50 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Features

Alle Informationen zum Sony Xperia J finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Sony Xperia J

Bild des Sony Xperia J

Preise

Das Sony Xperia J ist neu zum Preis ab 149.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 32.99 €.

› Preisseite öffnen

Zwar ist die Akkulaufzeit gut, das Design sehr schick und die Sony-Apps gelungen, aber die Hardware des Einsteiger-Smartphones Xperia J nicht auf der Höhe der Zeit.

News: Sony Xperia J

Xperia Z3+ Überhitzungs-Probleme

Abkühlung in Sicht: Das neue Flaggschiff von Sony bekommt ein Update

Der Nächste, bitte: Wieder ein Smartphone, dass wegen Überhitzungs-Problemen ein Update erhält. Diesmal trifft es das Sony Xperia Z3+. Das neue Flaggschiff von Sony wird, wie schon das HTC One M9, bei einigen Anwendungen so heiß, dass es nun Software-Seitig abgekühlt wird. Grund dafür ist wohl der verbaute Prozessor.

Sony Xperia Z3+ vs. LG G4

Wenn kühles Glas auf glattes Leder trifft

Das neue Sony Xperia Z3+ und das LG G4 haben optisch so viel gemeinsam wie ein Nokia 3210 und ein iPhone 6. Während Sony die schlanke Linie mit Glas und Aluminium weiterfährt, setzt LG auf das Curved-Design mit einer neuen Leder-Rückseite. Was und wie viel die beiden Flaggschiffe im Inneren gemeinsam haben, soll der folgende Vergleich von inside-handy.de zeigen.

Kapitalerhöhung bei Sony

Frisches Geld für iPhone- und Samsung-Kameras

Sony baut nicht nur Smartphones und Fernseher. Das Zugpferd bei den Japanern sind die Kameras rund um die spiegellosen Systemkameras der A7-Reihe und die Sensorenproduktion für Smartphones. Unter anderem beliefert Sony Apple und Samsung mit Kameramodulen für ihre Handys. Unter anderem für den Ausbau von Produktionskapazitäten in diesem Bereich, holen sich die Japaner nun frisches Geld.

Mobilfunk-Tarife günstiger

Update Sonderaktionen bei Congstar, Hellomobil, Ay Yildiz und Co.

Passend zum Monatswechsel wurden bei diversen Mobilfunkanbietern neue Tarife und Sonderaktionen an den Start geschickt. Nicht nur Yourfone ist mit einer neuen Tarifstruktur und ersten eigenen Shops durchgestartet, sondern auch andere Anbieter haben neue Aktionen ins Leben gerufen beziehungsweise bestehende Sonderkonditionen verlängert. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Sony Xperia J

Prima Einsteigermodell fürs erste Smartphone

Habe mich endlich breitschlagen lassen, nun doch auf ein Touchscreen mit Android von meinem bisherigen Sony W995 umzusteigen. Und ich bin wirklich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben