News - Sony Xperia active (862 Beiträge)

Sony

0

Sony Xperia Z4 Tablet

Gerücht Sony deutet in Video neues Riesen-Tablet an

Kaum neigt sich das Jahr 2014 dem Ende entgegen, blickt die Technik-Branche auch schon wieder erwartungsfroh auf das neue Jahr. Denn bereits Anfang 2015 werden auf der CES in Las Vegas viele Technik-Neuheiten vorgestellt, die Lust auf mehr machen sollen. Eine der Neuheiten, zu der es bereits jetzt viele Spekulationen gibt, ist das Sony Xperia Z4 Tablet.

mehr ...
Sony

0

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

mehr ...
HTC

0

Nachfolger des One M8

Gerücht Neue Informationen zum HTC One M9

Im März 2015 wird das HTC One M8 ein Jahr alt. Es ist also nicht verwunderlich, dass derzeit immer mehr Gerüchte zum Nachfolger, dem One M9, die Runde machen. Ganz vorne dabei ist der Twitterer und Technik-Insider @upleaks. Dank ihm sind schon einige Details zum sogenannten HTC Hima ans Licht gekommen; Nun verrät er, in welchen Farben sich das One M9 optisch präsentieren wird.

mehr ...
Sony

0

Nachfolger des Xperia E3

Gerücht Erste Bilder vom Sony Xperia E4 aufgetaucht

Nicht nur zum kommenden Flaggschiff, dem Xperia Z4, machen derzeit die ersten Gerüchte die Runde, sondern auch zum Nachfolger des Einsteiger-Modells E3 sind nun erste Fotos aufgetaucht. Sollten diese echt sein, wird das Xperia E4 mit einem deutlich schlankeren Rahmen daher kommen.

mehr ...
Testcenter

2

Microsoft Lumia 730 im Test

Test Der unglaubliche Hulk in der Mittelklasse

Das Lumia 730 ist aktuell für unter 200 Euro zu haben. Mit Dual-SIM-Funktionen, einer hochauflösenden Frontkamera und in poppigen Farben soll es vor allem die Generation "Selfie" ansprechen. Der Test zeigt, wie gut die Frontkamera wirklich ist, wie das mit den zwei SIM-Karten-Slots funktioniert und wo man für diesen Preis Abstriche machen muss.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Samsung, HTC, Motorola und Co.

Die 10 besten Smartphones für unter 200 Euro

Weihnachten steht vor der Tür und viele wünschen sich ein Smartphone unterm Weihnachtsbaum. In den meisten Fällen gibt es eine Preisobergrenze und nicht jeder kann und will sich ein High-End-Gerät für über 600 Euro leisten. Die Redaktion zeigt 10 Smartphones, die weniger als 200 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Sony

0

20 Euro billiger als bei Aldi

Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Amazon

Seit gestern ist das Sony Xperia Z1 Compact bei Aldi Süd und Aldi Nord zum Preis von knapp 280 Euro erhältlich. Heute hat Amazon den Preis für den Vorgänger des Xperia Z3 Compact noch einmal gesenkt.

mehr ...
Sony

0

Flaggschiff-Schnäppchen

Sony-Topmodell Xperia Z3 stürzt im Preis ab

Sony aktualisiert seine Flaggschiff-Reihe Xperia Z mitsamt dem Z, Z Compact und Tablet Z in atemberaubender Geschwindigkeit. So ist es kein Wunder, dass die Neuigkeiten rund um das Z4, das schon im Frühjahr 2015 vorgestellt werden soll, den Preis des aktuellen Topmodells Xperia Z3 heftig drücken. Mittlerweile bekommt man das Z3 laut guenstiger.de für unter 480 Euro, was einem Preisverfall von gut 26 Prozent in drei Monaten entspricht.

mehr ...
HTC

1

Technik, Marktstart und Preis

HTC One M9: Alle Gerüchte auf einen Blick

Das HTC One M8 bekam in sämtlichen Tests eine weiße Weste bescheinigt. Auch bei inside-handy.de konnte das Top-Smartphone überzeugen und erreichte die volle Punktzahl . Dennoch ist der Umsatz des Konzerns weiter rückläufig  und das One M8 scheint sich deutlich schlechter zu verkaufen, als einst die Desire-Modelle. HTC muss mit dem One M9 im Jahr 2015 also etwas verändern. Die Redaktion zeigt, was zum kommenden Flaggschiff bislang bekannt ist.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson Xperia active?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung