Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Touchscreen
  • VoIP
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telekom MDA Basic

News zum Telekom MDA Basic

1&1-Flatrates werden schneller

Zwei All-Net-Flats von 1&1 erhalten ein Speed-Upgrade

1&1 wird nicht müde, die Leistungen seiner Allnet-Flatrates zu verbessern. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass nun auch ein neuer Einsteiger-Tarif buchbar ist, wird nun ein Geschwindigkeits-Upgrade in zwei anderen Tarifen an den Start geschickt.

Doppeltes Highspeed-Datenvolumen

1&1 startet Highspeed-Aktion für All-Net-Flat-Tarife

Ab sofort verdoppelt der Mobilfunkanbieter 1&1 das Highspeed-Volumen für alle Neu- und auch für Bestandskunden, die Neuverträge abschließen. Die Highspeed-Aktion gilt für Neuverträge der 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic und Young und ist bis Ende November befristet.

Neue Handy-Tarife

Netzclub startet Smartphone-Tarif und Allnet-Flatrate

Das Ziel ist erreicht: Nachdem 5.000 Reservierungen für den Tarif Allnet Clever der Telefónica-Marke Netzclub eingegangen sind, steht das neue Angebot ab sofort für alle Interessenten zur Verfügung. Das gab der Netzbetreiber in einem Blog-Post bekannt. Außerdem neu: eine Allnet-Flatrate.

Länger schnell surfen

O2 spendiert Neukunden mehr Highspeed-Volumen in Blue-Tarifen

Wer schon immer damit liebäugelt, einen Smartphone-Tarif von O2 zu nutzen, kann noch sechs Tage lang von einem Online-Special profitieren. Wer einen von insgesamt vier O2-Blue-Tarifen über die Homepage des Netzbetreibers bestellt, darf sich über mehr zur Verfügung gestelltes Datenvolumen freuen.

› Alle News ansehen