Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Pulse Mini

News zum Telekom Pulse Mini

TouchWiz verhindert Update

Kein Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 mini

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini: Die kleine Version des Flaggschiffes aus dem Jahr 2013 wird kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Den Grund dafür liefert der britische Mobilfunker Three UK via Twitter.

LG Watch Urbane

Neue LG-Smartwatch geht diese Woche in den Verkauf

Auf dem Mobile World Congress (MWC) hatte LG mit der Watch Urbane seine dritte unter dem Betriebssystem Android Wear laufende Smartwatch im Gepäck, die vor allem durch ihre runde und edle Optik viele externe Beobachter von sich überzeugen konnte. Nun gab das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass die LG Watch Urbane noch im Laufe dieser Woche im Heimatland Südkorea in den Handel gelangen soll.

Simply führt sieben neue LTE-Tarife ein

Smartphone-Tarife und LTE-Flatates mit bis zu 10 GB Datenvolumen

Was für McSIM gut ist, kann für Simply nicht schlecht sein. Frei nach diesem Motto stattet die Drillisch Gruppe den nächsten ihrer Mobilfunk-Discounter mit so genannten LTE-Mini-Tarifen aus – zu identischen Konditionen. Zu beachten ist, dass auch in den neuen Tarifen von Simply Extrakosten bei mobilen Internetverbindungen lauern.

Smartphones als Amazon-Blitzangebot

Honor 6, Nokia Lumia 530, Samsung Galaxy S5 mini und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter amazon.de. Auch am Mittwoch sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

› Alle News ansehen