Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

positives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Design
  • Laufzeit
  • Speicherkarte enthalten
negatives über das Sony Ericsson Xperia arc S
  • Preis
  • Größe und Druckpunkt der Hardware-Tasten
  • RAM und interner Speicher knapp bemessen
› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den Smartphone abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Technik, Präsentation und Preis

Sony Xperia Z4 Compact: Alle Gerüchte auf einen Blick

Während das Xperia Z4 vermutlich auf der CES Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt wird, soll das "kleine" Flaggschiff im zweiten Quartal 2015 präsentiert werden. Bereits jetzt gibt es viel Wind um das Xperia Z4 Compact. inside-handy.de hat alle Gerüchte zusammengetragen und zeigt, was zum Z4 Compact bereits bekannt ist.

Xperia Z4 und Z4 Compact

Gerücht Technische Details zu Sonys High-End-Smartphones

Sony wird im kommenden Jahr mit dem Xperia Z4 nicht nur ein neues Aushängeschild für die Xperia-Reihe präsentieren. Auf dem Plan stehen angeblich auch ein neues Kompakt-Modell und eine Phablet-Ausführung. Zum Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra sind nun erste technische Details durchgesickert, die beiden Smartphones die Zugehörigkeit zur High-End-Klasse attestieren.

Nachfolger des One M8

Gerücht Neue Informationen zum HTC One M9

Im März 2015 wird das HTC One M8 ein Jahr alt. Es ist also nicht verwunderlich, dass derzeit immer mehr Gerüchte zum Nachfolger, dem One M9, die Runde machen. Ganz vorne dabei ist der Twitterer und Technik-Insider @upleaks. Dank ihm sind schon einige Details zum sogenannten HTC Hima ans Licht gekommen; Nun verrät er, in welchen Farben sich das One M9 optisch präsentieren wird.

Nachfolger des Xperia E3

Gerücht Erste Bilder vom Sony Xperia E4 aufgetaucht

Nicht nur zum kommenden Flaggschiff, dem Xperia Z4, machen derzeit die ersten Gerüchte die Runde, sondern auch zum Nachfolger des Einsteiger-Modells E3 sind nun erste Fotos aufgetaucht. Sollten diese echt sein, wird das Xperia E4 mit einem deutlich schlankeren Rahmen daher kommen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen