Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

HTC Touch2 und HTC HD2 ab sofort bei T-Mobile

Die neuen Windows-Phones HTC HD2 und Touch2 sind ab sofort bei T-Mobile erhältlich. Das HTC Touch2 kostet inklusive Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab 4,95 Euro. Das HTC HD2 ist mit T-Mobile-Vertrag ab 139,95 Euro erhältlich. Beide Smartphones sind mit Microsofts Betriebssystem Windows Mobile 6.5 Professional ausgestattet.

Windows Mobile 6.5 bereits ab heute für das Touch Diamond 2

Ab heute bieten Vodafone und HTC ein Update für das Touch Diamond 2 auf Windows Mobile 6.5 und sind damit wahrlich schnell. Denn Windows Mobile 6.5 ist offiziell noch gar nicht draußen. Damit kommen der Anbieter und der Smartphone-Hersteller dem Marktstart von WinMob 6.5 einen Tag zuvor. Das neue Betriebssystem von Microsoft ist bereits seit einigen Wochen für den 6. Oktober angekündigt.

HTC Touch Diamond2 kommt Anfang Mai

HTC hat den Verkaufsstart für den HTC Touch Diamond2 bekannt gegeben. Das neue Smartphone ist ab der zweiten Maiwocheüber den Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. E-Plus und Vodafone bieten den HTC Touch Diamond2 als HTC gebrandete Version an, T-Mobile Deutschland und O2 als MDA Compact V bzw. XDA Diamond2.

HTC Touch Diamond 2: Marktstart im April

Seitdem das HTC Touch Diamond 2 beim Online-Shop Expansys aufgetaucht ist, war klar, dass der taiwanesische Smartphone-Hersteller bald mit offiziellen Informationen zum Marktstart an die Öffentlichkeit gehen würde. Nun hat HTC offiziell bestätigt, dass der Nachfolger des Touch Diamond seine Weltpremiere am 22. April in Taiwan feiern wird, Ende April beginnt der Verkauf auch in anderen Ländern.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen