Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Telekom MDA Compact III

News: Telekom MDA Compact III

Neues Smartphone von HTC: Das TyTN II

HTC hat ein neues Windows Mobile-basiertes Smartphone vorgestellt: Das TyTN II soll ab Oktober 2007 bei T-Mobile, Vodafone und HTC verfügbar sein und über ein hochklappbares 2,8 Zoll Touchscreen verfügen, unter dem sich eine QWERTZ-Tastatur verbirgt. Das GPS-Smartphone TyTN II löst den im Juni 2006 gestarteten Vorgänger TyTN ab.

Datenturbo: T-Mobile startet dritte HSDPA-Stufe

Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile hat gestern in Berlin die dritte Stufe des Datenturbos HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) gestartet. Wie das Unternehmen mitteilte ist der T-Punkt am Kurfürstendamm der erste öffentliche Standort für die superschnelle mobile Übertragungstechnik mit Bandbreiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (Mbit/s).

T-Mobile setzt Business Offensive in Österreich fort

T-Mobile will seinen Angebots-Vorsprung im Business-Sektor weiter ausbauen. Mit innovativer Hardware und Top-Roaming-Angeboten setzt T-Mobile nach eigenen Angaben seine Offensive im Geschäftskundenmarkt fort. Neben Telefonie hat in den vergangenen Jahren vor allem die mobile Datenübertragung für Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewonnen. Als erster österreichischer Netzbetreiber bietet T-Mobile Austria gemeinsam mit Sony VAIO exklusiv ein Bundle aus einem Sony VAIO SZ3 und einer HSDPA Express Card mit 3,6 Mbit/s an.

MDA compact III kommt mit integriertem GPS-Empfänger

Mit dem MDA compact III bietet T-Mobile ab Anfang November ein neues PDA-Phone an. Das Gerät verfügt über ein eingebautes GPS-Ortungsmodul (GPS, Global Positioning System). Darüber hinaus bietet der MDA compact III eine 2-Megapixel-Kamera, ein MP3-Musicplayer, ein Radio, E-Mail Clients und Pocket Office-Programme. Die Bedienung erfolgt über Windows Mobile 5.0. Per web'n'walk können Besitzer des MDA compact III unterwegs direkt im offenen Internet surfen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Telekom MDA Compact III

Nicht empfehlenswert

Die Software ist von sehr schlechter Qualität. Das Gerät bleibt hängen mitten im Gespräch. Danach muss man das Gerät ausschalten oder sogar den ...

KONTAKTE

Die kontakte kann man leider nicht einzeln in die SIM karte speichern auch wenn es "Auf SIM Speichern " steht Gibts da eine lösung mann kann ...

Bester PDA den ich hatte

Liebe möglichen User eines PDA mit Handy. Hier haben Sie eine tolle Kombination, denn das Ding ist leicht, nicht zu groß aber groß genug um ...

Ausstattung und Qualität empfehlenswert!

Zunächst war ich, was die kompakte Bauform des MDA und die Tastatur via Touchscreen angeht, sehr skeptisch und habe mir das Gerät zum Testen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben