News - Sony Xperia active (884 Beiträge)

Telekom

0

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

mehr ...
Sony

0

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog , dass nichts von all dem geschehen wird. 

mehr ...
HTC

0

Kamerafotos des One M9 gesichtet

HTC One M9: Echtheit von Fotos bestätigt

In dieser Woche kursierten einige Fotos im Internet, die vorgeblich das kommende  HTC One M9 zeigen sollten. Laut der Technikseite HTC Source soll der Hersteller diese Bilder nun bestätigt und für echt erklärt haben. Allerdings zeigen diese noch nicht das finale Design. Daneben sind auch Kamerafotos des One M9 aufgetaucht.

mehr ...
Huawei

1

Smartphone-Schnäppchen

LTE für unter 100 Euro – Ascend Y550 fällt im Preis drastisch

Im Einsteigerbereich muss man damit rechnen auf manche Funktionen zu verzichten. Gerade im Bereich um 100 Euro sind nur wenige Geräte mit ambitionierten Features ausgestattet. Eines der Ausstattungsmerkmale der zumeist dem Rotstift zum Opfer fällt, ist die Verbindung zum schnellen Datennetz LTE. Doch laut guenstiger.de gibt es jetzt den Einstieg ins LTE-Netz schon für unter 100 Euro.

mehr ...
Android

0

Kein GPE-Smartphone mehr im Play Store verfügbar

Aus für die "Play Editions" von Google

Google verabschiedet sich von den sogenannten "Play Editions": Mit dem HTC One M8 wirft Google das letzte verfügbare Smartphone aus dem Play Store, das mit einer reinen Android-Version erhältlich war. Anscheinend waren die reinen Android-Geräte nicht so erfolgreich wie erhofft oder man schmiedet im Hause Google bereits ganz neue Pläne.

mehr ...
Google

0

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will , dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

mehr ...
Sony

0

Sony Xperia Z4

Gerücht FCC registriert neues Sony-Smartphone

Die Federal Commnications Commission (FCC), die für die Registrierung neuer Mobilfunkgeräte in Amerika zuständig ist, hat ein neues Gerät von Sony geprüft und durchgewunken. Es handelt sich dabei offensichtlich um ein Smartphone und man kann davon ausgehen, das es wohl der Nachfolger des Xperia Z3 sein wird, was sich die Prüfer angesehen haben.

mehr ...
Sony

0

Sony Xperia Z4

Gerücht Japan: Zulassungsbehörde segnet Smartphone in drei Versionen ab

Eigentlich war die Vorstellung des Sony Xperia Z4 auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres erwartet - nur in diesem Jahr hat Sony darauf verzichtet. Nichts desto trotz gibt es dennoch Neuigkeiten des Smartphones: So hat die japanische Zulassungsbehörde das Xperia Z4 laut Blog of Mobile in drei verschiedenen Varianten abgesegnet. Konkret handelt es sich dabei um drei Versionen für drei verschiedene japanische Netzanbieter. 

mehr ...
Sony

0

Sonys letztes High-End-Smartphone

Gerücht Sony bringt Xperia Z4 in zwei Varianten zum MWC

Auf der CES hat Sony sich in Sachen Neuvorstellungen zurückgehalten - zumindest was die Mobilfunksparte anbetrifft. Auf dem MWC, der Anfang März in Barcelona stattfindet, könnte es hingegen rund gehen und das Xperia Z4 das Licht der Welt erblicken - nur sechs Monate nach der Vorstellung des Xperia Z3. Außerdem besagt ein neues Gerücht, dass das Xperia Z4 in zwei Varianten auf den Markt kommen wird.

mehr ...
Sony

0

Wiedergeburt oder Untergang

Sony könnte unrentables Smartphone-Geschäft einstampfen

Die Aufräumarbeiten bei Sony gehen anscheinend weiter und man versucht, sich dabei neu zu erfinden. Allerdings begibt sich das Unternehmen dabei in tiefe Gewässer. Ein Kaventsmann könnte ausreichen, um Sony wie ein ausgeschlachtetes Wrack auf den Meeresboden sinken zu lassen. Die Smartphone- und Tablet-Sparte könnte mitgerissen werden und bald Geschichte sein.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson Xperia active?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung