Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Compact III

News zum Telekom MDA Compact III

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog, dass nichts von all dem geschehen wird. 

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will, dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

Android 5.0 kommt

Sony Xperia-Z3-Reihe bekommt Lollipop

Sony hat bereits Mitte Oktober Android 5.0 für alle Smartphones und Tablets der Xperia-Z-Reihe angekündigt. Zwar hat man auf der laufenden CES kein neues Smartphone vorgestellt, kündigte dafür aber an, dass das Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und das Xperia Z3 Tablet Compact im Februar den Anfang machen werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA Compact III

Nicht empfehlenswert

Die Software ist von sehr schlechter Qualität. Das Gerät bleibt hängen mitten im Gespräch. Danach muss man das Gerät ausschalten oder sogar den ...

KONTAKTE

Die kontakte kann man leider nicht einzeln in die SIM karte speichern auch wenn es "Auf SIM Speichern " steht Gibts da eine lösung mann kann ...

Bester PDA den ich hatte

Liebe möglichen User eines PDA mit Handy. Hier haben Sie eine tolle Kombination, denn das Ding ist leicht, nicht zu groß aber groß genug um ...

Ausstattung und Qualität empfehlenswert!

Zunächst war ich, was die kompakte Bauform des MDA und die Tastatur via Touchscreen angeht, sehr skeptisch und habe mir das Gerät zum Testen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen