Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Musik-Player
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Pulse Mini

News zum Telekom Pulse Mini

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

iPhones und Macs sind ein Renner

Apple verkauft knapp 40 Millionen iPhones in nur drei Monaten

Apple hat das dritte Quartal des laufenden Jahres mit einem ordentlichen Umsatzwachstum abgeschlossen. Wie der Konzern am späten Montagabend bekannt gab, kletterte der Umsatz im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf 42,12 Milliarden US-Dollar. Unter dem Strich blieb ein Gewinn in Höhe von 8,47 Milliarden Dollar übrig – nach 7,51 Milliarden Dollar vor einem Jahr.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

› Alle News ansehen
Feedback