Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia active

News zum Sony Ericsson Xperia active

iPhone 6 und 6 Plus vs. Galaxy, Xperia und Co.

Stiftung Warentest macht den Bendgate-Test

Die Stiftung Warentest nimmt sich immer wieder die neuesten Smartphones vor und testet sie auf Herz und Nieren. Durch die Geschichte rund um das leicht zu verbiegende iPhone 6 Plus inklusive Bendgate-Skandal hat sich die Verbraucherschutzorganisation zu einem ungewöhlichen Test hinreißen lassen: Wann und wie schnell verbiegen sich iPhone 6 Plus, Note 3 und Co. wirklich?

Sony Xperia Z4

Neuer Kamerasensor und neue Gerüchte zum Xperia Z4

Sony hat einen neuen Kamerasensor passend zu den Smartphones der Xperia-Z-Reihe vorgestellt. Mit dem IMX230 sollen auch schnell bewegende Objekte scharf dargestellt werden können und eine bisher unerreichte Autofokussgeschwindigkeit im Smartphone-Markt erreicht werden. Während dessen sind Bilder aufgetaucht, die angeblich den Touchscreen des Xperia Z4 zeigen und einigen Gerüchte den Wind aus den Segeln nehmen.

iPhone-6-Klon

Meizu bringt das MX4 nach Deutschland

Konkurrenz für Samsung, HTC, Sony und Co.: Meizu, der chinesische Hersteller von günstigen Android-Smartphones, hat angekündigt, künftig auch auf dem deutschen Markt seine Geräte anzubieten. Den Anfang soll der iPhone-6-Klon machen - das Meizu MX4.

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

› Alle News ansehen