• 1/18
    Xperia J
  • 2/18
    Xperia J
50 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Sony Xperia J einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Datenblatt

Alle Informationen zum Sony Xperia J finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Sony Xperia J

Bild des Sony Xperia J

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Xperia J
  • Akkulaufzeit
  • Design
  • Sony-Apps
negatives über das Sony Xperia J
  • Geringe Video-Auflösung
  • Performance
  • Preis
› vollständigen Test lesen

Zwar ist die Akkulaufzeit gut, das Design sehr schick und die Sony-Apps gelungen, aber die Hardware des Einsteiger-Smartphones Xperia J nicht auf der Höhe der Zeit. Das Display geht dabei noch ganz in Ordnung, es kann mit 245ppi zwar nicht glänzen, muss sich aber auch nicht verstecken. Schwieriger ist der 1 GHz Single-Core-Prozessor mit nur 512MB RAM. Für Einsteiger aber dennoch mehr als ausreichend.

Preise des Sony Xperia J

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 31.50 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Sony Xperia J

Marshmallow für das Sony Xperia M4 Aqua

Sony überspringt Android 5.1 und aktualisiert direkt auf Android 6.0

Das Sony Xperia M4 Aqua soll im Laufe der kommenden Wochen ein wichtiges Software-Update bekommen. Wie Sony in einer Nachricht bei Twitter auf Anfrage eines Nutzers erklärte, wird das bevorstehende Update aber anders ausfallen als von so manch einem Nutzer erwartet werdend dürfte.

Sony Xperia Z5

Flaggschiff erhält Android-6.0-Marshmallow-Update

Die neuste Android Version 6.0 Marshmallow erhält nur schleppend Einzug auf die Android-Smartphones dieser Welt. Aktuell liegt der Marktanteil bei gerade einmal 1,2 Prozent. Der japanische Hersteller Sony sorgt nun mit einem Update für das aktuelle Flaggschiff Xperia Z5 dafür, dass die Prozentzahl zumindest ein wenig in den nächsten Wochen steigt.

Telekom gibt drei weitere Handy-Updates frei

Android 6.0 für das Huawei P7, neue Firmware für das Sony Xperia M5

Die Deutsche Telekom hat angekündigt, weitere Smartphones, die mit einem Telekom-Branding versehen sind, im Laufe der kommenden Tage mit einem Update zu versehen. Laut Ankündigung werden drei Handys unterschiedlicher Hersteller mit einer neuen Firmware ausgestattet.

Xiaomi Redmi 3 im Test

Test Für eine Handvoll Dollar

Der Senkrechtstarter Xiaomi hat mit dem Redmi 3 ein Smartphone in das Duell mit den Konkurrenten gebracht, das in seinem Heimatmarkt für unter 100 Euro verkauft wird und mit Mittelklassetechnik den Markt kräftig aufrüttelt. Was man für eine Handvoll Dollar erwarten kann und ob der Colt des Redmi 3 auch hierzulande raucht, klärt der Test von inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Sony Xperia J

Prima Einsteigermodell fürs erste Smartphone

Habe mich endlich breitschlagen lassen, nun doch auf ein Touchscreen mit Android von meinem bisherigen Sony W995 umzusteigen. Und ich bin wirklich ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr