Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Vario III

News zum Telekom MDA Vario III

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Xoro PAD 8W2

MAS Elektronik stellt 8-Zoll-Tablet Xoro PAD 8W2 vor

Der deutsche Elektronikhersteller MAS Elektronik AG hat das 8 Zoll große Tablet Xoro PAD 8W2 vorgestellt. Das Tablet auf Basis von Windows 8.1 wird mit einem HD-Display und 32 GB internem Speicher ausgestattet sein und für knapp 150 Euro ab Mitte Oktober auf denn Markt kommen.

Pro und Contra Handyversicherung

Feature Smartphone versichern gegen Diebstahl und Schäden

Handyversicherungen versprechen den Rundumschutz fürs geliebte Smartphone. Doch lohnt sich eine Versicherung für ein Telefon überhaupt? Dagegen sprechen der vergleichsweise hohe Wertverlust und zum Teil recht hohe Kosten. Dabei können die Versicherungen mit schnellem Ersatz und teilweise umfassenden Schutz punkten. inside-handy.de erklärt, wann sich eine Versicherung für Smartphones lohnen kann.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Vario III

4 Wochen mit dem Mega-Handy...

Seit 4 Wochen bin ich nun Besitzer eines wunderschönen MDA Vario III. Als erstes mal sei gesagt, das Handy ist der Hammer. Optik, Qualität, ...

Vario III vs. IPhone

So ich habe nun beide Geräte hier liegen und kann nur sagen "VarioIII ist einfach der bessere Gewinner" Ich habe beide Geräte ordentlich verglichen ...

Der Alleskönner

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer des neuen MDA Vario III und kann nur sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Das Gerät erfüllt ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen