News - Telekom SDA Music (9 Beiträge)

Qtec 8300 und 8310: Sind das die neuen SDAs?

Qtec 8300 und 8310: Sind das die neuen SDAs?

Lange schon gelten die Ankündigungen, doch geschehen ist seitdem nichts: Die Nachfolger von SDA und SDA Music hät T-Mobile gut unter Verschlag. Doch nun hat der Zulieferer Qtec zwei Geräte an die Öffentlichkeit gebracht, die sehr wohl die technische Grundlage für kommende T-Mobile- oder auch Vodafone-Handys liefern können. Das Qtec 8300 und 8310 sind dicht dran an aktuellen Smartphones mit Windows: Beide laufen unter Windows Mobile 5.0, haben einen QVGA-Bildschirm (320x240 Pixel) und Quadband.

mehr ...
Handynavigation: T-Mobile und TomTom kooperieren

Handynavigation: T-Mobile und TomTom kooperieren

Einstecken und los geht's: So simpel soll es sich sich mit T-Mobile demnächst auch onboard navigieren lassen. Ermöglicht werden soll dies durch eine Kooperation mit TomTom: T-Mobile erweitert mit TomTom MOBILE 5 und TomTom NAVIGATOR 5 sein Produkt-Angebot an mobilen Navigationslösungen. Die kabellosen Lösungen passen in jede Jackentasche und sind mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Zum Start gibt es auch gleich eine Reihe besonderer Angebote von T-Mobile: Mit Komplettpaketen aus einem TomTom Navigationssystem sowie MDA oder SDA, Zubehör und Relax 100 Tarif können Kunden weit über 100 Euro gegenüber dem Einzelpreis sparen. Vorausgesetzt, sie brauchen die Lösung überhaupt.

mehr ...
T-Mobile mit neuem Angebot beim Mobile Banking

T-Mobile mit neuem Angebot beim Mobile Banking

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und gerade für alle, die auch während der schönsten Zeit des Jahres unterwegs ihre Bankgeschäfte tätigen möchten, hat T-Mobile Deutschland ein interessantes angebot: Mit StarMoney Mobile 2.0 macht T-Mobile Deutschland das Handy zum mobilen Finanzzentrum. Denn Shopping nach Lust und Laune zählt für viele Reisende zu den größten Urlaubsvergnügen. Fragt sich mitunter nur, ob man sich das Urlaubspräsent für die Lieben daheim noch leisten kann. Kein Problem für T-Mobile Kunden: Mit ihrem Handy checken sie über die Anwendung StarMoney Mobile 2.0 an Ort und Stelle den aktuellen Stand ihrer Konten. Bei Bedarf kann man auch gleich aktuelle Buchungen einsehen und Überweisungen ausführen.

mehr ...
vodafone präsentiert ab heute vpa music

vodafone präsentiert ab heute vpa music

Fotografieren und als MMS versenden, Musik genießen, im Internet surfen, E-Mails empfangen und versenden: vodafone liefert mit dem neuen vpa music ein Gerät, dass diese Anforderungen erfüllen soll. Das Multimedia-handy ist ab sofort verfügbar. Der vpa music überzeugt, wie auch schon sein baugleicher Kollege sda music, durch ein ausgesprochen elegantes Design und großse Display mit kristallklaren Anzeigen. Das Windows Mobile Betriebssystem von Microsoft mit seiner vom heimischen PC vertrauten Oberfläche ermöglicht einen einfachen Zugriff auf Multimedia und Office-Funktionen.

mehr ...
Tangens bringt eine neue Tarifgruppe auf den Markt

Tangens bringt eine neue Tarifgruppe auf den Markt

Der Potsdamer Service-Provider Tangens hat mit TEO! light, TEO! und SuperTEO! drei neue Tarife vorgestellt, mit das Unternehmen einfaches und komfortabeles Mobiltelefonieren möglich machen will. "TEO! ist die Abkürzung für Tangens Easy Online. Der Kunde, der sich für diesen Tarif entscheidet möchte einfach kommunizieren und genau das macht TEO! möglich. Dabei legen wir hohen Wert darauf, dass der Kunde alle Arten mobiler Kommunikation preiswert nutzen kann" so Jan Junghahn - Leiter Marketing & Vertrieb der Tangens.

mehr ...
T-Mobile SDA music: Unterhaltungstalent im Handy-Gewand

T-Mobile SDA music: Unterhaltungstalent im Handy-Gewand

Der SDA music von T-Mobile ist ein echtes Unterhaltungstalent: Über den Windows Media Player und ein Stereo-Headset genießen Nutzer ihre persönlichen Lieblingssounds als Video- oder Musikdatei. Für die Kommunikation mit Bild ist eine VGA-Kamera eingebaut. Der SDA music überzeugt durch seine vielen Funktionen, die ihn zu einem Smartphone der Extraklasse machen. Der Otto-Normal-Verbraucher wird allerdings eine Eingewöhnungszeit benötigen, um mit der, zwar strukturierten, jedoch umfangreichen Menüführung zurecht zu kommen. Wir wollten wissen, wie gut der SDA tatsächlich ist.

mehr ...
T-Mobile setzt auf Navi im Handy

T-Mobile setzt auf Navi im Handy

T-Mobile Deutschland baut sein Handy-Portfolio zur Nutzung des Navigationssystems T-Mobile NaviGate weiter aus. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist das Navigationssystem ab sofort in Paketen mit dem MDA compact, dem SDA und dem SDA music zu stark reduzierten Preisen erhältlich. Weitere Neuigkeit: Um allen Nutzern des „elektronischen Wegweisers“ die Eingabe des Fahrziels zu vereinfachen, hat T-Mobile den Zielassistenten-Service eingerichtet. Wer zwar weiß, wo er hin will, aber die genaue Adresse etwa einer Firma oder eines Stadions nicht kennt, braucht nur telefonisch den Zielassistenten von T-Mobile zu fragen. Er sorgt für die richtige Eingabe und die Übermittlung der Zieldaten an das Navigationssystem. Darüber hinaus hat T-Mobile den Informationsumfang der NaviGate Software erheblich erweitert - Anwender finden jetzt über das Programm unter anderem Parkplätze, Messen, Autovermietungen oder Krankenhäuser.

mehr ...
MDA compact und SDA music jetzt verfügbar

MDA compact und SDA music jetzt verfügbar

Fotografieren und als MMS versenden, Musik genießen, im Internet surfen, E-Mails empfangen und versenden: T-Mobile vereint mit dem neuen MDA compact und dem neuen SDA music die multimediale Mobilfunkwelt in zwei innovativen Geräten. Beide Geräte sind jetzt verfügbar. Die Modelle überzeugen durch ein ausgesprochen elegantes Design und große Displays mit kristallklaren Anzeigen. Das Windows Mobile Betriebssystem von Microsoft mit seiner vom heimischen PC vertrauten Oberfläche ermöglicht einen einfachen Zugriff auf Multimedia und Office-Funktionen.

mehr ...
Neue T-Mobile-Gerätefamilie mit Microsoft Plattform

Neue T-Mobile-Gerätefamilie mit Microsoft Plattform

Im vierten Quartal 2004 erweitert Deutschlands führender Mobilfunkanbieter sein Portfolio erneut um eine Vielzahl hochmoderner Geräte, die den T-Mobile Kunden teilweise exklusiv zur Verfügung stehen. Anhören, sehen, lesen, mailen, surfen – mit den neuen T-Mobile Handys bleibt kaum ein Wunsch offen. Wer unterwegs aktuelle Chart-Hits in Stereoqualität genießen oder mobile Schnappschüsse in Top-Qualität versenden möchte, findet bei T-Mobile ebenso das passende Angebot wie diejenigen, die ihre E-Mails mobil abrufen und versenden oder per Laptop aufs Intranet zugreifen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Telekom SDA Music)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr