Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

HTC Desire Eye im Test

Test George Orwell im Taucheranzug

Beim Kontakt mit dem HTC Desire Eye kommt sofort eine Assoziation auf: Das Gefühl, beobachtet zu werden wie in George Orwells "1984" geht im ersten Moment durch den Kopf. Die beiden LEDs an der Front machen es nicht besser, jedoch bleibt der allmorgendliche Befehl zum Frühsport aus und man gewöhnt sich an die riesige Kamera im Desire Eye. Ob es mehr drauf hat als ein beklemmendes Gefühl zu bereiten, wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de.

Sony Xperia E3 im Test

Test Solide und unauffällig - aber mit Tücken

Mit dem Xperia E3 schickt Sony ein Smartphone für 179 Euro ins Rennen, das bereits über den schnellen Mobilfunkstandard LTE verfügt. In der Smartphone-Einstiegsklasse ist das immer noch eine Seltenheit. Was das Smartphone mit dem 4,5-Zoll-Display sonst noch kann und was nicht, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen