Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Bluetooth
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem tecmobile Titan 300

News zum tecmobile Titan 300

Medion Life X6001

Update Octa-Core-Phablet mit Full-HD-Display ab 300 Euro

Medion hat mit dem Life X6001 ein Phablet vorgestellt, das zu einem vergleichsweise geringen Preis sehr gute Ausstattung mit sich bringt. Was aber bekommt man ab rund 300 Euro? Die Redaktion zeigt, was das Medion Life X6001 drauf hat. *Medion hat seine Pressemitteilung berichtigt - siehe letzter Absatz im Artikel.

Drei neue Smartphones von Archos

MWC Einsteiger-Smartphones auf Basis von Android 4.4 ab 150 Euro

Der französische Hersteller Archos hat am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass auf dem nahenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona drei neue Smartphones zu sehen sein werden. Neben dem schon vor wenigen Tagen für die CeBIT angekündigten 52 Platinum wurden Details zum 59 Xenon und 62 Xenon verraten.

Drillisch wächst munter weiter

Drillisch will ab Juli mit 300 eigenen Shops durchstarten

Der Mobilfunk-Service-Provider Drillisch hat das vierte Quartal laut vorläufigen Zahlen mit einem Kundenwachstum abgeschlossen. Zwischen Oktober und Dezember verbesserte sich der Kundenbestand um 49.000 Kunden auf 2,07 Millionen, teilte das Unternehmen am Donnerstagabend mit. Besonders erfolgreich lief das Geschäft mit Volumentarifen, die Ende Dezember 1,21 Millionen Kunden nutzten – 93.000 mehr als noch Ende September.

Im Test: Honor Holly

Test Gut und günstig - aber keine Revolution

Die Huawei-Marke Honor hat sich auf die Fahne geschrieben, vieles anders zu machen als die Konkurrenz. Durch eine ungewöhnliche Preisaktion konnten Vorbesteller das neue Modell Holly zum Kampfpreis von 99 Euro erstehen. Doch auch mit der regulären Preisempfehlung von 140 Euro ist es für ein 5-Zoll-Smartphone ausgesprochen günstig. Ob dafür an der Technik gespart wurde, oder der Nutzer ein echtes Schnäppchen macht, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen