Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom Pulse Mini

News zum Telekom Pulse Mini

Samsung arbeitet an Iris-Scanner mit SRI

Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

Das der südkoreanische Hersteller Samsung an einem Iris-Scanner für zukünftige Smartphones arbeitet ist nicht neu: Bereits vergangenes Jahr ein Twitter-Post von Samsung-Exynos gezeigt, dass das Unternehmen auf eine Nutzeridentifizierung über den Augapfel setzen will. In diesem Zusammenhang hat man noch von "Zukunft" gesprochen - diese könnte jetzt jedoch bald eintreffen. Denn Samsung hat einen Hersteller für Iris-Scanner lizenziert. 

Smartphone-Tarife günstiger

Zahlreiche neue Aktionstarife von Drillisch-Discountern

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch nutzt das kommende Wochenende wieder einmal, um eine ganze Reihe an Aktionstarifen zu starten. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu den interessantesten Angeboten. 

ZTE Nubia Z9 Max & Mini

Zwei neue Android-Smartphones von ZTE vorgestellt

ZTE hat zwei neue Smartphones mit Metallrahmen und Glas auf der Vorder- und Rückseite vorgestellt, die zunächst aber nur am chinesischen Heimatmarkt in den Handel kommen werden. Ob auch eine Einführung in Europa und insbesondere in Deutschland geplant ist, lässt sich zur Stunde noch nicht sagen.

Weniger Sicherheitsvorkehrungen für das iPhone

iOS 8.3: Kostenlose Apps ohne Passworteingabe laden

Bisher müssen iPhone- und iPad-Nutzer, egal ob eine kostenpflichtige oder eine kostenlose App aus dem App Store geladen wird, zunächst ihr Passwort eingeben oder ihren Finger zum Abdruck auf den passenden Sensor auflegen. Wie nun ein iOS-8.3-Tester dem Technikportal 9to5Mac mitteilte, dürfte eine Passworteingabe zumindest für kostenlose Apps unter der neuen iOS-Version zukünftig überflüssig werden.

› Alle News ansehen