Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Pro

News zum Telekom MDA Pro

O2 Winter Deal

24 Monate 5 Euro sparen und mehr Highspeed-Volumen nutzen

Wer über die Homepage von O2 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, kann ab sofort für einen kurzen Zeitraum von einem neuen Sonderangebot profitieren. Der so genannte Winter Deal ist noch bis Dienstagvormittag erhältlich. In fünf Tarifen wartet auf Neukunden eine reduzierte Grundgebühr, in vier dieser Tarife zusätzlich ein erhöhtes jeden Monat zur Verfügung stehendes Highspeed-Datenvolumen.

Spotify Family

Spotify startet Familientarif für knapp 30 Euro in Deutschland

Die Smartphone- und Tablet-App von Spotify wird in Kürze auch in Deutschland über einen Familientarif nutzbar sein. Das berichtet die "Wirtschaftswoche" in ihrer aktuellen Ausgabe. Ab Montag werde der Tarif laut des Magazins auch hierzulande nutzbar sein. Spotify wolle sich mit dem Familientarif unter anderem gegen die von Apple geplante Offensive rüsten.

Tablet-Ratgeber: 8- oder 10-Zoll? WLAN- oder Mobilfunk-Variante?

Feature Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

APK-Dateien und alternative App-Stores

Feature Wie man Apps ohne Google Play Store installieren kann

Im Feature "Android-Geräte und der Google-Zwang" hat die Redaktion bereits erklärt, ob man ein Android-Smartphone oder -Tablet ohne Google-Konto nutzen kann. In diesem Artikel wird die Frage beantwortet, ob man Apps auf seinem Android-Gerät installieren kann, ohne den Play Store und das damit verbundene Google-Konto nutzen zu müssen, wo man Android-App sonst noch bekommt und wie das mit den APK-Dateien eigentlich funktioniert.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Pro

Es scheitert am Prozessor

Ich habe meinen MDA pro seit insgesamt 20 Monaten. Es handelt sich allerdings um das zweite Gerät, da ich das Erste aufgrund massiver Probleme ...

Unausgereift und teuer

Mit dem guten Display und der großen Tastatur sind bereits alle Vorteile des MDApro aufgezählt. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Gerät ...

MDA Pro und Faxbetrieb

solten wir vom gleichen gerät sprechen (PDA? MDA Pro) so kann ich dazu folgendes anführen: ich hatte das Gerät in der Absicht gekauft, damit auch ...

Absolute Spitzenklasse

Hallo, dieser PDA ist einfach spitzenklasse. Die Handhabung als PDA ist das beste, was ich je gesehen habe. Das gerät ist von der Hapik sehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen