Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • VoIP
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Basic

News zum Telekom MDA Basic

Allnet-Flatrates im Vergleich

Günstige Mobilfunk-Flatrates im Netz von Vodafone

Nachdem die Redaktion von inside-handy.de vor wenigen Wochen bereits die günstigsten Mobilfunk-Flatrates im Telekom-Netz zusammengestellt hat, folgt nun der zweite Teil mit den besten Angeboten im Netz von Vodafone. Wir geben einen Überblick zu den aktuell attraktivsten Allnet-Flatrates inklusive Daten-Flat mit mindestens 500 MB Highspeed-Volumen im D2-Netz.

O2 gestaltet Blue Tarife neu

Mehr Datenvolumen, neue Daten-Automatik und Roaming-Flatrates

Bei O2 wird es ab dem 3. Februar möglich sein, neugestaltete Blue-Tarife zu buchen - auch in allen Base-Shops. An gleich mehreren Stellen wird das Tarif-Angebot verbessert oder sogar erweitert. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt, an welcher Stelle bei den O2-Blue-Tarifen mit Änderungen zu rechnen ist.

Samsung Neujahrsdeal gestartet

100 Euro Cashback bei Kauf des Samsung Galaxy Note 4

Samsung ist auf der Suche nach neuen Kunden. Um mehr Menschen zum Kauf des Riesen-Smartphones Galaxy Note 4 zu bewegen, wird für den Zeitraum zwischen dem 9. und 31. Januar eine neue Cashback-Aktion aufgelegt. Wer in dieser Zeit ein Galaxy Note 4 kauft, erhält 100 Euro des Kaufpreises erstattet.

Galaxy A3 und A5 machen den Anfang

Samsungs Nutzeroberfläche TouchWiz bekommt Themes

Jeder Handy- oder Smartphone-Nutzer hatte wohl schon einmal ein Gerät, bei dem er das Theme verändern konnte. Dabei erstrahlt die Benutzeroberfläche im neuen Glanz, das Hintergrundbild ändert sich und die App-Icons bekommen ein anderes Design. Huawei setzt bereits seit geraumer Zeit auf Themes, mit denen Nutzer die Oberfläche Emotion UI individuell anpassen und verändern können. Nun plant auch Samsung Themes für TouchWiz.

› Alle News ansehen