Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSPA (3G)
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Touch Plus

News zum Telekom MDA Touch Plus

Eurovision Song Contest für Windows Phone

ESC-App jetzt auch für Lumia-Smartphones

Der Eurovision Song Contest gilt als das größte Medienereignis in Europa außerhalb von Sportübertragungen. Auch dieses Jahr wird mit an die 200 Millionen Zuschauern quer durch Europa gerechnet. Nun kommen auch Windows-Phone-Nutzer in den Genuss, das Event auch per App zu verfolgen.

Blackberry Leap

Neues Smartphone überraschend günstig

Blackberry hat sich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona im Hintergrund gehalten und ohne viel Tamtam das neue Mittelklasse-Smartphone Leap vorgestellt. Der Nachfolger des Z10 und Z30 wurde dabei noch nicht Ausgepreist und so wurde erst mit dem Markteinstieg der Preis bekannt. Er ist nun bei Blackberry mit 289 Euro ausgeschrieben, was aber die Telekom und auch Vodafone nicht daran hindert, ihren eigenen Preis für das Leap zu gestalten.

Neues Iconia One 8 und Iconia Tab 10

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

Acer hat in das 4 World Trade Center in Manhattan geladen, um neue Produkte zu enthüllen. In schwindelerregender Höhe gab es an der Tablet-Front allerdings hauptsächlich Modellpflege – das Iconia One 8 und das Iconia Tab 10 haben Upgrades erhalten.

Snapdragon 820, Apple A9 und Exynos 7420

Weitere 8,6 Miliarden Euro für Samsungs Mega-Fabrik

Der koreanische Smartphone-Hersteller wird als Prozessor-Fabrikant immer beliebter und nachdem auch Qualcomm wohl in Erwägung zieht, seine Prozessoren beim Galaxy-Konzern bauen zu lassen, will Samsung mehr in seinen Halbleiterbreich investieren. Es geht dabei konkret um eine neue Fabrikationsstätte in der Nähe Seouls, die nach Medienberichten mit weiteren 8,6 Milliarden Euro aufgeblasen wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Touch Plus

Fluch oder Segen?

Was waren das noch für Zeiten, als Handys im Baukastenformat mit grobpixeligen Displays als Wunder der Technik galten und monoton - piepsende ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen