News - Sony W900i (12 Beiträge)

inside-handy.de

0

Das waren die meistgelesenen News 2006

Der Einzelhandel quillt dieser Tage von Raketen und Böllern über, um uns zu zeigen, dass sich das Jahr dem Ende entgegen neigt. Auch das inside-Team hat dieses Jahr Revue passieren lassen und die interessantesten Themen noch einmal zusammengestellt. Dabei entscheiden nicht wir, was interessant ist, sondern die Leser: Wir haben einen Überblick über die meistgelesenen News des Jahres 2006. Neue Handys lagen dabei ganz vorne in der Lesergunst.

mehr ...
Nokia

2

Nokia setzt auf ATI-Grafikchips

Nokia und der Grafikkartenhersteller ATI Technologies haben eine Kooperation vereinbart. Dies teilten die Beteiligten im Verlauf des Donnerstags mit. Gemeinsam wolle man die multimedialen Möglichkeiten von Mobiltelefonen optimieren und ausbauen. Sptestens in 18 Monaten wolle man Geräte auf den Markt bringen, die vor allem in den Bereichen 3D-Spiele, Mobile-TV und anderen Video-Anwendungen glänzen sollen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

4

GfK: Musikhandys sind klar auf dem Vormarsch

Ist das Ende des iPods nah? Sprunghaft gestiegen ist die Zahl der Deutschen, die sich Musiktitel auf ihr Handy laden. Im vergangenen Jahr betrug der Anteil der mobil geladenen Musik bereits über zehn Prozent aller Musikdownloads, ermittelte Media Control/GfK in Baden-Baden. "2004 war der Anteil noch sehr gering", so Geschäftsführerin Ulrike Altig. Zu der gigantischen Steigerung sei es gekommen, "weil inzwischen praktisch alle neuen Mobiltelefone Musik wiedergeben können und immer mehr das Handy dem MP3-Player vorziehen." In Deutschland wird die Zahl der UMTS-Handys dem Branchenverband Bitkom zufolge bis zum Jahresende von derzeit 2,3 Millionen auf neun Millionen steigen.

mehr ...
Sony

0

SonyEricsson: Dreifacher Gewinn durch Walkman-Handys

Vor 26 Jahren brachte Sony den ersten Walkman auf den Markt. Seitdem ist der mobile Musikgenuss nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken. Seit letztem Jahr August kann man mit dem Walkman des japanischen Elektronikkonzern nicht nur Musik hören, sondern auch telefonieren. Die Mobilfunktochter Sony Ericsson Walkman brachte mit dem W800i und dem W550i eine neue Handy-Produktlinie auf den Markt. Aktuelles Modell ist das W900i. Dank der erfolgreichen Vermarktung der Walkman-Handys konnte der Handyhersteller SonyEricsson seinen Gewinn im vierten Quartal nahezu verdreifachen.

mehr ...
Testcenter

2

Sony Ericsson W900i: Walkman-Handy auf dem Prüfstand

Multimedia-Fans sollen voll auf Ihre Kosten kommen. An der Ausstattung hat Sony Ericsson beim Nacholger des S700i wahrlich nicht gespart. Die 2,0-Megapixel-Kamera soll die schönen Momente des Lebens in überragender Bildqualität festhalten. Zudem weist der üppige Speicher ein Volumen von 470 MByte auf. Zusätzlich unterstützt das W900i den UMTS-Standard. Dem rasant schnellen Download von Multimedia-Inhalten sowie Videotelefonie sollen damit nichts mehr im Wege stehen. Neben der zweifelsohne prächtigen Ausstattung bleibt die Frage der Benutzerfreundlichkeit. Ist das Walkman-Handy wirklich geeignet für den alltäglichen Gebrauch oder sollen die vielen Funkionen einige Misstände kaschieren? Im Testbericht von inside-handy erhalten Sie die Antworten!

mehr ...
Sony

3

Sony Ericsson W900i ab sofort bei Vodafone verfügbar

Vodafone Deutschland ist einmal mehr der Vorreiter für neue Handys: Ab sofort ist beim weltweit größten Mobilfunkunternehmen das Sony Ericsson W900i verfügbar. Das dritte Walkman-Handy soll einen hochwertigen Music-Player, Telefon und 2-Megapixel-Kamera in einem kompakten Handy bieten. Durch UMTS ermöglicht es Videotelefonie und schnelle Downloads von Multimedia-Angeboten aller Art- ob Musik, Videos oder Bilder. Die Einführung des neuen UMTS-Handys folgt auf den erfolgreichen internationalen Launch des W800i und seines kleineren "Bruders" W550i.

mehr ...
Sony

2

Sony Ericsson MPP-60: Handy trifft HiFi

Wenn das Handy jetzt den klassischen MP3-Player ersetzen soll, dann fehlt eigentlich nur noch eines. Den Musikgenuss auch zuhause auf der Stereoanlage zu haben. Und so möchte der Walkman-Erfinder auch in punkto Zubehör nun seine starke Position in portabler Musik unterstreichen und liefert ein Komplettset, dass das Walkman-Handy mit der heimischen Stereoanlage verbinden soll. Da es jedoch den aktuellen Sony Ericsson Handys noch an dem Bluetooth-Musikfunk mangelt, wird das Set brav weiter verkabelt. Immerhin: Dank Tischaufsteller schaut die Lösung dann doch ganz schick aus.

mehr ...
Sony

0

Sony Ericsson P990i und W900i: Erste Livebilder erschienen

Wird ein neues Handy im Internet vorgestellt, so erscheinen zunächst Produktbilder, die der Hersteller entweder am Computer generiert oder aber in einem Studio aufgenommen hat. Diese Bilder vermitteln zwar meist einen guten Eindruck von Form und Farbe, meist jedoch nicht von der Größe und Handhabung des Gerätes selbst. Um sich einen realen Eindruck eines Handys machen zu können, sollte man die ersten unter realen Bedingungen gemachten Bilder abwarten. Und eben solche sind nun auf der Webseite idnes.cz vom Sony Ericsson P990i und dem W900i erschienen, und vermitteln einen ersten Eindruck der Handys.

mehr ...
Sony

2

Sony Ericsson W550i ab sofort im Handel

Parallel zur Vorstellung des UMTS-Walkman-Handys W900i stellt Sony Ericsson seinen kleinen Bruder nun in den Handel: Das W550i ist der kleinste Vertreter der Walkman-Handyreihe. Dabei ist es trotz seines sehr ähnlichen Äußeren dem W800i in punkto Musik nicht wirklich ebenbürtig: Das Schiebehandy hat keinen erweiterbaren Speicher, bei 256 MB interner Unterbringung ist Schluß. Das W550i wurde daher eine Preisklasse unter dem W800i angesiedelt. Im Handel ist ab 379,- Euro erhältlich.

mehr ...
Sony

5

Sony Ericsson W900i als UMTS-Musik-Allrounder

Das Warten war groß, und heute ist es offiziell: Das neue Sony Ericsson W900i soll einen hochwertigen Music-Player, Telefon und 2-Megapixel-Kamera in einem kompakten Handy bieten. Durch UMTS ermöglicht es Videotelefonie und schnelle Downloads von Multimedia-Angeboten aller Art- ob Musik, Videos oder Bilder. Die Einführung des neuen UMTS-Handys folgt auf den erfolgreichen internationalen Launch des W800i. Zuvor waren zahlreiche Bilder such das Internet geschickt worden, die jedoch mit technischen Details geizten. Die Tatsache, dass es sich um ein UMTS-Gerät handelt, ist die eigentliche Überraschung.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson W900i?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung