Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Pro

News zum Telekom MDA Pro

Telekom-Branding bleibt

Amazon Fire Phone nun auch bei Congstar erhältlich

Bislang war das Amazon Fire Phone nur über die Telekom bzw. über Amazon mit Telekom-Branding erhältlich. Nun findet das feurige Smartphone auch seinen Weg zu einem weiteren Anbieter: Ab sofort ist das Fire Phone auch bei dem Kölner Mobilfunkanbieter Congstar erhältlich.

Vodafone und Kabel Deutschland

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

Qualcomm-Prozessor

Erstes Entwickler-Smartphone mit Snapdragon 810-Prozessor vorgestellt

Die Mobile Developer Plattform hat ein Smartphone vorgestellt, das speziell zur Entwicklung von Anwendungen rund um den neuen Snapdragon-810-Prozessor von Qualcomm gebaut wird. Damit soll es eher Entwickler als den Endkunden ansprechen, ist jedoch auf dem Papier eines der interessantesten Geräte der letzten Zeit.

O2 Winter Deal

24 Monate 5 Euro sparen und mehr Highspeed-Volumen nutzen

Wer über die Homepage von O2 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, kann ab sofort für einen kurzen Zeitraum von einem neuen Sonderangebot profitieren. Der so genannte Winter Deal ist noch bis Dienstagvormittag erhältlich. In fünf Tarifen wartet auf Neukunden eine reduzierte Grundgebühr, in vier dieser Tarife zusätzlich ein erhöhtes jeden Monat zur Verfügung stehendes Highspeed-Datenvolumen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Pro

Es scheitert am Prozessor

Ich habe meinen MDA pro seit insgesamt 20 Monaten. Es handelt sich allerdings um das zweite Gerät, da ich das Erste aufgrund massiver Probleme ...

Unausgereift und teuer

Mit dem guten Display und der großen Tastatur sind bereits alle Vorteile des MDApro aufgezählt. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Gerät ...

MDA Pro und Faxbetrieb

solten wir vom gleichen gerät sprechen (PDA? MDA Pro) so kann ich dazu folgendes anführen: ich hatte das Gerät in der Absicht gekauft, damit auch ...

Absolute Spitzenklasse

Hallo, dieser PDA ist einfach spitzenklasse. Die Handhabung als PDA ist das beste, was ich je gesehen habe. Das gerät ist von der Hapik sehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen