Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Anti-Spionage-Vertrag

Blackberry darf Hersteller des Merkel-Handy übernehmen

Die Bundesregierung hat einen Anti-Spionage-Vertrag mit dem kanadischen Handy-Hersteller Blackberry abgeschlossen. Im Gegenzug darf dieser den Düsseldorfer Verschlüsselungsanbieter Secusmart übernehmen, der unter anderem Handys von Mitgliedern der Regierung, wie der Bundeskanzlerin Angela Merkel, mit Verschlüsselungstechnik beliefert.

Audiostreaming via Bluetooth

Lumia-Denim-Update sorgt für besseren Klang

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich Lumia-Besitzer nicht nur aufgrund einiger neuer Kamera-Features auf das Lumia-Denim-Update freuen, sondern auch auf einen besseren Klang beim Audiostreaming via Bluetooth. Durch das Update unerstützen alle Lumia-Modelle den aptX-Codec für Bluetooth Audio-Streaming.

10.000 Downloads zum halben Preis

Threema für Windows Phone erscheint morgen

Schon länger hat Threema seine Messenger-App für Windows Phone auf der Homepage angekündigt. Bislang gab es allerdings kein konkretes Datum, sondern nur einen Hinweis in Form von "coming soon" auf der Threema-Webseite. Am morgigen Donnerstag soll es nun endlich soweit sein: Threema kommt in den Windows-App-Store.

Telekom-Branding bleibt

Amazon Fire Phone nun auch bei Congstar erhältlich

Bislang war das Amazon Fire Phone nur über die Telekom bzw. über Amazon mit Telekom-Branding erhältlich. Nun findet das feurige Smartphone auch seinen Weg zu einem weiteren Anbieter: Ab sofort ist das Fire Phone auch bei dem Kölner Mobilfunkanbieter Congstar erhältlich.

› Alle News ansehen