Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Telefoon Totaal Basic Phone

News zum Telefoon Totaal Basic Phone

Nokia 1100 aufgetaucht

Gerücht Aus alt mach neu: Smartphone-Revival der Finnen

Das Nokia 1100 ist vielen Nutzern sicherlich noch aus alten Zeiten bekannt - jetzt scheint der Modellname jedoch ein Revival zu feiern. Wie die Technikseite PhoneArena berichtet, ist in einem Benchmark-Test nun ein Smartphone mit eben genau jenem Namen aufgetaucht. Das Gerät soll mit dem neuen Google-Betriebssystem Android 5.0 Lollipop laufen - was bestätigt, dass es sich definitiv um ein neues Smartphone handelt.

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit 13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

Trooper- und Thunder-Serie

MWC Kazam präsentiert fünf Android- und drei Windows-Smartphones

Der Hersteller Kazam hat auf dem MWC in Barcelona nicht nur ein Smartphone in der Hinterhand, sondern legt nach der Präsentation des Tornado 455L gleich noch acht weitere Smartphones nach. Darunter fünf Geräte der Android-Serie Trooper sowie drei Windows-Phone-Geräte der Thunder-Reihe. In der vergangenen Woche hatte der britische Hersteller außerdem noch drei Tablet-Modelle angekündigt.

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

› Alle News ansehen