100 %  Empfehlung
2 Stimmen
 

Top Features

  • Bluetooth
  • EDGE
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • DRM (Rechtemanagement)
  • Musik-Player
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Sony Ericsson W302

Bild des Sony Ericsson W302

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Für das W302 von Sony (Sony Ericsson) gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 150€ und einen Marktstart mit 4. Quartal 2008 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim W302 handelt es sich um ein Eigenentwicklung-Gerät.

Das 2Zoll Display löst mit 176 x 220 Pixeln auf. Das Gerät wiegt 78g und misst 100 x 46 x 10,5mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

An internem Speicher sind 20MByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 950mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 1600x1200 (1,9 Megapixel) auf.

Preise des Sony Ericsson W302

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 24.50 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Sony Ericsson W302

Sony Ericsson W302: Schlankes Walkman-Handy im Test

Mit der einfachen Aussage "So muss Musik sein" bewirbt Sony Ericsson sein neuestes Einsteigermodell der Walkman-Reihe, das Sony Ericsson W302. Für  140 Euro bietet das Gerät allle Basisfunktionen plus Musikfeatures in einem 10,5 Millimeter schlanken Gehäuse mit einer Vorderseite aus Aluminium.

Sony Ericsson stellt neue Handys der Walkman-Reihe vor

Mit dem W902, dem W595 und dem W302 hat Sony Ericsson heute drei neue Modelle der Walkman-Reihe vorgestellt. Highlight unter den Neuvorstellungen ist das schlanke Barrenhandy W902 mit einer 8GB-Speicherkarte für Musik, Bilder und Daten und einer 5-Megapixel-Kamera. Das W595 ist ein Slider-Modell im mittleren Preissegment, das W302 soll vor allem Walkman-Einsteiger ansprechen.

Sony Ericsson: Neue Geräte für die Walkman-Serie

Neue Geräte aus der W-Serie Sony Ericssons sollen ein neues Kapitel im Bereich der Walkman-Handys einläuten. Drei Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Handys aus der Serie plant der Konzern grundlegende Neuerungen. Die Markteinführung soll der 22. Juli sein.

Livebilder: Neue Walkman-Handys von Sony Ericsson

Nach verschiedenen Livebildern und Berichten zu urteilen plant Sony Ericsson noch im Juli die Präsentation neuer Walkman-Handys. Die Modelle W302 und W902 sollen am 22. Juli vorgestellt werden und lehnen sich an die Modelle C902 und S302 an. Von Sony Ericsson ist zu den Geräten noch nichts offizielles zu hören.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W302

NICHT ZU EMFEHLEN

hallo ivh habe dieses handy schon seit einem halben jahr und ganz ehrlich es kotzt mich an dieses handy!!!!!! schlechtes: normalerweise sind ...

Gutes Handy für Einsteiger

Ich habe dieses Handy vor einem halbem Monat bekommen und bin sehr zufrieden: Pro: -Die mitgeliefrten Kopfhörer klingen perfekt. -Gute ...

Supergut zufrieden!!!

Moin! Ich habe seit kurzem das Sony Ericsson w302 und bin supergut damit zufrieden! Der eingebaute Walkmanplayer ist genial nur leider klingt der ...

VORSICHT beim Kauf, nicht zu empfehlen!!

Hallo allerseits! Da ich immer auf der Suche nach einem flachen, schicken Design - Handy war, fiel mein Augenmerk sofort auf das W302 von Sony ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos: Sony Ericsson W302

› Alle Videos sehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr