Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

Wieder Probleme mit Sonys Xperia-Z-Kameras

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact mit pinken Flecken auf den Fotos

Sony sieht sich wie schon beim Xperia Z1 Compact mit einem Kameraproblem konfrontiert. Nutzer des Sony Xperia Support Forums berichten über pinke Flecken in Bildern, die mit den Smartphones aufgenommen worden sind. Sie treten meist bei hellen stellen im Bild auf und sollen vom Blitz der Handys hervorgerufen werden. Im Test von inside-handy.de konnte der Fehler nicht nachgestellt werden.

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen