100 % Empfehlung 

Top Features

  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • ISO-Einstellung
  • Kameraauflösung: 4272x2848
  • Autofokus
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 640x480
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • TV-Out
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Satio

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Sony Ericsson Satio

Panasonic kündigt Lumix Phone mit 13,2 Megapixel an

Seit Jahren verbauen Handyhersteller Objektive mit immer höherer Auflösung in ihre Geräte und versuchen so, die nach wie vor weit überlegenen Fotoapparate obsolet zu machen - allerdings ist nicht allein die Zahl der Megapixel ausschlaggebend für die Qualität der Kamera. Panasonic versucht nun, dieses Dilemma zu lösen, indem der Hersteller dem kürzlich vorgestellten Lumix Phone den Markennamen der hauseigenen Kamerasparte zur Seite stellt.

Skype jetzt auch für Symbian-Smartphones von Sony Ericsson

Skype, einer der größten Anbieter für VoIP-Dienste, hat bekannt gegeben, dass die Skype-Software ab sofort auch auf drei Smartphones von Sony Ericsson verfügbar ist, die auf der Symbian-Plattform basieren. Die Besitzer des Sony Ericsson Satio, Vivaz und Vivaz pro können jetzt auch unterwegs über eine WiFi- oder mobile Datenverbindung (UMTS, GPRS, EDGE) Skype nutzen.

Sony Ericsson will Vertrauen zurück gewinnen

Der Handy-Hersteller Sony Ericsson will nach den Softwareproblemen beim Satio und dem C905 mit seinem neuen Angebot an Handy-Modellen das Vertrauen von Kunden und Händlern zurück gewinnen. Nathan Vautier von Sony Ericsson UK und Irland äußerte gegenüber der Internetseite Mobilenewscwp.co.uk, dass das Unternehmen seinen Fokus jetzt durchweg auf Qualität lege.

Aptina bringt 14-MP Bildsensor MT9F011

Aptina Imaging, Hersteller von CMOS-Bildsensoren, hat seinen neuen Kamera-Bildsensor MT9F011 vorgestellt. Dank dem Sensor sollen sich Bilder in 14-Megapixel Qualität schießen lassen und 1080p-Videos in Full-HD-Qualität mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Der Sensor wird mit Pre-Processing Optionen und einer vierspurigen MIPI Daten-Schnittstelle ausgestattet.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Satio

Super Foto-Handy

Die Bedienung über den Touchscreen funktioniert problemlos, Fotos sind gestochen scharf. Auch beim Telefonieren habe ich nie Probleme, ebenso wenig ...

"meine klingelnde Kamera"

Ich habe mir das Handy damals gewünscht als es noch nicht mal zu kaufen war, nur aufgrund der Megapixel und weil ich bin dato mit Sony Handys immer ...

sehr gute Kamera, instabiles Betriebssystem

Kommentare und Hinweise zum Aussehen und der Ausstattung vom Satio werde ich mir an dieser Stelle sparen. Steht ja alles in den Datenblättern und ...

Touch um jeden Preis um Mithalten zu können

Wenn man beim selbst manupuliertem Publikumsgeschmack der Hersteller mithalten will, muss man als letzter Hersteller, der mit 12,1 Megapicxel Kamera ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen