Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Bluetooth
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem tecmobile Titan 300

News zum tecmobile Titan 300

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3 wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

Lieferengpässe beim Nexus 6

Google gibt schlechte Planung zu

Obwohl die Nachfrage von Google richtig kalkuliert wurde, kam es im vergangenen Herbst, wie schon öfter bei Nexus-Modellen, zu starken Lieferengpässen beim aktuellen Nexus 6-Modell. Googles Finanzmanager Patrick Pichette gab nun in einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Quartalszahlen zu, dass Google die Lieferengpässe auf die eigene Kappe nehmen muss.

O2-Shopbetreiber sind verärgert

Exklusiv Telefónica eröffnet Konkurrenzkampf in den eigenen Reihen

Horcht man in diesen Tagen in die Mobilfunk-Branche, ist oft Unbehagen, Kritik, zum Teil auch massiver Ärger zu vernehmen. Bei vielen Betreibern von Shops der Telefónica-Marke O2 hängt der Haussegen mächtig schief. So mancher O2-Shopbetreiber erweckt den Eindruck, es werde gerade gezielt mit einem Vorschlaghammer das Grundgerüst der eigenen Shop-Struktur zerstört. Grund: die Konkurrenz im eigenen Hause wird ab Februar deutlich größer.

WhatsApp auf der Smartwatch

Samsungs Gear S erhält Software-Update

Samsung hat Ende August 2014 kurz vor der IFA in Berlin, die erste Smartwatch mit einem eigenen Mobilfunkmodul vorgestellt. Leider fehlte es der smarten Uhr, die auf dem Betriebssystem Tizen basiert, bislang noch an ein paar wichtigen Features wie zum Beispiel dem Antworten auf WhatsApp-Nachrichten. Mit einem Update liefert Samsung diese Funktion nun nach.

› Alle News ansehen