50 % Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den anderen Smartphones abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500 ein.

MirrorLink

Feature Smartphones im Auto: Die multimediale Lösung mit Einschränkungen

Zeitgenossen über 30 werden sich noch an die Zeit erinnern können, als ein Kassettenradio im Auto Standard war. Wer einen Discman und eine Adapterkassette besaß, war King of the Road. Mittlerweile dominieren multimediale Alleskönner die Armaturenbretter und Smartphones halten Einzug ins Auto. Eine Möglichkeit, sein Handy mit dem Cockpit zu verbinden, ist MirrorLink. Was dahintersteckt und welche Schwächen das System hat, verrät inside-handy.de.

Smartphone als Blitzangebot bei Amazon

Samsung Galaxy S5 und Lenovo-Yoga-Tablet zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de. Auch am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen