Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Xperia SP

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das schöne und gute am Xperia SP ist das HD-Display, die Performance und die Akkuleistung. Wenn man sich dann aber die Kamera und ihr Farbrauschen, selbst bei sehr guten Lichtverhältnissen, die Fingerabdrücke auf dem Display die schneller sichtbar sind als bei anderen Smartphones anschaut, kann das nur noch abgerundet werden durch einen zu hohen Preis, ein nicht austauschbaren Akku und eine Benachrichtigungs LED die nicht immer richtig funktioniert.

News zum Sony Xperia SP

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

Mobiles Bezahlen mit Paypal

Ohne Bargeld mit Paypal bezahlen: Mehr Möglichkeiten für Händler und Kunden

Ebay will seine Noch-Tochtergesellschaft Paypal nicht nur in den USA stärken, sondern auch das Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben. Am Montag wurden auf einer Presseveranstaltung in Berlin Einzelheiten zu der Markenoffensive bekannt gegeben und neue Funktionen vorgestellt, die das bargeldlose Bezahlen in Deutschland attraktiver machen sollen. Den Einstieg von Apple als Konkurrent mit Apple Pay sieht man bei Paypal gelassen.

Twitpic schließt die Schotten

Keinen Käufer gefunden: Am 25. Oktober werden die Server abgeschaltet

Anfang September wurde bereits angekündigt, dass der Bilder- und Videodienst Twitpic offline gehen soll. Einen Monat später ist es nun tatsächlich so weit: Da man keinen Käufer für den Dienst finden konnte, schließt Twitpic in knapp einer Woche die Schotten.

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 4

Hands-On der Über-Phablets

Das Apple iPhone 6 Plus und das Samsung Galaxy Note 4 sind jeweils die Technologieführer ihrer Marken, haben die gleiche Zielgruppe und sind richtig große Smartphones. Damit sind die Gemeinsamkeiten allerdings auch schon erschöpft. Welches der beiden High-End-Handys das bessere ist, werden die Tests von inside-handy.de klären.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Xperia SP

Sehr praktisch

Ich besitze seit knapp einem Jahr das Sony Xperia SP. Für mich hat es genau die richtige Größe. Unten hat das Handy eine "Lichtleiste". Diese kann ...

Preis/Leistung top

Seit knapp zwei Wochen besitze ich jetzt das Xperia SP und fühle mich imstande, einen Testbericht abzugeben. Was mir persönlich am Smartphone ...

Super Smartphone, nur die Kamera enttäuscht..

Das Handy ist wirklich top verarbeitet und das Design ist ebenso ansprechend. Das große HD Display überzeugt durch klare Darstellung und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback