News - Telekom SDA Music (568 Beiträge)

Tablets

0

Archos 80 Cesium

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8 und Xbox-Integration

Archos hat seine 80-Reihe an Tablets mit dem 80 Cesium erweitert. Die 8-Zoll-Tablets werden traditionell mit Namenszusätzen ausgestattet, die auf Edelgase oder Edelmetalle hinweisen. Ganz so edel sind die Tablets dann doch nicht immer ausgestattet und zeigen sich meist in der Einsteigerklasse – so auch das Archos 80 Cesium.

mehr ...
Mobiles Internet

0

Technics Tracks

HiFi-Hersteller Technics gründet Hi-Res-Audio-Dienst

MP3's verboten: Der Traditionshersteller von ambitionierten HiFi-Geräten Technics hat einen Audio-Download-Service für hoch-qualitative Audiodateien vorgestellt. Technics Tracks will dabei dem Nutzer High-Resolution-24Bit-Downloads zur Verfügung stellen und zehntausende Lieder in hochwertiger 192kHz-Qualität anbieten.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPhone-Betriebssystem

Apple integriert Beats-App in iOS

Apple will die App des Kopfhörerherstellers Beats in sein Betriebssystem iOS integrieren und die Software auf jedes Apple-Smartphone und -Tablet bringen. Damit würde Apple die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad des Musik-Streaming-Dienstes von Beats einen Schub verpassen. Nachdem Beats für drei Milliarden Dollar aufgekauft wurde, schiebt Apple seinen eigenen Streamingdienst an und will anscheinend mehr Druck auf den Marktführer Spotify ausüben.

mehr ...
Testcenter

0

Acer Liquid Jade Plus im Test

Test Dual-SIM-Smartphone mit technischen Tücken

Mit dem Liquid Jade Plus möchte Acer sowohl den Mittelklasse-, als auch den Dual-SIM-Markt ordentlich aufmischen. Zur Hilfe stehen dabei ein 5 Zoll großes HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Ob das Liquid Jade Plus eher für seine Dual-SIM-Fähigkeit oder für andere technische Highlights eine Kaufempfehlung verdient, zeigt der folgende Test von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia E3 im Test

Test Solide und unauffällig - aber mit Tücken

Mit dem Xperia E3 schickt Sony ein Smartphone für 179 Euro ins Rennen, das bereits über den schnellen Mobilfunkstandard LTE verfügt. In der Smartphone-Einstiegsklasse ist das immer noch eine Seltenheit. Was das Smartphone mit dem 4,5-Zoll-Display sonst noch kann und was nicht, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
E-Plus

0

MTV Music powered by Napster

BASE all-in jetzt inklusive MTV Music Flat

Bereits seit über einem Jahr bietet der Mobilfunkanbieter Base einen gemeinsamen Tarif zusammen mit MTV an. Ab sofort erhalten alle Base all-in-Neukunden bei Vertragsabschluss bis zum 31. Januar 2015 die MTV Music Flat inklusive und haben somit 24 Monate lang Zugriff auf über 25 Millionen Songs und tausende Hörbücher.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Google & Android

0

Android Switch

Anleitung zum Wechsel vom iPhone zu Android

Viele iPhone-Nutzer steigen vor allem deshalb nicht auf ein Android-Smartphone um, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Fotos, Musik, Kontakte und Kalendereinträge auf das Telefon mit dem anderen Betriebssystem übertragen können. Google gibt mit "Android Switch" nun zahlreiche Tipps, wie man von iOS zu Android wechselt.

mehr ...
Apps

0

Yahoo, Outlook und Co.

Neue Gmail-App integriert fremde Webmail-Anbieter

Zur neuen Android 5.0 Lollipop-Version gehört unter anderem auch eine aktualisierte Variante der Gmail-App. Wie ein nun aufgetauchtes Video offenbart, wird die neue Gmail-App dabei nicht nur vom Design auf die neue Lollipop-Version angepasst, sondern erhält auch die Integration von anderem Webmail-Anbietern.

mehr ...
Testcenter

0

Moto G im Test

Test Motorola verbessert sein Erfolgs-Modell

Motorola ist wieder in aller Munde. Während die Defys und Razrs der vergangenen Jahre dem Unternehmen wenig Erfolg einbrachten, schlug das Moto G, das Ende 2013 auf den Markt kam, ein wie eine Bombe. Nun hat Motorola einen Nachfolger vorgestellt, der vieles besser machen soll als das Preis-Leistungs-Monster aus dem Vorjahr. Was wirklich besser geworden ist und warum das Moto G 2 aktuell den ersten Platz in den Amazon-Verkaufscharts  belegt, zeigt der Test.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom SDA Music?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung