News - Sony Xperia X8 (666 Beiträge)

Allgemeine Mobilfunkthemen

2

iPhone 6 und 6 Plus vs. Galaxy, Xperia und Co.

Stiftung Warentest macht den Bendgate-Test

Die Stiftung Warentest nimmt sich immer wieder die neuesten Smartphones vor und testet sie auf Herz und Nieren. Durch die Geschichte rund um das leicht zu verbiegende iPhone 6 Plus inklusive Bendgate-Skandal hat sich die Verbraucherschutzorganisation zu einem ungewöhlichen Test hinreißen lassen: Wann und wie schnell verbiegen sich iPhone 6 Plus, Note 3 und Co. wirklich?

mehr ...
Sony

0

Sony Xperia Z4

Neuer Kamerasensor und neue Gerüchte zum Xperia Z4

Sony hat einen neuen Kamerasensor passend zu den Smartphones der Xperia-Z-Reihe vorgestellt. Mit dem IMX230 sollen auch schnell bewegende Objekte scharf dargestellt werden können und eine bisher unerreichte Autofokussgeschwindigkeit im Smartphone-Markt erreicht werden. Während dessen sind Bilder aufgetaucht, die angeblich den Touchscreen des Xperia Z4 zeigen und einigen Gerüchte den Wind aus den Segeln nehmen.

mehr ...
Andere Hersteller

0

iPhone-6-Klon

Meizu bringt das MX4 nach Deutschland

Konkurrenz für Samsung, HTC, Sony und Co.: Meizu, der chinesische Hersteller von günstigen Android-Smartphones, hat angekündigt, künftig auch auf dem deutschen Markt seine Geräte anzubieten. Den Anfang soll der iPhone-6-Klon machen - das Meizu MX4.

mehr ...
Sony

0

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

mehr ...
Testcenter

0

HTC Desire Eye im Test

Test George Orwell im Taucheranzug

Beim Kontakt mit dem HTC Desire Eye kommt sofort eine Assoziation auf: Das Gefühl, beobachtet zu werden wie in George Orwells "1984" geht im ersten Moment durch den Kopf. Die beiden LEDs an der Front machen es nicht besser, jedoch bleibt der allmorgendliche Befehl zum Frühsport aus und man gewöhnt sich an die riesige Kamera im Desire Eye. Ob es mehr drauf hat als ein beklemmendes Gefühl zu bereiten, wird im Test von inside-handy.de geklärt.

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

0

Frischfunk startet zwei Handy-Tarife

Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit Service-Gedanke

Ein weiterer Mobilfunkanbieter wirbt ab sofort um die Gunst neuer Kunden. Unter dem Motto "Mobilfunk, der uns verbindet will Frischfunk mit zunächst zwei Tarifen Normal- und Vieltelefonierer ansprechen.

mehr ...
Sony

0

Android 5.0 Lollipop

Sony zeigt Android 5.0 Lollipop auf Xperia Z3, Z2 und Z1

Die Auslieferung des Nexus 6 lässt immer noch auf sich warten und die Hersteller liefern sich gerade ein Rennen, wer sein Spitzenmodell als erster mit dem neuen Betriebssystem ausstattet. Sony hat nun einen Zwischenstand in der Entwicklung per Video demonstriert. Die Japaner zeigen in ihrer Developer-World alle drei Generationen des Spitzenmodells Xperia Z mit aufgespielten und funktionierenden Android 5.0 Lollipop.

mehr ...
Testcenter

11

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de .

mehr ...
Sony

0

Update auf Android 4.4.4 KitKat

Sony verpasst dem Xperia Z2 zahlreiche Z3-Funktionen

Gut ein halbes Jahr nachdem Sony das Xperia Z2 und Z2 Tablet auf dem MWC in Barcelona vorgestellt hat, kündigt der Hersteller nun ein weiteres Update für das ehemalige Smartophone-Flaggschiff und Tablet an. In den kommenden Tagen soll das Android 4.4.4 KitKat-Update über die Luftschnittstelle (OTA) auf den beiden Xperia Z2-Geräten landen.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia E3 im Test

Test Solide und unauffällig - aber mit Tücken

Mit dem Xperia E3 schickt Sony ein Smartphone für 179 Euro ins Rennen, das bereits über den schnellen Mobilfunkstandard LTE verfügt. In der Smartphone-Einstiegsklasse ist das immer noch eine Seltenheit. Was das Smartphone mit dem 4,5-Zoll-Display sonst noch kann und was nicht, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson Xperia X8?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung