Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Pulse Mini

News zum Telekom Pulse Mini

ADAC entdeckt Sicherheitslücke

ConnectedDrive-Fahrzeuge von BMW ließen sich einfach öffnen

Smartphone-Apps haben viele Aufgaben. Sie sollen nicht nur unterhalten, sondern in gewissen Situationen auch unterstützend zur Seite stehen: zum Beispiel bei der Nutzung des eigenen Autos. BMW hat zu diesem Zweck das System ConnectedDrive entwickelt, in dem wichtige Apps und Mobilfunk-Dienste zusammenlaufen. Nun wurde in ConnectedDrive eine Sicherheitslücke mit unschönen Nebeneffekten entdeckt. Das berichtet der ADAC.

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone für unter 200 Euro ab sofort bei Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem heutigen Donnerstag (29. Januar) ist das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

ZenFone 2 mit 5-Zoll-Display

Gerücht Asus ZenFone 2 soll angeblich als Mini-Variante erscheinen

Auf der Consumer Electronics Show (CES), die Anfang des Monats in Las Vegas stattfand, hat Asus neben dem ZenFone Zoom auch das ZenFone 2 vorgestellt. Dies geht mit seinem 5,5-Zoll-Display eher in Richtung Phablet. Nun soll Asus aber auch angeblich an einer etwas kleineren und handlicheren Variante mit einem 5-Zoll-Display arbeiten.

Multi-OS-Smartphone

Gerücht Foto des Meizu m1 mini an Land geschwemmt

Ende des vergangenen Jahres hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Smartphone namens m1 note präsentiert. In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte und Details zu einem Meizu m1 mini auf. Dieses zeigte sich nun erstmals auf einem vermeintlichen Foto, welches auf der chinesischen Webseite Weibo entdeckt worden ist.

› Alle News ansehen