Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact III

News zum Telekom MDA Compact III

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Android 5.0

Sony Z-Serie erhält Update auf Android 5.0 Lollipop

Sony hat auf seinem hauseigenen Blog bestätigt, welche Geräte das neue Android 5.0 Lollipop bekommen sollen. So soll die gesamte Xperia-Z-Serie eine Aktualisierung erhalten. Das erste Update wird es für das Sondermodell Sony Xperia Z Ultra Google Play edition geben. Bei den regulären Modellen sind Anfang 2015 zuerst das Xperia Z3 und das Xperia Z2 an der Reihe.

Neues Google-Betriebssystem

Update Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Compact III

Nicht empfehlenswert

Die Software ist von sehr schlechter Qualität. Das Gerät bleibt hängen mitten im Gespräch. Danach muss man das Gerät ausschalten oder sogar den ...

KONTAKTE

Die kontakte kann man leider nicht einzeln in die SIM karte speichern auch wenn es "Auf SIM Speichern " steht Gibts da eine lösung mann kann ...

Bester PDA den ich hatte

Liebe möglichen User eines PDA mit Handy. Hier haben Sie eine tolle Kombination, denn das Ding ist leicht, nicht zu groß aber groß genug um ...

Ausstattung und Qualität empfehlenswert!

Zunächst war ich, was die kompakte Bauform des MDA und die Tastatur via Touchscreen angeht, sehr skeptisch und habe mir das Gerät zum Testen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback