Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will, dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

Android 5.0 kommt

Sony Xperia-Z3-Reihe bekommt Lollipop

Sony hat bereits Mitte Oktober Android 5.0 für alle Smartphones und Tablets der Xperia-Z-Reihe angekündigt. Zwar hat man auf der laufenden CES kein neues Smartphone vorgestellt, kündigte dafür aber an, dass das Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und das Xperia Z3 Tablet Compact im Februar den Anfang machen werden.

Consumer Electronics Show 2015

CES Vorschau: Diese Smartphone- und Tablet-Highlights warten in Las Vegas

In ein paar Tagen wird in Las Vegas' Casinos nicht nur um Geld gepokert, sondern auch der Wettkampf um die besten elektronischen Produkte gestartet: Vom 6.-9. Januar findet in der Wüste Nevadas die jährliche Consumer Electronics Show (CES) statt. Die inside-handy.de-Redaktion wird live vor Ort sein und gibt bereits jetzt einen kleinen Ausblick, mit welchen Smartphones und Tablets die Hersteller in diesem Jahr im Spielerparadies auflaufen werden.

Mit Rücken aus Berlin, Warschau und Tokio

Sony bringt Xperia-Z3-Reihe in einer Special Edition

Sony bringt das Xperia Z3, das Xperia Z3 Compact und sein Tablet, das Xperia Z3 Tablet Compact, in einer Special Edition auf den Markt. Drei Künstler haben Sehenswürdigkeiten aus drei Städten auf die Rückseiten der Smartphones und des Tablets gebracht. Mit dabei: Berlin, Warschau und Tokio.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen