt noch den Namen Nokia Musik trug. Der Käufer: Line. Der WhatsApp-Konkurrent Line ist im Gegensatz zum MixRadio nicht nur für Windows Phone, sondern auch für iOS und Android als App erhältlich. Die Gerüchte um eine Version von MixRadio für iOS und Android  erhalten damit erneut Aufwind.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

K3 Music Lemon für 80 Euro

Lenovos Paradebeispiel für die Vernichtung von Samsung, LG und Co.

Lenovo hat mit dem K3 Music Lemon ein gut ausgestattetes Smartphone vorgestellt, das weniger als 80 Euro kostet. Zwar ist das Gerät wohl ausschließlich für den asiatischen Raum gedacht, allerdings ist das K3 Music Lemon ein hervorragendes Beispiel dafür, wie chinesische Hersteller mit günstigen und gleichzeitig guten Smartphone Samsung, LG und Co. ins Schwitzen bringen und immer mehr Marktanteile abknöpfen.

mehr ...
Wearables

0

SmartWatch 3 im Test

Test Sonys sportliche Smartwatch läuft G Watch und Moto 360 davon

Mit der SmartWatch 3 schickt Sony, wie der Name es bereits verrät, seine Computeruhr in die dritte Generation. Optisch hat sich gegenüber den ersten beiden Modellen einiges getan. Auch sind viele Funktionen dazu gekommen, die die Uhr deutlich smarter werden lassen. Der Test zeigt, ob die Sony SmartWatch 3 ihre 220 Euro wert ist oder an welchen Stellen es noch hakt.

mehr ...
Google

1

Über Google Play Music

Neues Fanta 4-Album kostenlos herunterladen

So wie Apple seinen iTunes-Nutzern zum Release des iPhone 6 das neue U2-Album "Songs of Innocence" zum kostenlosen Download anbot, startet nun auch Google eine ähnliche Aktion. Derzeit können sich Android-Nutzer über eine kostenlose Version des neuen Albums "Rekord" von den Fantastischen Vier freuen.

mehr ...
Tablets

0

Archos 80 Cesium

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8 und Xbox-Integration

Archos hat seine 80-Reihe an Tablets mit dem 80 Cesium erweitert. Die 8-Zoll-Tablets werden traditionell mit Namenszusätzen ausgestattet, die auf Edelgase oder Edelmetalle hinweisen. Ganz so edel sind die Tablets dann doch nicht immer ausgestattet und zeigen sich meist in der Einsteigerklasse – so auch das Archos 80 Cesium.

mehr ...
Mobiles Internet

0

Technics Tracks

HiFi-Hersteller Technics gründet Hi-Res-Audio-Dienst

MP3's verboten: Der Traditionshersteller von ambitionierten HiFi-Geräten Technics hat einen Audio-Download-Service für hoch-qualitative Audiodateien vorgestellt. Technics Tracks will dabei dem Nutzer High-Resolution-24Bit-Downloads zur Verfügung stellen und zehntausende Lieder in hochwertiger 192kHz-Qualität anbieten.

mehr ...
Apple

0

iPhone-Betriebssystem

Apple integriert Beats-App in iOS

Apple will die App des Kopfhörerherstellers Beats in sein Betriebssystem iOS integrieren und die Software auf jedes Apple-Smartphone und -Tablet bringen. Damit würde Apple die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad des Musik-Streaming-Dienstes von Beats einen Schub verpassen. Nachdem Beats für drei Milliarden Dollar aufgekauft wurde, schiebt Apple seinen eigenen Streamingdienst an und will anscheinend mehr Druck auf den Marktführer Spotify ausüben.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom SDA Music?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung