Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSPA (3G)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Touch Plus

News zum Telekom MDA Touch Plus

News des Monats Oktober

OnePlus One im Test, Stiftung Warentest und Lügen bei den Daten-Flatrates

Der Monat Oktober neigt sich dem Ende. Noch lange nicht am Ende scheint jedoch das Interesse am OnePlus One zu sein. Der Testbericht zu dem schwer zu ergatternden Smartphone war die News, die am häufigsten geklickt wurde. Aber auch der Smartphone-Test der Stiftung Warentest, die falschen Versprechen bei den mobilen Daten-Flatrates und das Lumia 830 erweckten ein großes Interesse. In den Top 5 landete ebenfalls ein Vergleich zwischen dem alten und neuen iPad Air.

Full-HD-Display mit 0,7-Millimeter-Rahmen

LG zeigt Display mit ultra-dünnen Rändern

LG Display hat bekannt gegeben, dass es gelungen sei, ein 5,3 Zoll großes Full-HD-LCD-Display mit einem Rahmen von nur 0,7 Millimetern zu entwickeln. Der Rahmen ist somit der weltweit dünnste und schmaler als eine Kreditkarte.

Halloween-Schnäppchen von Drillisch

Mobilfunk-Discounter mit diversen Smartphone-Sondertarifen

Auch das kommende Halloween-Wochenende wird vom Mobilfunk-Service-Provider Drillisch genutzt, um einmal mehr diverse Sondertarife anzubieten. Bei verschiedenen Discountmarken werden während der kommenden Tage die Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit gesenkt, wenn eine neue SIM-Karte bestellt wird. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Befristete Aktion

Maxxim stellt LTE-Sondertarif vor

Der Mobilfunkanbieter Maxxim hat ein zeitlich begrenztes Tarif-Angebot im Programm in dem eine Allnetflat und die LTE-Nutzung mit 2 GB Datenvolumen für knapp 15 Euro im Monat inklusive sind. Das Angebot gilt zeitlich befristet ab heute 30. Oktober bis zum 3. November.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Touch Plus

Fluch oder Segen?

Was waren das noch für Zeiten, als Handys im Baukastenformat mit grobpixeligen Displays als Wunder der Technik galten und monoton - piepsende ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen