100 % Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den anderen Smartphones abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Neues Tablet und Mittelklasse-Smartphone

MWC Sony zeigt Xperia Z4 Tablet und Xperia M4 Aqua

Auch Sony nutzt den MWC um dem Fachpublikum zwei neue Geräte zu präsentieren. Wer auf ein neues Smrtphone-Flaggschiff, zum Beispiel das Xperia Z4, gewartet hat, muss sich wohl noch ein paar Monate gedulden. Im MWC-Gepäck hat Sony mit dem Xperia Z4 Tablet ein wasserdichtes 10-Zoll-Leichtgewicht. Darüber hinaus bekommt die Smartphone-Mittelklasse Zuwachs: Das Xperia M4 Aqua ist ebenfalls wasserdicht und bringt das Design des Z3 zum Preis von 279 Euro.

Sony Xperia Z4 Tablet

Gerücht Bilder von Sonys MWC-Neuheiten aufgetaucht

Sony haut zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona nicht gerade auf die Pauke: Keine Pressekonferenz, keine großen Ankündigungen. Trotzdem haben die Japaner wohl das neue Spitzenmodell ihres Tablet-Portfolios im Gebäck. Das verraten Bilder des Xperia Z4 Tablet, die wohl etwas zu früh veröffentlicht wurden.

Xperia Z4 Tablet und Galaxy Tab S2

MWC Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartet

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones und Tablets von namhaften Herstellern wie Samsung und Sony. Mittlerweile weiß man recht genau, was auf der Messe zu sehen sein wird. Neben dem Galaxy S6 und eine kurvigen Version des Samsung-Flaggschiffs werden die Koreaner wohl auch das Galaxy Tab S2 vorstellen. Sony hingegen wird wohl auf das Xperia Z4 verzichten - auf ein Xperia Z4 Tablet aber anscheinend nicht.

HTC One M9, Samsung Galaxy S6, LG G4 und Co.

So rasant werden die Top-Smartphones im Preis sinken

In ein paar Tagen werden auf dem Mobile World Congress (MWC) wieder zahlreiche neue Oberklasse-Smartphones vorgestellt. Der Wunsch als einer der ersten ein solches Flaggschiff zu besitzen, ist bei vielen Käufern vorhanden. Doch bis auf die iPhones leiden so gut wie alle anderen Smartphones unter einem starken Preisverfall. Das Preisvergleichsportal guenstiger.de gibt einen ersten Ausblick für Modelle wie das Galaxy S6, HTC One M9 und das LG G4.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen