Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Pro

News zum Telekom MDA Pro

Medion-Tablet

Aldi bietet wieder Lifetab S8312 an

Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd nimmt das Medion Lifetab S8312 wieder ins Programm auf und bietet es in der kommende Woche in seinen Filialen an. Das Android-Tablet mit 8 Zoll großem Full-HD-Display wird wie schon im Dezember 2014 für 179 Euro in den Läden stehen und mit solider Ausstattung und mobilem Internet auf Käuferfang gehen.

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

Smartphone-Tarife zum Sparpreis

DeutschlandSIM, Simply und Co. zünden die nächste Schnäppchen-Rakete

Für das kommende Wochenende hat sich der Mobilfunk-Konzern Drillisch wieder einige Sonderaktionen einfallen lassen. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den aktuellen Schnäppchen-Tarifen bei DeutschlandSIM, Simply und Co.

Vodafone CallYa Smartphone Special

Neuer Prepaid-Tarif mit Daten-Flat und Inklusiv-Einheiten

Vodafone wird ab dem 2. Februar einen neuen Prepaidtarif anbieten. Wie der Mobilfunk-Netzbetreiber am Freitag bekanntgab, steht dann das Angebot CallYa Smartphone Special zur Verfügung, dass vier Wochen nutzbar ist und während dieser Zeit 9,99 Euro kostet. Der Tarif ersetzt den bisher vermarkteten Tarife CallYa Smartphone Basic und wird um einige Inklusivleistungen erweitert - allerdings nur für die ersten zwölf Monate.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Pro

Es scheitert am Prozessor

Ich habe meinen MDA pro seit insgesamt 20 Monaten. Es handelt sich allerdings um das zweite Gerät, da ich das Erste aufgrund massiver Probleme ...

Unausgereift und teuer

Mit dem guten Display und der großen Tastatur sind bereits alle Vorteile des MDApro aufgezählt. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Gerät ...

MDA Pro und Faxbetrieb

solten wir vom gleichen gerät sprechen (PDA? MDA Pro) so kann ich dazu folgendes anführen: ich hatte das Gerät in der Absicht gekauft, damit auch ...

Absolute Spitzenklasse

Hallo, dieser PDA ist einfach spitzenklasse. Die Handhabung als PDA ist das beste, was ich je gesehen habe. Das gerät ist von der Hapik sehr ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen