News - Telekom MDA Vario IV (162 Beiträge)

Tablets

0

SurfTab xiron 7.0 und 10.1 3G

TrekStor bringt neue Tablets auf den Markt

Mit dem SurfTab xiron 7.0 und 10.1 erweitert TrekStor seine Tablet-Reihe um zwei weitere 3G-fähige Modelle. Das kleinere sieben Zoll große Modell ist dabei vor allem auf die Nutzung im Auto ausgelegt, eine KFZ-Halterung ist im Lieferumfang enthalten.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Smartphone mit Verschlüsselungstechnologie

Trotz gescheitertem Crowdfunding: Quasar IV kommt auf den Markt

Das von der Firma QSAlpha entwickelte Smartphone Quasar IV, das über eine besonders sichere Verschlüsselungstechnologie verfügt, soll in Produktion gehen - und das, obwohl die Macher ihr Crowdfundingziel von 3,2 Millionen US-Dollar weit verfehlt haben. Bis Ende dieser Woche müssten sie noch 3,1 Millionen Dollar über die Plattform IndieGoGo auftreiben.

mehr ...
Samsung

0

Bilder verraten technische Details

Gerücht Samsung Galaxy S4: Screenshots der TouchWiz-Oberfläche aufgetaucht

Rund eine Woche vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 verdichten sich die Gerüchte. Nachdem vor einigen Tagen über eine Eye-Scroll-Funktion spekuliert wurde , sind jetzt erste Screenshots aufgetaucht, die die TouchWiz-Oberfläche des neuen Flaggschiffs zeigen. Die israelische Mobilfunkseite  GSM-Israel will die Bilder aus einer zuverlässigen, anonymen Quelle bekommen haben. Auch Teile der Hardware-Ausstattung werden verraten.

mehr ...
Samsung

0

Gerücht Samsung Galaxy S4 kommt in 6 Varianten

Es zweifelt wohl niemand mehr daran, dass Samsung am 14. März in New York City das kommende Topmodell Galaxy S4 vorstellen wird. Wie nun die Samsung-Fanseite Sammobile  meldet, wird das Galaxy S4 in sechs verschiedenen Varianten auf den Markt kommen.

mehr ...
Samsung

0

Presse-Event in New York City

Gerücht Samsung präsentiert das Galaxy S4 am 14. März

Schon vor zwei Wochen berichtete die Samsung-Fanseite Sammobile , dass Mitte März das Galaxy S4 präsentiert werden soll . Die Technikseite  The Verge bestätigt nun, dass der Nachfolger des momentanen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S3 "definitiv" am 14. März vorgestellt wird. Auch wenn noch kaum etwas über das Design des Galaxy S4 bekannt ist, soll es sich am kommenden Galaxy Note 8.0 orientieren.

mehr ...
Samsung

0

Ab April in den Läden

Gerücht Samsung Galaxy S4 wird angeblich Mitte März vorgestellt

Nachdem immer wieder Gerüchte über das Samsung Galaxy S4 kursiren , soll das Smartphone nun bereits Mitte März vorgestellt werden. Wie der Blog  Sammobile in Berufung auf einen angeblich vertrauenswürdigen Insider mitteilt, wird das Smartphone demnach Anfang April in den Verkauf starten, allerdings erst einmal nur in einigen wenigen Ländern.

mehr ...
Samsung

0

Angeblich bestätigt

Gerücht Samsung Galaxy S4 soll im März kommen

Laut der österreichischen Technikseite Futurezone soll das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 offiziell Mitte März vorgestellt werden. Das will das Online-Magazin aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben. Dies würde den bisherigen Gerüchten über eine mögliche Ankündigung widersprechen, die sich bis dato auf Anfang Mai beliefen.

mehr ...
Samsung

0

Neues Bild aufgetaucht

Gerücht Galaxy S4: Neue Spekulationen und Pressefoto aufgetaucht

Samsungs kommendes Smartphone der Galaxy-Reihe ist Mittelpunkt ständiger Vermutungen und Spekulationen. Die Samsung-Fanseite Sammobile will nun durch einen Samsung-Insider an ein Pressefoto des S4  gekommen sein. Das abfotografierte Presseplakat wird als sehr authentisch dargestellt. Das Design des Smartphones passt in Samsungs Galaxy-Linie - eine Mischung aus Galaxy S3 und dem in Deutschland noch nicht erhältlichen Galaxy Premier.

mehr ...
Samsung

4

Galaxy-S4-Marktstart im April

Gerücht Samsung könnte Galaxy-S- und Note-Serien zusammenlegen

Das Samsung Galaxy S4 könnte wie die Modelle der Note-Reihe mit einem S-Pen und zugehörigen Funktionen ausgestattet sein. Angeblich versucht der Konzern seine Note-Serie mit seinem Aushängeschild Galaxy S4 zu vereinigen, wie die Technikseite Phonearena.com unter Berufung auf koreanische Quellen berichtet .

mehr ...
Discounter

1

29,95 Euro Grundgebühr

Neuer Smartphone-Tarif von McSIM

Der Mobilfunk-Discounter McSIM hat sein Portfolio um den Tarif "Vario Speed Flat" erweitert . Für den monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro erhält der Kunde eine netzinterne Gesprächsflatrate, 3.000 Frei-SMS, eine Internet-Flatrate, sowie wahlweise 100 Freiminuten in alle Fremdnetze oder eine Flatrate in ein anderes Netz. Der Tarif wird im D2-Netz von Vodafone umgesetzt.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom MDA Vario IV?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback