Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • VoIP
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Basic

News zum Telekom MDA Basic

Galaxy A3 und A5 machen den Anfang

Samsungs Nutzeroberfläche TouchWiz bekommt Themes

Jeder Handy- oder Smartphone-Nutzer hatte wohl schon einmal ein Gerät, bei dem er das Theme verändern konnte. Dabei erstrahlt die Benutzeroberfläche im neuen Glanz, das Hintergrundbild ändert sich und die App-Icons bekommen ein anderes Design. Huawei setzt bereits seit geraumer Zeit auf Themes, mit denen Nutzer die Oberfläche Emotion UI individuell anpassen und verändern können. Nun plant auch Samsung Themes für TouchWiz.

1&1-Flatrates werden schneller

Zwei All-Net-Flats von 1&1 erhalten ein Speed-Upgrade

1&1 wird nicht müde, die Leistungen seiner Allnet-Flatrates zu verbessern. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass nun auch ein neuer Einsteiger-Tarif buchbar ist, wird nun ein Geschwindigkeits-Upgrade in zwei anderen Tarifen an den Start geschickt.

Doppeltes Highspeed-Datenvolumen

1&1 startet Highspeed-Aktion für All-Net-Flat-Tarife

Ab sofort verdoppelt der Mobilfunkanbieter 1&1 das Highspeed-Volumen für alle Neu- und auch für Bestandskunden, die Neuverträge abschließen. Die Highspeed-Aktion gilt für Neuverträge der 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic und Young und ist bis Ende November befristet.

Neue Handy-Tarife

Netzclub startet Smartphone-Tarif und Allnet-Flatrate

Das Ziel ist erreicht: Nachdem 5.000 Reservierungen für den Tarif Allnet Clever der Telefónica-Marke Netzclub eingegangen sind, steht das neue Angebot ab sofort für alle Interessenten zur Verfügung. Das gab der Netzbetreiber in einem Blog-Post bekannt. Außerdem neu: eine Allnet-Flatrate.

› Alle News ansehen