Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom SDA Music

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Telekom SDA Music

Qtec 8300 und 8310: Sind das die neuen SDAs?

Lange schon gelten die Ankündigungen, doch geschehen ist seitdem nichts: Die Nachfolger von SDA und SDA Music hät T-Mobile gut unter Verschlag. Doch nun hat der Zulieferer Qtec zwei Geräte an die Öffentlichkeit gebracht, die sehr wohl die technische Grundlage für kommende T-Mobile- oder auch Vodafone-Handys liefern können. Das Qtec 8300 und 8310 sind dicht dran an aktuellen Smartphones mit Windows: Beide laufen unter Windows Mobile 5.0, haben einen QVGA-Bildschirm (320x240 Pixel) und Quadband.

Handynavigation: T-Mobile und TomTom kooperieren

Einstecken und los geht's: So simpel soll es sich sich mit T-Mobile demnächst auch onboard navigieren lassen. Ermöglicht werden soll dies durch eine Kooperation mit TomTom: T-Mobile erweitert mit TomTom MOBILE 5 und TomTom NAVIGATOR 5 sein Produkt-Angebot an mobilen Navigationslösungen. Die kabellosen Lösungen passen in jede Jackentasche und sind mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Zum Start gibt es auch gleich eine Reihe besonderer Angebote von T-Mobile: Mit Komplettpaketen aus einem TomTom Navigationssystem sowie MDA oder SDA, Zubehör und Relax 100 Tarif können Kunden weit über 100 Euro gegenüber dem Einzelpreis sparen. Vorausgesetzt, sie brauchen die Lösung überhaupt.

T-Mobile mit neuem Angebot beim Mobile Banking

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und gerade für alle, die auch während der schönsten Zeit des Jahres unterwegs ihre Bankgeschäfte tätigen möchten, hat T-Mobile Deutschland ein interessantes angebot: Mit StarMoney Mobile 2.0 macht T-Mobile Deutschland das Handy zum mobilen Finanzzentrum. Denn Shopping nach Lust und Laune zählt für viele Reisende zu den größten Urlaubsvergnügen. Fragt sich mitunter nur, ob man sich das Urlaubspräsent für die Lieben daheim noch leisten kann. Kein Problem für T-Mobile Kunden: Mit ihrem Handy checken sie über die Anwendung StarMoney Mobile 2.0 an Ort und Stelle den aktuellen Stand ihrer Konten. Bei Bedarf kann man auch gleich aktuelle Buchungen einsehen und Überweisungen ausführen.

vodafone präsentiert ab heute vpa music

Fotografieren und als MMS versenden, Musik genießen, im Internet surfen, E-Mails empfangen und versenden: vodafone liefert mit dem neuen vpa music ein Gerät, dass diese Anforderungen erfüllen soll. Das Multimedia-handy ist ab sofort verfügbar. Der vpa music überzeugt, wie auch schon sein baugleicher Kollege sda music, durch ein ausgesprochen elegantes Design und großse Display mit kristallklaren Anzeigen. Das Windows Mobile Betriebssystem von Microsoft mit seiner vom heimischen PC vertrauten Oberfläche ermöglicht einen einfachen Zugriff auf Multimedia und Office-Funktionen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom SDA Music

Datum, Profil, SMS, MMS, E-Mail, Keine anstehen...

Ich habe das Handy bereits seit 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Mittlerweile ist es zwar von außen etwas demoliert, was die Schale ...

Wie kann ich meine SMS auf die SIM Karte kopieren

***bitte ans inside-handy.de-Forum wenden (http://www.inside-handy.de/handyforum/) *** formHallo zusammen, Da das SDA Musik nun schon einige Jahre ...

Gut für einfache Videos

Ich suchte ein möglichst günstiges Handy mit Foto und Video-Ton-Funktion. Und bin mit dem SDA Music positiv überrascht worden. 95 Euro mit ...

Leider billiges Wegwerfgerät!

Gute Dinge zuerst: - es gibt absolut tolle Software kostenlos von anderen Usern Programmiert - mit Outlook Synchronisierbar (Terminfunktion ist ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen