Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den Smartphone abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

LG G Pad 8.0 im Kurztest

Test Günstiges Android-Tablet mit Multimedia-Schwächen

Ende 2013 meldete sich LG mit dem G Pad 8.3 auf dem Tablet-Markt zurück und präsentierte dabei ein enorm gutes Android-Gerät. Das G Pad 8.0 (V480), das vor Kurzem vorgestellt wurde, ist die Light-Version des Überfliegers und aktuell ab 170 Euro zu haben. Im Kurztest muss das Tablet beweisen, ob es den Alltagsaufgaben gerecht wird oder ob es sogar mehr als das kann.

Sony-Angebot

Xperia Z1 Compact bei Aldi Nord im Angebot

Das Sony Xperia Z1 Compact hat die inside-handy.de-Liste der beliebtesten Smartphones lange Zeit angeführt und ist immer noch ein beeindruckender Kandidat, wenn es nicht auf das größte Display ankommt. Vor Kurzem ist der Nachfolger Xperia Z3 Compact vorgestellt und damit der Abverkauf des älteren Modells eingeläutet worden. Ab dem 4. Dezember hat nun auch der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord das Z1 Compact im Angebot.

Erster Anstieg seit knapp 3 Jahren

Deutsche kaufen wieder mehr Standard-Handys

Octa-Core-Prozessoren, Quad-HD-Displays, Fingerabdruckscanner: All diese technischen Neuheiten scheinen einige Deutsche nicht im geringsten zu interessieren. Erstmals seit fast drei Jahren ist der Absatz von normalen Mobiltelefonen gegenüber dem Vorquartal im vergangenen dritten Quartal wieder leicht gestiegen.

Nachfolger vom Xperia Z3

Gerücht Neue Informationen zum Xperia Z4 und Z4 Ultra

Sony will zu Beginn des Jahres 2015 mindestens ein neues Flaggschiff vorstellen und nun schießen die Vermutungen ins Kraut, welche Eigenschaften der Z3-Nachfolger haben wird. Dazu wird gemunkelt, dass es noch eine größere Version geben wird, die mit einem 5,9-Zoll-Display daher kommen soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen