Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

20 Euro billiger als bei Aldi

Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Amazon

Seit gestern ist das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd und Aldi Nord zum Preis von knapp 280 Euro erhältlich. Heute hat Amazon den Preis für den Vorgänger des Xperia Z3 Compact noch einmal gesenkt.

Flaggschiff-Schnäppchen

Sony-Topmodell Xperia Z3 stürzt im Preis ab

Sony aktualisiert seine Flaggschiff-Reihe Xperia Z mitsamt dem Z, Z Compact und Tablet Z in atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es kein Wunder, dass die Neuigkeiten rund um das Z4, das schon im Frühjahr 2015 vorgestellt werden soll, den Preis des aktuellen Topmodells Xperia Z3 heftig drücken. Mittlerweile bekommt man das Z3 laut guenstiger.de für unter 480 Euro, was einem Preisverfall von gut 26 Prozent in drei Monaten entspricht.

Android-Smartphone für 179 Euro

Samsung Galaxy S3 Neo ab 11. Dezember bei Aldi Nord/Süd

Kurz vor der Weihnachtszeit hat der Lebensmitteldiscounter Aldi ab der kommenden Woche mal wieder ein neues Smartphone im Angebot. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S3 Neo, das im Juni dieses Jahres als Neuauflage des Galaxy S3 auf den Markt kam. inside-handy.de zeigt, was das Aldi-Angebot zu bieten hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen