Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Details zu Microsoft Maps

Neuer Kartendienst von Microsft zeigt sich mit vielen Funktionen

Nach Google und Apple will auch Microsoft mit einem eigenen Kartendienst um die Gunst bestehender und neuer Nutzer werben. In einem Blog-Beitrag kündigte der US-Konzern an, dass es mit Windows 10 Zugriff auf den Kartendienst "Windows 10 Maps for Phone" geben werde - mit vielen nutzbaren Funktionen.

Lumia 740 XL, Lumia 840, Lumia 940 und Lumia 940 XL

Gerücht Neue Lumias mit Windows 10 in Planung

In den letzten Wochen sorgte Microsoft vor allem mit einigen Einsteiger-Modellen für Aufmerksamkeit auf dem Smartphone-Markt. Das Jahr 2015 besitzt jedoch zusammen mit dem Release von Windows 10, noch einige weitere Highlights in der Mittel- und Oberklasse. Gleich vier neue Lumia-Modelle mit dem neuen Betriebssystem sorgen aktuell für neuen Gesprächsstoff.

800 Millionen aktive WhatsApp-Nutzer

Kritisierter Chat-Messenger wächst weiter

Trotz aller Kritik, die nach der Übernahme von Facebook im vergangenen Jahr aufkam, befindet sich der Chat-Messenger WhatsApp weiter auf dem steigenden Ast. Wie WhatsApp-Gründer Jan Koum nun auf seinem Facebook-Profil mitteilte, besitzt der Messenger derzeit 800 Millionen aktive Nutzer.

Care Energy erweitert Mobilfunk-Angebot

10 GB LTE-Datenvolumen pro Monat kostenlos

Neun Monate ist es her, dass der Energiedienstleister Care Energy auf dem Mobilfunkmarkt durchstartete - mit einem täglich kündbaren Smartphone-Tarif. Nun erweitert das Unternehmen seine Produktpalette um ein Angebot, dass all jenen Kunden zur Verfügung steht, die sich online für einen Energiedienstleistungsvertrag des Unternehmens entscheiden.

› Alle News ansehen