Empfehlung 

Top Features

  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Farben: Weiß Blau Silber Schwarz Pink
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Größe: 32
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc S

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Sony Ericsson Xperia arc S zeigt das man sich von den Smartphone abheben möchte. Das zeigt sich im Design, der langen Akkulaufzeit und der Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten ist. Nicht so gut fällt der Preis, die Größe und der Druckpunkt der Hardware-Tasten schmeicheln nicht gerade der Bedienung und das der interne Speicher als auch der RAM fallen sehr niedrig aus.

News zum Sony Ericsson Xperia arc S

Sony verkauft 9,9 Millionen Smartphones

Sony fällt im Smartphone-Wettbewerb immer weiter zurück

Sony leidet weiter unter schleppenden Smartphone-Verkäufen. Und das hat Folgen: Im dritten Quartal ist der japanische Elektronikkonzern tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Unter dem Strich musste Sony zwischen Juli und September einen Fehlbetrag in Höhe von umgerechnet 989 Millionen Euro ausweisen.

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

Wieder Probleme mit Sonys Xperia-Z-Kameras

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact mit pinken Flecken auf den Fotos

Sony sieht sich wie schon beim Xperia Z1 Compact mit einem Kameraproblem konfrontiert. Nutzer des Sony Xperia Support Forums berichten über pinke Flecken in Bildern, die mit den Smartphones aufgenommen worden sind. Sie treten meist bei hellen stellen im Bild auf und sollen vom Blitz der Handys hervorgerufen werden. Im Test von inside-handy.de konnte der Fehler nicht nachgestellt werden.

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc S

Interner Speicher zu gering

soweit finde ich das handy nicht schlecht das einzig negative ist der zu geringe interner speicher. 420 mb ist für meinen gebrauch einfach zu ...

nur kleine Änderungen zum Arc LT15i

Einführung: Ich besitze das Arc S LT18i nunmehr seit einigen Wochen und habe mich nu entschlossen, einen kurzen Erfahrungsbericht zu ...

Gut aber mangelnde Verarbeitung

Hallo Leute, ich besitze das Handy jetzt seit einem knappen Monat und es sind mir gute, aber auch schlechte Dinge aufgefallen: Das Handy ist im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc S

› Alle Videos sehen