Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Vario

News zum Telekom MDA Vario

29,95 Euro Grundgebühr

Neuer Smartphone-Tarif von McSIM

Der Mobilfunk-Discounter McSIM hat sein Portfolio um den Tarif "Vario Speed Flat" erweitert. Für den monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro erhält der Kunde eine netzinterne Gesprächsflatrate, 3.000 Frei-SMS, eine Internet-Flatrate, sowie wahlweise 100 Freiminuten in alle Fremdnetze oder eine Flatrate in ein anderes Netz. Der Tarif wird im D2-Netz von Vodafone umgesetzt.

Nach Rekordverlusten

Sony äußert sich zu seinen Smartphone-Plänen

Angesichts der immensen Verluste im abgelaufenen Quartal hat der Elektronikkonzern Sony am heutigen Donnerstag seine Strategie vorgestellt um das Unternehmen wieder in die Gewinnzone zu bringen. Die Japaner wollen vor allem die Kern-Geschäfte digitale Fotografie, Gaming und den mobilen Sektor stärken. 70 Prozent des Umsatzes und 85 Prozent des Konzerngewinns sollen zukünftig in diesen Bereichen erwirtschaftet werden.

Weihnachtsaktion bei Mobilcom-Debitel

Neben bereits laufenden Aktionstarifen startet der Freenet-Ableger Mobilcom-Debitel eine Weihnachtsaktion: Je nach Tarif und Netzbetreiber können Interessierte einen Rabatt von 50 oder 100 Euro erhalten, wenn sie vor dem 24. Dezember einen Tarif buchen. Bei Online-Bestellung entfallen die Versandkosten.

HTC Touch2 und HTC HD2 ab sofort bei T-Mobile

Die neuen Windows-Phones HTC HD2 und Touch2 sind ab sofort bei T-Mobile erhältlich. Das HTC Touch2 kostet inklusive Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab 4,95 Euro. Das HTC HD2 ist mit T-Mobile-Vertrag ab 139,95 Euro erhältlich. Beide Smartphones sind mit Microsofts Betriebssystem Windows Mobile 6.5 Professional ausgestattet.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Vario

Ein alleskönner

ich habe dass mda vario jetzt seit 2 monaten und kann sagen. Das Handy hat alles zubieten was man braucht. selbst programme die einen persöhnlich ...

Gerät nach Tiefentladung wieder startklar machen

Das MDA Vario hat ein Problem, wenn der Akku tiefentladen ist, d.h. das Gerät fährt alleine das System herunter, läßt es sich nicht laden. Bei ...

Naja, es gibt was besseres...

Ich bin nun seit etwa 4 Monaten Besitzer eines MDA Vario, welches ich durch eine Vertragsverlängerung bekommen habe. Ich bin anfangs sehr begeistert ...

gute erfahrung

Ich hab das mda Vario jetzt seit nem halben Jahr und geh damit hauptsächlich Zuhause bei uns über w-lan ins Internet ( ICQ, MSN, SKYPE) und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen