Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Mobile BRAVIA® Engine
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720
  • HDMI
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Xperia arc

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Sony Xperia arc ist ein sehr elegantes Smartphone aus der oberen Mittelklasse. Ein Highlight ist die 8-Megapixel-Kamera.

News zum Sony Ericsson Xperia arc

Kamerafotos des One M9 gesichtet

HTC One M9: Echtheit von Fotos bestätigt

In dieser Woche kursierten einige Fotos im Internet, die vorgeblich das kommende HTC One M9 zeigen sollten. Laut der Technikseite HTC Source soll der Hersteller diese Bilder nun bestätigt und für echt erklärt haben. Allerdings zeigen diese noch nicht das finale Design. Daneben sind auch Kamerafotos des One M9 aufgetaucht.

Smartphone-Schnäppchen

LTE für unter 100 Euro – Ascend Y550 fällt im Preis drastisch

Im Einsteigerbereich muss man damit rechnen auf manche Funktionen zu verzichten. Gerade im Bereich um 100 Euro sind nur wenige Geräte mit ambitionierten Features ausgestattet. Eines der Ausstattungsmerkmale der zumeist dem Rotstift zum Opfer fällt, ist die Verbindung zum schnellen Datennetz LTE. Doch laut guenstiger.de gibt es jetzt den Einstieg ins LTE-Netz schon für unter 100 Euro.

Kein GPE-Smartphone mehr im Play Store verfügbar

Aus für die "Play Editions" von Google

Google verabschiedet sich von den sogenannten "Play Editions": Mit dem HTC One M8 wirft Google das letzte verfügbare Smartphone aus dem Play Store, das mit einer reinen Android-Version erhältlich war. Anscheinend waren die reinen Android-Geräte nicht so erfolgreich wie erhofft oder man schmiedet im Hause Google bereits ganz neue Pläne.

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will, dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Xperia arc

Erwartungen VOLL erfühlt !!!

Ich besitze das Sony Ericsson Arc jetzt schon seit einem Monat und bin vollkommen zufrieden meine, durch das unentlich warten das Sony endlich mal ...

Endlich, Sony Ericsson!!

Lange hats gedauert! Endlich hat Sony Ericsson wieder eine Oberklasse Handy das sich sehen lässt! [B]Top Geschwindiket[/B], schöne Optik, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Sony Ericsson Xperia arc

› Alle Videos sehen