Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Pulse Mini

News zum Telekom Pulse Mini

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

Samsung Galaxy S5 mini

Android 5 kommt zwischen April und Juni

Während Nutzer des Galaxy S5 sich bereits mit Andoid 5.0 Lollipop anfreunden durften, müssen sich Besitzer des Galaxy S5 mini noch ein wenig gedulden. Die neue Android-Version wird Samsung zufolge im Laufe des zweiten Quartals verteilt. Demnach soll das Android-Update spätestens Ende Juni eintreffen.

Solange der Vorrat reicht

Samsung Galaxy S3 Mini für 88 Euro bei der Telekom

Noch bis zum 23. Februar bietet die Telekom das Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Vertrag für knapp die Hälfte des Normalpreises an. Auch das Galaxy S3 Mini gibt es aktuell bei dem Mobilfunkanbieter für 88 Euro ohne Vertrag zu ergattern.

Maße wie das iPad Air 2 und iPad mini 3

Gerücht Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

Erst vor ein paar Tagen waren erste Details zum neuen Galaxy Tab S2 durchgesickert. So soll die zweite Generation des Galaxy Tab S nicht nur einen Metallrahmen erhalten, sondern auch dünner als das iPad Air 2 sein. Nun will das Technikportal SamMobile noch einige weitere technische Details zu der neuen Oberklasse-Tablet-Serie von Samsung erfahren haben.

› Alle News ansehen