Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Pro

News zum Telekom MDA Pro

TV Manager, TV Control und TV-App

Drei neue Fernseh-Apps von Kabel Deutschland

Ab sofort stellt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland seinen Kunden drei neue Apps zum Download zur Verfügung: Die "TV Manager App" (für Android und iOS) zur Fernprogrammierung der HD-Receiver und HD-Video-Recorder, die "TV Control App" (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung und die "TV-App" (für iOS), mit der Fernsehen auf mobilen Endgeräten im eigenen WLAN möglich wird.

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Pro

Es scheitert am Prozessor

Ich habe meinen MDA pro seit insgesamt 20 Monaten. Es handelt sich allerdings um das zweite Gerät, da ich das Erste aufgrund massiver Probleme ...

Unausgereift und teuer

Mit dem guten Display und der großen Tastatur sind bereits alle Vorteile des MDApro aufgezählt. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Gerät ...

MDA Pro und Faxbetrieb

solten wir vom gleichen gerät sprechen (PDA? MDA Pro) so kann ich dazu folgendes anführen: ich hatte das Gerät in der Absicht gekauft, damit auch ...

Absolute Spitzenklasse

Hallo, dieser PDA ist einfach spitzenklasse. Die Handhabung als PDA ist das beste, was ich je gesehen habe. Das gerät ist von der Hapik sehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen