Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact III

News zum Telekom MDA Compact III

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

20 Euro billiger als bei Aldi

Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Amazon

Seit gestern ist das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd und Aldi Nord zum Preis von knapp 280 Euro erhältlich. Heute hat Amazon den Preis für den Vorgänger des Xperia Z3 Compact noch einmal gesenkt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Compact III

Nicht empfehlenswert

Die Software ist von sehr schlechter Qualität. Das Gerät bleibt hängen mitten im Gespräch. Danach muss man das Gerät ausschalten oder sogar den ...

KONTAKTE

Die kontakte kann man leider nicht einzeln in die SIM karte speichern auch wenn es "Auf SIM Speichern " steht Gibts da eine lösung mann kann ...

Bester PDA den ich hatte

Liebe möglichen User eines PDA mit Handy. Hier haben Sie eine tolle Kombination, denn das Ding ist leicht, nicht zu groß aber groß genug um ...

Ausstattung und Qualität empfehlenswert!

Zunächst war ich, was die kompakte Bauform des MDA und die Tastatur via Touchscreen angeht, sehr skeptisch und habe mir das Gerät zum Testen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen