Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA compact

News zum Telekom MDA compact

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

Android 5.0

Sony Z-Serie erhält Update auf Android 5.0 Lollipop

Sony hat auf seinem hauseigenen Blog bestätigt, welche Geräte das neue Android 5.0 Lollipop bekommen sollen. So soll die gesamte Xperia-Z-Serie eine Aktualisierung erhalten. Das erste Update wird es für das Sondermodell Sony Xperia Z Ultra Google Play edition geben. Bei den regulären Modellen sind Anfang 2015 zuerst das Xperia Z3 und das Xperia Z2 an der Reihe.

Neues Google-Betriebssystem

Update Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

Nokia Lumia 830 im Test

Test Microsofts Placebo

Mit dem Nokia Lumia 830 will Microsoft eigenen Aussagen zufolge ein High-End-Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten, als die Spitzenprodukte der Konkurrenz. Dabei kostet das Lumia 930 kaum mehr - wenn es, wie zuletzt bei Smartkauf oder E-Plus im Angebot ist, sogar rund 50 Euro weniger. Ob das aktuell rund 350 Euro teure Lumia 830 wirklich mit Spitzenmodellen mithalten kann, klärt der Test.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Telekom MDA compact

Obwohl ein altes Gerät, immer noch eins der besten

Bevor ich mir den MDA Compact 2 geholt hatte, war ich Besitzer des Vorgängermodels MDA Compact. Geholt hatte ich mir das neuere Gerät eigentlich ...

Oberflächlich prima, Teufel im Detail

Habe seit 11 Monaten den MDA COMPACT, weil ich ein Gerät gesucht habe das einen vollen Outloock Datenaustasch ermöglicht, für Termine Kalender, ...

MDA-SDA gut aber Zubehör schlecht

Ich habe sowohl einen MDA Compact wie auch einen SDA im Gebrauch und bin bis auf die Zubehör Situation zufrieden. Für beide Geräte benötige ich ...

Die Perfektion in klein

Also, es wird immer soviel gemeckert, anstatt zu schauen was es alles hat, kann und wie es sich im Alltag gewährt. Ich besitze den MDA Compact ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback