News - Telekom MDA Compact IV (229 Beiträge)

Sony

0

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

mehr ...
Sony

0

20 Euro billiger als bei Aldi

Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Amazon

Seit gestern ist das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd und Aldi Nord zum Preis von knapp 280 Euro erhältlich. Heute hat Amazon den Preis für den Vorgänger des Xperia Z3 Compact noch einmal gesenkt.

mehr ...
Sony

0

Flaggschiff-Schnäppchen

Sony-Topmodell Xperia Z3 stürzt im Preis ab

Sony aktualisiert seine Flaggschiff-Reihe Xperia Z mitsamt dem Z, Z Compact und Tablet Z in atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es kein Wunder, dass die Neuigkeiten rund um das Z4, das schon im Frühjahr 2015 vorgestellt werden soll, den Preis des aktuellen Topmodells Xperia Z3 heftig drücken. Mittlerweile bekommt man das Z3 laut guenstiger.de für unter 480 Euro, was einem Preisverfall von gut 26 Prozent in drei Monaten entspricht.

mehr ...
Samsung

2

Android-Smartphone für 179 Euro

Samsung Galaxy S3 Neo ab 11. Dezember bei Aldi Nord/Süd

Kurz vor der Weihnachtszeit hat der Lebensmitteldiscounter Aldi ab der kommenden Woche mal wieder ein neues Smartphone im Angebot. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S3 Neo, das im Juni dieses Jahres als Neuauflage des Galaxy S3 auf den Markt kam. inside-handy.de zeigt, was das Aldi-Angebot zu bieten hat.

mehr ...
Sony

0

Sony-Angebot

Xperia Z1 Compact ab 4. Dezember bei Aldi Süd

Nicht nur Aldi Nord  auch der Bruder-Discounter Aldi Süd hat ab Donnerstag den 4. Dezember das Sony Xperia Z1 Compact im Angebot. Der Lebensmitteldiscounter bietet das Z1 Compact, das lange die inside-handy.de-Liste der beliebtesten Smartphones angeführt hat zu einem Preis von 279 Euro an. Wer nicht unbedingt das größte Display haben muss, der bekommt hier ein Gerät mit beeindruckender Ausstattung und 4,3-Zoll-Bildschirm zum kleinen Preis.

mehr ...
Testcenter

0

LG G Pad 8.0 im Kurztest

Test Günstiges Android-Tablet mit Multimedia-Schwächen

Ende 2013 meldete sich LG mit dem G Pad 8.3 auf dem Tablet-Markt zurück und präsentierte dabei ein enorm gutes Android-Gerät. Das G Pad 8.0 (V480), das vor Kurzem vorgestellt wurde, ist die Light-Version des Überfliegers und aktuell ab 170 Euro zu haben. Im Kurztest muss das Tablet beweisen, ob es den Alltagsaufgaben gerecht wird oder ob es sogar mehr als das kann.

mehr ...
Sony

2

Sony-Angebot

Xperia Z1 Compact bei Aldi Nord im Angebot

Das Sony Xperia Z1 Compact hat die inside-handy.de-Liste der beliebtesten Smartphones lange Zeit angeführt und ist immer noch ein beeindruckender Kandidat, wenn es nicht auf das größte Display ankommt. Vor Kurzem ist der Nachfolger Xperia Z3 Compact vorgestellt und damit der Abverkauf des älteren Modells eingeläutet worden. Ab dem 4. Dezember hat nun auch der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord das Z1 Compact im Angebot.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

mehr ...
Testcenter

0

HTC Desire Eye im Test

Test George Orwell im Taucheranzug

Beim Kontakt mit dem HTC Desire Eye kommt sofort eine Assoziation auf: Das Gefühl, beobachtet zu werden wie in George Orwells "1984" geht im ersten Moment durch den Kopf. Die beiden LEDs an der Front machen es nicht besser, jedoch bleibt der allmorgendliche Befehl zum Frühsport aus und man gewöhnt sich an die riesige Kamera im Desire Eye. Ob es mehr drauf hat als ein beklemmendes Gefühl zu bereiten, wird im Test von inside-handy.de geklärt.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Telekom MDA Compact IV?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung