keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Telekom Pulse Mini

Bild des Telekom Pulse Mini

News: Telekom Pulse Mini

MWC Fazit: Das war Tag zwei in Barcelona

Tag zwei des Mobile World Congress in Barcelona ist vorüber. War es am Montag vor allem die Software, die im Vordergrund stand, lag der Fokus am zweiten Tag auf der Hardware, nämlich neuen Handys. Da hatte zum Beispiel Acer gleich vier neue Geräte im Angebot, aber auch der taiwanesische Hersteller HTC präsentierte drei neue Smartphones, zwei davon auf Android 2.1, eins auf Windows Mobile 6.5.3 basierend. Außerdem stellte Sagem das Puma Phone vor.

MWC Telekom zeigt "Connected Life and Work"

Die Deutsche Telekom hat heute auf dem Mobile World Congress (MWC) eine Reihe von Neuentwicklungen vorgestellt, die dem Konzern die Marktführerschaft beim Thema "Vernetztes Leben und Arbeiten" bescheren sollen. Ziel des Bonner Unternehmens ist es, verschiedene Dienste ins Internet auszulagern (Cloud Computing) und dann sowohl vom Handy, als auch von Fernseher oder Notebook einen einheitlichen Zugriff zu gewährleisten.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben