Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom SDA

News zum Telekom SDA

CES SDXC: SD-Speicherkarte mit zwei Terabyte Kapazität

Die SD Association (SDA) eine Industrieallianz zur SD-Speichertechnologie, hat anlässlich der Consumer Electronics Show (CES) die neuen Spezifikation "SDXC" (eXtended Capacity) angekündigt. Sie stellt Flash-Speicherkarten mit Kapazitäten von bis zu zwei Terabyte (TB) in Aussicht - genug für 100 Filme in HD-Auflösung oder tausende Fotos hoher Auflösung.

Sandisk: MicroSDHC-Speicherkarten mit 6 und 8 Gigabyte

Der Speicherkarten-Hersteller Sandisk hat bekannt gegeben, noch dieses Jahr MicroSDHC-Speicherkarten mit sechs und acht Gigabyte auf den Markt bringen zu wollen. Erste Tests mit Mobiltelefonherstellern und Netzbetreibern würden bereits durchgeführt. Gleichzeitig hat Toshiba eine Micro-SDHC-Karte mit vier Gigabyte Speicher vorgestellt, die bereits im Juli auf den Markt kommen soll.

T-Online bietet mobiles Banking

Bankgeschäfte lassen sich für "T-Online Banking"-Kunden nun per Handy, MDA oder Smartphone erledigen. Das Angebot ist bankenunabhängig. Die Mobile Banking-Software kann ohne Zusatzkosten auf dem Mobiltelefon installiert werden. Es fallen die Kosten für die mobile Datenverbindung an. Zum Launch lassen sich folgende Transaktionen tätigen: "Umsatz- und Kontostandsabfrage", "Überweisungen" und die "Verwaltung mehrerer Bankkonten".

MWC Sandisk präsentiert 4 Gigabyte MicroSDHC-Speicherkarte

Fotos, Musik und Filme - Mobiltelefone können schon lange mehr als nur Telefonie. Mit der zunehmenden Nutzung der Geräte für multimediale Inhalte steigt auch der Bedarf an Speicherkapazität - fingernagelgroß ist die derzeit kleinste Version der mobilen Flash-Speicherkarten, welche in den meisten neuen Handy-Modellen den mobilen Speicher erweitern kann. SanDisk hat jetzt eine MicroSDHC-Speicherkarte vorgestellt, die eine Speicherkapazität von vier Gigabyte hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom SDA

Nettes Spielzeug auch zum Telefonieren

Folgende Eigenschaften sind mir bei meinem Handy aufgefallen: - bricht beim Telefonieren schon mal die Verbindung ab, d.h. man hört seinen ...

Lange Wartezeiten bei defekten, schlechter Kundens

Ich besitze 2 SDA und 1 SDA_Music. Die Geräte sind sehr gut auf meine Anforderungen zugeschnitten. Ich lege Wert auf perfekten Outlook-abgleich, ...

Meine Meinung zum SDA

Ich habe meinen SDA vor 2 Wochen bekommen und habe mich sofort auf die verpackung gestürtzt. (Ich wollte den SDA weil der SDA Music eine schlechtere ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen