News - Telekom MDA Compact IV (5 Beiträge)

T-Mobile: Neue web'n'walk Widgets

0

Cebit T-Mobile: Neue web'n'walk Widgets

Mit einer Auswahl an Widgets möchte T-Mobile zur CeBIT 2009 den Zugriff auf verschiedene Internetdienste vereinfachen. Die Widgets werden auf der Standardansicht des Displays angezeigt, Wählt der Nutzer sie an werden die wichtigsten Informationen des entsprechenden Dienstes angezeigt.

mehr ...
T-Mobile MDA Compact IV: Smartphone im Test

0

T-Mobile MDA Compact IV: Smartphone im Test

Der MDA Compact IV ist mit seiner "Touchflo"-Bedienoberfläche ein aktueller Vertreter der Windows Mobile 6.1-Familie und seit kurzem auf dem Makt verfügbar. Das Gerät ist auch als HTC Touch Diamond oder XDA Diamond (O2) bekannt und bietet zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten. Doch kann der jüngste MDA-Sprössling die hochgesteckten Erwartungen erfüllen? inside-handy.de hat das Gerät getestet.

mehr ...
HTC Diamond und Raphael als MDA bei T-Mobile

9

HTC Diamond und Raphael als MDA bei T-Mobile

T-Mobile bringt auch von den aktuellen HTC-Modellen Diamond und Raphael eine eigene MDA-Version auf den Markt. Unter der Produktbezeichnung "Compact IV" wird das Diamond ab Juli in den Regalen stehen. Auf das HTC Raphael alias "Vario IV" muss man noch bis zum Spätsommer warten.

mehr ...
MDA compact IV: T-Mobile zeigt neues Smartphone

7

Cebit MDA compact IV: T-Mobile zeigt neues Smartphone

T-Mobile wird auf der Cebit ein neues Smartphone namens MDA compact IV präsentieren. Das Handy verfügt laut T-Mobile über einen großen Touchscreen und eine Kamera mit Autofokus. Weitere Details hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben. Die amerikanische Website theunwired.net berichtet aber mit Verweis auf unternehmensnahe Quellen, dass das MDA compact IV auf einem HTC-Smartphone basieren soll.  

mehr ...
Vodafone: Zwei neue VPAs mit UMTS für Deutschland

11

Vodafone: Zwei neue VPAs mit UMTS für Deutschland

Auf der CeBIT wird Vodafone zwei neue Modelle der VPA-Produktfamilie vorstellen. Dabei handelt es sich zum einen um den Vodafone Personal Assistant Compact, der im Frühjahr auf den Markt kommen soll. Der wie ein klassischer PDA auftretende "PAC" erinnert doch deutlich an die VPA-Vorgänger, liefert aber jetzt das im Organizer oft vermisste UMTS. Der VPA IV will mit dem MDA IV von T-Mobile gleichziehen und ermöglicht es nun auch Vodafone-Shops, einen Tastatur-Organizer mit UMTS ins Geschäft bekommen. Beide Geräte werden auf der Cebit vorgestellt.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom MDA Compact IV?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung