Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den Smartphone abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

iPhone 6 und 6 Plus vs. Galaxy, Xperia und Co.

Stiftung Warentest macht den Bendgate-Test

Die Stiftung Warentest nimmt sich immer wieder die neuesten Smartphones vor und testet sie auf Herz und Nieren. Durch die Geschichte rund um das leicht zu verbiegende iPhone 6 Plus inklusive Bendgate-Skandal hat sich die Verbraucherschutzorganisation zu einem ungewöhlichen Test hinreißen lassen: Wann und wie schnell verbiegen sich iPhone 6 Plus, Note 3 und Co. wirklich?

Sony Xperia Z4

Neuer Kamerasensor und neue Gerüchte zum Xperia Z4

Sony hat einen neuen Kamerasensor passend zu den Smartphones der Xperia-Z-Reihe vorgestellt. Mit dem IMX230 sollen auch schnell bewegende Objekte scharf dargestellt werden können und eine bisher unerreichte Autofokussgeschwindigkeit im Smartphone-Markt erreicht werden. Während dessen sind Bilder aufgetaucht, die angeblich den Touchscreen des Xperia Z4 zeigen und einigen Gerüchte den Wind aus den Segeln nehmen.

iPhone-6-Klon

Meizu bringt das MX4 nach Deutschland

Konkurrenz für Samsung, HTC, Sony und Co.: Meizu, der chinesische Hersteller von günstigen Android-Smartphones, hat angekündigt, künftig auch auf dem deutschen Markt seine Geräte anzubieten. Den Anfang soll der iPhone-6-Klon machen - das Meizu MX4.

Xperia Z4, Z4 Compact, Z4 Ultra, Z4 Tablet

Gerücht Sonys Line-Up für 2015

Angeblich will Sony im Jahr 2015 einiges anders machen, als es bisher der Fall war. Ein Xperia-Flaggschiff war bisher nach fünf bis acht Monaten obsolet und ein neues, besseres Modelle wurde vorgestellt. Im kommendem Jahr soll es lediglich ein neues Xperia Z geben - samt Tablet-, Compact- und Ultra-Gefolge.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen