100 %  Empfehlung
eine Stimme
 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Bluetooth
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: tecmobile Titan 300

Bild des tecmobile Titan 300

Für das Titan 300 von tecmobile gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 249€ und einen Marktstart mit 2. Quartal 2012 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim Titan 300 handelt es sich um ein BREW-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 4.0.

Das 2,2Zoll Display löst mit 240 x 320 Pixeln auf. Das Gehäuse besteht größtenteils aus Gummi (oder gummiert) und Kunststoff. Das Gerät wiegt 140g und misst 122 x 58,5 x 22mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein Qualcomm QSC6240 an – eine Single-Core-CPU mit bis zu 184MHz, der 64MByte zur Seite stehen. An internem Speicher sind vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 1.000mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 1600x1200 (1,9 Megapixel) auf, die Frontkamera mit 0.3 Megapixel.

News: tecmobile Titan 300

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

Luxus-Smartphone

Gresso stellt 3.000-Dollar-Smartphone Regal R1 vor

Der Handy-Hersteller Gresso hat sein neues Spitzenmodell vorgestellt. Es kostet 3.000 Dollar, kommt mit Metallgehäuse und dem Gefühl von Luxus. Allerdings versteckt sich recht durchschnittliche Technik im handgefertigten Gehäuse. Mit dem Regal R1 betritt Gresso Neuland: Es ist das erste Smartphone des Herstellers, der bisher durch luxuriöse Handys aufgefallen ist. 

Sechs Handys und drei Smartphones

Tecmobile: Handy-Armee erhält Preisetiketten

Tecmobile drängt gleich mit sechs Handys und drei Smartphones auf den deutschen Markt. Anfang der Woche wurde klar, dass einem Marktstart Ende April nichts im Wege steht und die Geräte über den Händler für Mobilfunkhardware und -zubehör "20:20 Mobile" vertrieben werden. Was jedoch gefehlt hat, waren die Preise, die der Händler nun auf Nachfrage von inside-handy.de nachreicht.

Outdoor und Android im Portfolio

Tecmobile will mit 6 Handys und 3 Smartphones den Markt stürmen

Der Händler für Mobilfunkhardware und -zubehör "neun unterschiedliche Modelle zu haben sein.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr