Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den Smartphone abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

Android 5.0

Sony Z-Serie erhält Update auf Android 5.0 Lollipop

Sony hat auf seinem hauseigenen Blog bestätigt, welche Geräte das neue Android 5.0 Lollipop bekommen sollen. So soll die gesamte Xperia-Z-Serie eine Aktualisierung erhalten. Das erste Update wird es für das Sondermodell Sony Xperia Z Ultra Google Play edition geben. Bei den regulären Modellen sind Anfang 2015 zuerst das Xperia Z3 und das Xperia Z2 an der Reihe.

Archos VR Glasses

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen
Feedback