News - Sony Xperia neo V (709 Beiträge)

inside-handy.de

0

Full-HD-Display mit 0,7-Millimeter-Rahmen

LG zeigt Display mit ultra-dünnen Rändern

LG Display hat bekannt gegeben, dass es gelungen sei, ein 5,3 Zoll großes Full-HD-LCD-Display mit einem Rahmen von nur 0,7 Millimetern zu entwickeln. Der Rahmen ist somit der weltweit dünnste und schmaler als eine Kreditkarte.

mehr ...
Sony

0

Sony verkauft 9,9 Millionen Smartphones

Sony fällt im Smartphone-Wettbewerb immer weiter zurück

Sony leidet weiter unter schleppenden Smartphone-Verkäufen. Und das hat Folgen: Im dritten Quartal ist der japanische Elektronikkonzern tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Unter dem Strich musste Sony zwischen Juli und September einen Fehlbetrag in Höhe von umgerechnet 989 Millionen Euro ausweisen.

mehr ...
Huawei

0

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...
Sony

0

Wieder Probleme mit Sonys Xperia-Z-Kameras

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact mit pinken Flecken auf den Fotos

Sony sieht sich wie schon beim Xperia Z1 Compact mit einem Kameraproblem konfrontiert. Nutzer des Sony Xperia Support Forums berichten über pinke Flecken in Bildern, die mit den Smartphones aufgenommen worden sind. Sie treten meist bei hellen stellen im Bild auf und sollen vom Blitz der Handys hervorgerufen werden. Im Test von inside-handy.de konnte der Fehler nicht nachgestellt werden.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

mehr ...
Samsung

0

Android-Update

Gerücht Galaxy S5 erhält Android 5.0 im Dezember

Als Android 5.0 Lollipop Mitte Oktober von Google vorgestellt wurde, war zunächst noch unklar, welcher Hersteller für welches Gerät wann das Lollipop-Update ausrollen wird. Sony hat mittlerweile bestätigt , dass eine ganze Reihe der Xperia-Smartphones und -Tablets Android 5.0 erhalten wird allerdings erst Anfang 2015. Samsung wird das Galaxy S5 anscheinend schon früher mit einem Lutscher versorgen.

mehr ...
Samsung

1

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus  belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
LG Electronics

0

Kampf gegen Ebola

Auch LG spendet 2.000 Smartphones

Nach Samsung hat nun auch LG bekannt gegeben, den Kampf gegen Ebola in Afrika mit einer Vielzahl an Gratis-Smartphones zu unterstützen. Während Samsung am Dienstag verkündete, 3.000 Galaxy S3 Neo zur Verfügung zu stellen , reagierte LG am Mittwoch mit der Ankündigung, 2.000 weitere Smartphones bereitzustellen.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson Xperia neo V?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung