Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Bluetooth
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem tecmobile Titan 300

News zum tecmobile Titan 300

Smartphone- und LTE-Tarife zum Sparpreis

Sonderaktionen bei Mobilfunk-Discountern zum 4. Advent

Rechtzeitig vor dem vierten Advent geht der Mobilfunk-Provider Drillisch mit einer ganzen Reihe neuer Mobilfunk-Sonderaktionen an den Start. Wer seinen Christbaum bereits geschmückt hat und eine neue SIM-Karte an einen Zweig nachhängen möchte, findet bei verschiedenen Marken eine neue Gelegenheit dazu. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu den attraktivsten Sonderaktionen.

Huawei-Marke feiert Geburtstag

Interview Honor will "mehr als nur ein Hersteller" sein

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat mit einem großen Event in Peking ihren ersten Geburtstag gefeiert. Mehrere hundert geladene Gäste aus der ganzen Welt konnten sich im Rahmen der Feierlichkeiten nicht nur einen ersten Eindruck vom neuen Smartphone-Flaggschiff Honor 6 Plus verschaffen. Das chinesische Unternehmen gewährte außerdem Einblicke in seine Strategie und ein exklusives Interview für inside-handy.de.

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

› Alle News ansehen