Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Bluetooth
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem tecmobile Titan 300

News zum tecmobile Titan 300

Chrome für iOS

Google-Update beschleunigt Browser fürs iPhone

Google hat seinen Browser Chrome für das Apple-Betriebssytem iOS verbessert und einige neue Gesten hinzugefügt. Dazu soll das Tor zum Internet schneller und besser in iOS einbindbar sein. In der neueste Version iOS 8 kann jetzt zudem Chrome in das Schnellmenü eingebaut werden und ermöglicht so einen schnellen Zugriff auf einen neuen Tab oder eine Suche über die Spracherkennung.

Galaxy S6 edge

Samsung überrascht sich selbst

Die Markteinführung des neuen Spitzenmodells von Samsung ist noch nicht lange her und schon kommen erste Stimmen auf, die behaupten, es komme zu Lieferengpässen. Vor allem der Erfolg des S6-Modells mit den abgekanteten Display-Seiten soll Samsung überraschen. Das edge habe sich bis zu 30 Prozent besser verkauft, als vorher prognostiziert.

One M9 mit Windows 10

HTC flirtet mit Microsoft

Bei der offiziellen Vorstellung des HTC One M9+ in Indien wurden neben dem neuen Flaggschiff auch ein paar Informationen zur Kooperation mit Microsoft verbreitet. Dabei wurde bestätigt, dass es wohl wieder ein HTC-Smartphone auf Windows-10-Basis geben wird. Ob es sich dabei um eines der Spitzenmodelle handeln wird oder ob sich HTC in der Einsteiger- oder Mittelklasse bedient, wurde jedoch nicht deutlich.

Doro PhoneEasy 509

Neues Seniorenhandy mit mehreren Funktionstasten

Für manche Menschen reicht es aus, wenn sie ein Mobiltelefon ohne Smartphone-Funktionen nutzen können. Zu diesem Zweck bietet Doro ab sofort ein neues Einsteiger-Handy an, das mit besonders großen Tasten überzeugen möchte: das PhoneEasy 509.

› Alle News ansehen