News - Sony Xperia neo V (812 Beiträge)

Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

0

Sony Xperia Z4

Gerücht Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf

Viel weiß man bisher nicht über das neue Sony-Flaggschiff, die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger. Unter anderem ein Metall-Unibody-Gehäuse wird dem Xperia Z4 nachgesagt. Bis zur vermuteten Vorstellung im September dürfte noch das eine oder andere Gerücht dazu kommen.

mehr ...
Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

0

Smartmobil.de bringt Volks.Flat

Smartphone-Tarif mit Sprach- und SMS-Flatrate sowie Datenautomatik

Der zur Drillisch Gruppe gehörende Mobilfunk-Discounter smartmobil.de geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der zusammen mit der Bild-Zeitung als sogenannte "Volks.Flat" vermarktet wird. Preislich sortiert sich der Tarif zwischen den kürzlich vorgestellen Tarifen LTE 500 und LTE 1500  ein.

mehr ...
Smartphones im Auto: Die multimediale Lösung mit Einschränkungen

0

MirrorLink

Feature Smartphones im Auto: Die multimediale Lösung mit Einschränkungen

Zeitgenossen über 30 werden sich noch an die Zeit erinnern können, als ein Kassettenradio im Auto Standard war. Wer einen Discman und eine Adapterkassette besaß, war King of the Road. Mittlerweile dominieren multimediale Alleskönner die Armaturenbretter und Smartphones halten Einzug ins Auto. Eine Möglichkeit, sein Handy mit dem Cockpit zu verbinden, ist MirrorLink. Was dahintersteckt und welche Schwächen das System hat, verrät inside-handy.de .

mehr ...
Samsung Galaxy S5 und Lenovo-Yoga-Tablet zum Sparpreis

0

Smartphone als Blitzangebot bei Amazon

Samsung Galaxy S5 und Lenovo-Yoga-Tablet zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de. Auch am Freitag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights.

mehr ...
Telefónica schaltet Smartphones für Voice over LTE frei

0

Telefonieren im LTE-Netz von O2

Telefónica schaltet Smartphones für Voice over LTE frei

Schnellere Raufaufbau-Zeiten, höhere Gesprächsqualität – für O2-Kunden brechen sonnige Zeiten an, sofern sie im LTE-Netz telefonieren. Dieses hat Telefónica nun für Gespräche freigegeben. Wer es nutzen kann und was es bringt hat die Redaktion von inside-handy.de in Folgenden zusammengefasst.

mehr ...
Das Beste, was Huawei jemals gemacht hat

0

Huawei P8 im Hands-On

Video Das Beste, was Huawei jemals gemacht hat

Huawei hat ein neues Spitzen-Smartphone: das Huawei P8. Was bei ihm unter der Haube steckt, hat die Redaktion bereits im Artikel zur Vorstellung  geschrieben. In den folgenden Zeilen soll es um die Haptik, das Design und die Verarbeitung gehen. Hat Huawei mit dem 500 Euro teuren P8 das Zeug dazu, Samsung, Apple, HTC und Sony ernsthaft ins Wanken zu bringen?

mehr ...
Samsung ist bei den Deutschen beliebter als Apple

0

Galaxy S6 vs. iPhone 6

Samsung ist bei den Deutschen beliebter als Apple

Sympathischer und qualitativ hochwertiger als Apple, so empfindet ein Großteil der Deutschen den südkoreanischen Hersteller Samsung. Auch bei der Frage nach einer möglichen Kaufentscheidung macht Samsung mit den aktuellen Galaxy-Modellen das Rennen vor Apple, HTC und Co. Zu diesem Ergebnis kommt  eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag vom Telekommunikations-Onlinehändler  modeo.de .

mehr ...
Weitere Android-Updates für Xperia-Smartphones auf dem Weg

0

Sonys Lollipop-Update

Weitere Android-Updates für Xperia-Smartphones auf dem Weg

Die Update-Welle von Sony reißt zur Zeit nicht ab. Nachdem die Spitzenmodelle der Xperia-Z3-Reihe ihr Update vorvergangene Woche erhalten haben und die Vorgänger rund um das Z2 und das Z1 Compact kurz nach Ostern an der Reihe waren , kommen jetzt auch die restlichen Xperias zum Zug.

mehr ...
Sony liefert Android Lollipop 5.0 aus

0

Sony Xperia Z1, Z1 Compact und Xperia Z2

Sony liefert Android Lollipop 5.0 aus

Nachdem sich vor Kurzem Besitzer eines Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact über Android 5.0 Lollipop  freuen durften, sind nun weitere Xperia-Nutzer an der Reihe. Via Twitter gab Sony bekannt, dass das Android-Update sowohl für das Xperia Z2 als auch für das Xperia Z2 Tablet sowie für das Xperia Z1 und Xperia Z1 Compact verteilt wird.

mehr ...
Dicker Hund mit schwachem Akku

0

Lumia 640 Dual SIM im Hands-On

Dicker Hund mit schwachem Akku

Microsoft hat auf dem Mobile World Congress (MWC) Anfang März die neue Lumia-6xx-Klasse mit neuen Geräten bestückt und zwei Größen im unteren Mittelklassebereich etabliert. Das kleinere Lumia 640 mit 5 Zoll großem Display und Dual-SIM gibt sich ab sofort die Ehre im Testparcours von inside-handy.de und zeigt im Hands-On erste Schwächen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson Xperia neo V?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung