Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSPA (3G)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Touch Plus

News zum Telekom MDA Touch Plus

Befristete Aktion

Maxxim stellt LTE-Sondertarif vor

Der Mobilfunkanbieter Maxxim hat ein zeitlich begrenztes Tarif-Angebot im Programm in dem eine Allnetflat und die LTE-Nutzung mit 2 GB Datenvolumen für knapp 15 Euro im Monat inklusive sind. Das Angebot gilt zeitlich befristet ab heute 30. Oktober bis zum 3. November.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Apples Update-Chaos

iPhone-Update auf iOS 8.0.1 wegen Auslieferung schief gegangen

Das Update auf iOS 8.0.1 nach der Keynote und der Vorstellung des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurde für Apple zu einem Desaster. Nachdem eine Flut von Beschwerden über ausgefallene Mobilfunkverbindungen und Fingerabdrucksensoren über den Hersteller hereinbrachen, konnten mit einem weiteren Update die Fehler zwar ausgebügelt werden, ein fahler Beigeschmack blieb allerdings haften. Nun meldet sich Apple zu Wort und erklärt die Pannen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Touch Plus

Fluch oder Segen?

Was waren das noch für Zeiten, als Handys im Baukastenformat mit grobpixeligen Displays als Wunder der Technik galten und monoton - piepsende ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen