Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Xperia SP

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Xperia SP
  • HD-Display
  • Performance
  • Akkuleistung
negatives über das Sony Xperia SP
  • Kamera
  • Fingerabdrücke auf dem Display
  • Kein austauschbarer Akku trotz Akkudeckel
  • Leuchtelement funktioniert nicht richtig
› vollständigen Test lesen

Das schöne und gute am Xperia SP ist das HD-Display, die Performance und die Akkuleistung. Wenn man sich dann aber die Kamera und ihr Farbrauschen, selbst bei sehr guten Lichtverhältnissen und die Fingerabdrücke auf dem Display die schneller sichtbar sind als bei anderen Smartphones anschaut, kann das nur noch abgerundet werden durch einen zu hohen Preis, ein nicht austauschbaren Akku und eine Benachrichtigungs LED die nicht immer richtig funktioniert.

News zum Sony Xperia SP

Kostenlos zum Download

Microsoft veröffentlicht Outlook-App für Android und iOS

Das US-amerikanische Unternehmen Microsoft hat nun auch eine Outlook-App für die mobilen Konkurrenzsysteme iOS und eine sogenannte "Microsoft Outlook Vorschau"-App Android veröffentlicht. Von der App profitieren nicht nur Microsoft-Exchange- und Outlook.com-, sondern auch Yahoo-, Gmail- und sogar iCloud-Nutzer, da es sich um einen Mail-Client handelt. Die App ist sb sofort kostenlos im Apple App Store und Google Play Store verfügbar.

iOS 8.1.3 downloaden

Apple stellt Update für iOS bereit

Noch bevor am späten Abend neue Quartalszahlen vorgelegt werden, hat Apple die Gunst der Stunde genutzt, um sein mobiles Betriebssystem iOS 8 zu aktualisieren. Ab sofort ist es möglich, iOS 8.1.3 herunterzuladen und auf aktuellen iPads, iPhones und iPods zu installieren.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog, dass nichts von all dem geschehen wird. 

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Xperia SP

Sehr praktisch

Ich besitze seit knapp einem Jahr das Sony Xperia SP. Für mich hat es genau die richtige Größe. Unten hat das Handy eine "Lichtleiste". Diese kann ...

Preis/Leistung top

Seit knapp zwei Wochen besitze ich jetzt das Xperia SP und fühle mich imstande, einen Testbericht abzugeben. Was mir persönlich am Smartphone ...

Super Smartphone, nur die Kamera enttäuscht..

Das Handy ist wirklich top verarbeitet und das Design ist ebenso ansprechend. Das große HD Display überzeugt durch klare Darstellung und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen