keine Stimmen abgegeben

 

Features

Alle Informationen zum Sony Xperia SP finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Sony Xperia SP

Preise

Das Sony Xperia SP ist neu zum Preis ab 172.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 92.69 €.

› Preisseite öffnen

Das schöne und gute am Xperia SP ist das HD-Display, die Performance und die Akkuleistung. Wenn man sich dann aber die Kamera und ihr Farbrauschen, selbst bei sehr guten Lichtverhältnissen und die Fingerabdrücke auf dem Display die schneller sichtbar sind als bei anderen Smartphones anschaut, kann das nur noch abgerundet werden durch einen zu hohen Preis, ein nicht austauschbaren Akku und eine Benachrichtigungs LED die nicht immer richtig funktioniert.

News: Sony Xperia SP

Das Sony Xperia Z3+ im Test

Test Kleine, aber feine Pluspunkte

Auf dem MWC im Februar hat sich Sony mit einem neuen Flaggschiff noch zurückgehalten, da die Vorstellung des Z3 erst ein halbes Jahr vorher stattfand. Kurz darauf wurde jedoch in Japan das Z4 und Ende Mai für den deutschen Markt das Z3+ vorgestellt. Mit welchen Pluspunkten das neue Sony-Flaggschiff am Ende tatsächlich überzeugen kann und ob auch beim Z3+ der Snapdragon 810 zu Überhitzungsproblemen führt, soll im folgenden Test geklärt werden.

Sony Xperia Z3+ im Hands-On

Erster Eindruck der Neuauflage des Xperia Z3

Seit dem Montag ist es offiziell bei O2 und Base vorbestellbar: Das neue Sony Xperia Z3+. Die leicht verbesserte Version des auf der IFA 2014 vorgestellten Xperia Z3 sorgte in den letzten Wochen für etwas Verwirrung unter den Sony-Fans, war es doch bereits zuvor als Xperia Z4 in Japan vorgestellt worden. In dieser Woche wird es von der Redaktion getestet und vor allem auf die Neuerungen zum Z3 hin geprüft.

Sony Xperia Z3+

Neues Flaggschiff bei O2 und Base verfügbar

Sonys neues Flaggschiff, das Xperia Z3+, ist ab sofort bei den beiden Mobilfunkanbietern O2 und Base vorbestellbar. Das in einigen Details gegenüber dem Vorgänger Xperia Z3 verbesserte neue Spitzenmodell kostet bei O2 allerdings mehr als die von Sony veranschlagte unverbindliche Preisempfehlung.

Aldi-Smartphones im Preischeck

Sony Xperia Style T3 auch bei Aldi Süd - LG L65 für knapp 80 Euro

Das Smartphone-Schnäppchen, das ab dem 25. Juni bei Aldi Nord zu haben ist, kommt vier Tage später auch in den Süden der Republik. Dem aktuellen Handelsprospekt ist zu entnehmen, dass das Sony Xperia Style T3 ab dem 29. Juni auch bei Aldi Süd zu haben sein wird - ebenfalls für 149 Euro.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Sony Xperia SP

Sehr praktisch

Ich besitze seit knapp einem Jahr das Sony Xperia SP. Für mich hat es genau die richtige Größe. Unten hat das Handy eine "Lichtleiste". Diese kann ...

Preis/Leistung top

Seit knapp zwei Wochen besitze ich jetzt das Xperia SP und fühle mich imstande, einen Testbericht abzugeben. Was mir persönlich am Smartphone ...

Super Smartphone, nur die Kamera enttäuscht..

Das Handy ist wirklich top verarbeitet und das Design ist ebenso ansprechend. Das große HD Display überzeugt durch klare Darstellung und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben