50 % Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den anderen Smartphones abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Sony bestätigt

Kein Android-Update mehr für Xperia S, P, U und weitere Modelle

Sony hat in seinem Blog verkündet, dass viele Xperia-Modelle kein weiteres Android-Update mehr erhalten werden. Darunter befindet sich unter anderem die Xperia-Reihe aus dem Jahr 2012, wozu das ehemalige Flaggschiff Xperia S gehört.

Power-Akku, aber mickriger Speicher

Test Testbericht zum Sony Xperia M

Sony füllt mit dem Xperia M das Mittelklasse-Segment auf und stellt ein 215 Euro teures Android-Smartphone ins Verkaufsregal. Was aber bekommt man für das Geld? Unser Test zeigt, wo das Xperia M Schwächen aufweist, wo seine Stärken liegen und warum Google mit dem Nexus 4 aktuell eine viel bessere Alternative stellt.

Zu schwach für ein Smartphone

Test Testbericht zum Sony Xperia E

Das Xperia E ist mit rund 120 Euro Sonys aktuell günstigstes Smartphone. Unser Test zeigt, wie viel Smartphone man wirklich zu diesem Preis bekommt, welche Highlights das Xperia E bietet und weshalb ein Xperia-Modell aus der Vorserie zu einem nahezu identischen Preis vielleicht eine sinnvollere Anschaffung ist.

Sprachqualität verbessert

Vodafone hat die Einführung von HD-Voice abgeschlossen

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat nach eigenen Angaben den Übertragungsstandard HD-Voice eingeführt. Fast zwei Jahre nachdem die Deutsche Telekom die Sprachqualität in ihrem Netz verbessert hat, zieht der Düsseldorfer Konkurrent jetzt nach. Bei HD-Voice wird der für das jeweilige Gespräch reservierte Frequenzbereich erhöht; so können mehr Informationen pro Sekunde übertragen werden, wodurch es eine merkliche Klangverbesserung geben soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen