Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem TCM (Tchibo) Klapp-Handy 105

News zum TCM (Tchibo) Klapp-Handy 105

Zu große App-Sammlungen auf Riesen-iPhone

Gerücht Viele Apps sollen iPhone 6 Plus oft abstürzen lassen

Ein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher kann sich wahrlich sehen lassen. Zwar kostet das auch gemessen an seinen Abmessungen üppige Gerät 1.000 Euro, dafür bietet es aber auch nicht nur Platz für viele Fotos, Videos und eine große Musiksammlung, sondern auch für unzählige Apps. Doch selbst das teuerste iPhone, das es jemals gab, scheint seine Belastungsgrenzen zu haben.

Millionengrab Amazon-Smartphone

Amazon muss wegen Fire Phone Millionen abschreiben

Der Schritt, mit dem Fire Phone ein eigenes Smartphone zu vertreiben, zahlt sich für Amazon (noch) nicht aus. Der Weltmarktführer unter den Onlineshop-Betreibern musste anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen bekannt geben, eine dreistellige Millionensumme aus dem Smartphone-Geschäft abschreiben zu müssen.

Lumia Verkaufszahlen

Microsoft setzt 9,3 Millionen Lumia-Smartphones ab

Microsoft hat zwischen Juli und September 9,3 Millionen Smartphones verkauft. Dieser Wert, der einem Dokument anlässlich der am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen zu entnehmen ist, klingt zunächst wenig spektakulär, ist aber doch positiv zu bewerten. Denn er stellt einen neuen Rekord dar.

LG G3 Screen

Erstes Smartphone mit neuem Nuclun Achtkernprozessor

Neben der Vorstellung des neuen LTE-Prozessors Nuclun hat LG in der Nacht zu Freitag auch das erste Smartphone präsentiert, das mit der neuen Achtkern-CPU ausgestattet sein wird. Das LG G3 Screen basiert in Grundzügen auf dem G3, liefert aber eine bessere Ausstattung - und größere Abmessungen.

› Alle News ansehen
Feedback