Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Lumia 640 und Lumia 640 XL

Microsoft bringt neue Mittelklasse-Smartphones ab 159 Euro nach Deutschland

Microsoft hat vor kurzem auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine neuen Mittelklasse-Smartphones der Lumia-6xx-Klasse vorgestellt. Gleich drei verschiedene Variationen wird es ab der kommenden Woche ab 159 Euro in Deutschland geben. Mit dem Lumia 640 XL wird es - wie bei der Vorstellung gezeigt - eine größere Variante des Lumia 640 geben, das wiederum in zwei Varianten zu haben sein wird.

Sicherung in Google Drive soll kommen

Gerücht WhatsApp: Chats und Dateien wiederherstellen leicht gemacht

Wer kennt es nicht: Man kauft sich ein neues Handy, installiert WhatsApp darauf und alle Unterhaltungen inklusive Fotos und Videos sind nicht mehr da. Das soll demnächst Schnee von gestern sein. WhatsApp arbeitet offenbar daran, Chatverläufe und Mediendateien in Googles Cloud-Dienst Drive zu sichern. 

WhatsApp für Windows Phone mit Telefonie-Funktion

Lesebestätigung bald auch auf Windows-Handys deaktivierbar

Nutzer eines Smartphones auf Basis von Windows Phone können sich auf ein umfangreiches Update für den Messenger WhatsApp freuen. Laut der italienischen Internetseite windowsteca.net wurde die Community aufgerufen, dabei zu helfen, WhatsApp für Windows Phone in andere Sprachen zu übersetzen. In der aktualisierten App sollen in diesem Zusammenhang Worte wie "Calls" und "Anrufe" vorkommen.

Windows 10 für Smartphones

Details zu neuen Funktionen

Windows 10 für Smartphones rückt der Veröffentlichung immer näher. Nach und nach werden diverse neue Funktionen und Verbesserungen gegenüber Windows Phone 8 bekannt. Neue Infos gibt es bezüglich einer verbesserten Soundqualität, des Action-Centers und einigen Fitness-Funktionen.

› Alle News ansehen