Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Whatsapp statt Skype

Erste Nutzer berichten von Telefonie-Funktion in Whatsapp

Nachdem bereits Mitte Mai vergangenen Jahres erste Details zur neuen Telefonie-Funktion von Whatsapp bekannt geworden waren, erreicht das neue Feature nun offenbar die ersten Endnutzer. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird es Schritt für Schritt ausgerollt und ist somit nicht auf einen Schlag für alle Nutzer verfügbar.

Erste Windows-Phone-Smartphones zum MWC

Acer freundet sich mit Windows Phone an

Der taiwanische Elektronikhersteller Acer ist bisher nur durch recht günstige Android-Smartphones in Erscheinung getreten. Bisher war das Smartphone-Geschäft für den eigentlich eher auf Computer- und Laptops- spezialisierte Hersteller allerdings noch nicht profitabel. Nun versucht man anscheinend auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein Glück mit einigen neuen Windows Phone-Modellen.

Vodafone CallYa Smartphone Special

Neuer Prepaid-Tarif mit Daten-Flat und Inklusiv-Einheiten

Vodafone wird ab dem 2. Februar einen neuen Prepaidtarif anbieten. Wie der Mobilfunk-Netzbetreiber am Freitag bekanntgab, steht dann das Angebot CallYa Smartphone Special zur Verfügung, dass vier Wochen nutzbar ist und während dieser Zeit 9,99 Euro kostet. Der Tarif ersetzt den bisher vermarkteten Tarife CallYa Smartphone Basic und wird um einige Inklusivleistungen erweitert - allerdings nur für die ersten zwölf Monate.

Verzicht auf Windows 10

Huawei bringt Android-Smartwatch zum MWC

Huawei ist aktuell so erfolgreich wie nie. Was dem Unternehmen im mobilen Sektor aber noch fehlt, ist eine Smartwatch. Das soll sich aber bereits in einem Monat ändern. Auf dem MWC wollen die Chinesen angeblich eine Smartwatch mit Android Wear vorstellen. Smartphones mit Windows 10 hingegen soll es erst einmal nicht geben.

› Alle News ansehen