Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Cat Helix im Test

Test Teures deutsches Kleid und schwaches chinesisches Herz

Ein Android-Tablet aus Deutschland für 100 Euro gibt es nicht? Doch, gibt es. Das Cat Helix kommt aus Berlin - auch wenn es in China zusammengebaut wird. Die Redaktion hat das 8-Zoll-Tabet getestet und zeigt, ob es alltagstauglich ist und wie viel Tablet man zu einem solch kleinen Preis bekommt.

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Letzter Schnäppchentag mit Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 mini, Lumia 630 und Wiko Darkmoon

Amazon hat auch am Dienstag noch einmal neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot - einen Tag länger als ursprünlich geplant. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Samsung, Wiko und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Sony Xperia Android Lollipop Update

Weitere Smartphones und Tablets von Sony erhalten neue Android-Version

Sony hat am Montag bekanntgegeben, dass einige weitere Sony-Smartphones ab sofort die finale Version von Android 5.0 Lollipop erhalten. In einem Blog-Eintrag gab Sony bekannt, die neueste Android-Variante ab sofort Schritt für Schritt auf den entsprechenden Smartphones seiner Kunden zum Download bereitzustellen.

Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra

Android 5.0 Lollipop im Anflug

Besitzer eines Sony Xperia Z1, Xperia Z1 Compact oder Xperia Z Ultra dürfen sich freuen: Das Update auf Android 5.0 Lollipop dürfte schon sehr bald auf ihren Smartphones eintreffen. Sony habe die Update bereits zertifiziert, berichtet der XperiaBlog.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen