Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Smartphone mit Augen auf der Rückseite

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Doppeltes Highspeed-Datenvolumen

1&1 startet Highspeed-Aktion für All-Net-Flat-Tarife

Ab sofort verdoppelt der Mobilfunkanbieter 1&1 das Highspeed-Volumen für alle Neu- und auch für Bestandskunden, die Neuverträge abschließen. Die Highspeed-Aktion gilt für Neuverträge der 1&1 All-Net-Flat Pro, Plus, Basic und Young und ist bis Ende November befristet.

Als Konkurrenz zu Xiaomi

Gerücht Lenovo plant neue Smartphone-Marke

Auch wenn Lenovo im zweiten Quartal dieses Jahres noch zu dem viertgrößten Smartphone-Hersteller der Welt zählte, so ist der Smartphone-Markt im asiatischen Markt deutlich umkämpfter. Um dort Xiaomi Paroli bieten zu können, plant Lenovo laut "Wall Street Journal", im Frühjahr 2015 eine neue und ähnliche aufgestellte Smartphone-Marke auf den Markt zu bringen.

› Alle News ansehen
Feedback