News - Sony S500i (6 Beiträge)

Unternehmen und Märkte

7

The Phone House bringt die "S500i Ed Hardy special edition"

The Phone House, Lifestyleanbieter im Bereich Kommunikation und Entertainment, bringt die schillernde Modemarke Ed Hardy aufs Handy: Im Herbst wird das Unternehmen den Verkauf eines Mobiltelefons aus dem Hause Sony Ericsson im Stil des populären Tattookünstlers Don Ed Hardy starten. Die trendige "S500i Ed Hardy special edition" ist exklusiv bei The Phone House erhältlich.

mehr ...
Discounter

2

Discountkarte: Neuer Anbieter vertreibt Flatrates mit Handy

Bislang beschränken sich Mobilfunk-Discounter vor allem auf Prepaid-Angebote. Mit Discountkarte geht nun eine Marke an den Start, die sich selber als Billiganbieter präsentiert, aber statt Prepaid-Tarifen Laufzeit-Verträge anbietet. Statt auf möglichst niedrige Minutenpreise setzt Discountkarte auf Handy-Flatrates, die im Paket mit kostenlosen Handys angeboten werden. 

mehr ...
Testcenter

12

Sony Ericsson S500i: Einsteiger-Handy im Test

Der Aufstieg von Sony Ericsson ist beeindruckend: Kurze Zeit nach der beschlossenen Zusammenarbeit belegte das Joint-Venture mit seiner Cybershot-Serie das Thema mobile Fotografie sowie die mobile Musik mit seiner Walkman-Serie. Ein bislang noch unerobertes Feld stellen noch ausgewiesene Designhandys dar. Diesen Markt möchte man nun auch erobern, ein erstes Handy ist das auffällige S500i. Inside-handy.de hat den farbigen Slider getestet.

mehr ...
Sony

41

Livebilder von Sony-Ericsson P1i, T650i und S500i

Sony Ericsson hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen: Mit einer enormen Bandbreite an Handys will der japanisch-schwedische Konzern in ganz neue Kundenschichten vorstoßen. Dazu gehören das neue Businesshandy P1i, der Allrounder T650i sowie der stylische Slider S500i. inside-handy.de hat erste Livebilder der drei Neuigkeiten, die die drei Geräte "in natura" zeigen.

mehr ...
Sony

68

Sony Ericsson stellt vier neue Handys vor

Mit vier Neuvorstellungen für den deutschen Markt will Sony Ericsson immer weiter neue Kunden und damit Marktanteile gewinnen. Das schwedisch-japanische Unternehmen stellt dabei Handys für alle Anwendungszwecke vor: Vom neuen Businesshandy P1i, dem stylischen T650i über den bunten Slider Sony Ericsson S500i bis hin zum Einsteigerhandy T250i im Metall-Look ist für viele etwas dabei.

mehr ...
Samsung

0

Samsung S500i: iMode-Handy für o2 UK

o2 hat lange gezögert, bis der alternative Online-Dienst iMode endlich in das eigene Portfolio übernommen wurde. Nach der Ankündigung im vergangenen Herbst verstrich eine geraume Zeit, in der nichts vom britischen Netzbetreiber zu hören war. Doch nun geht man langsam, aber mit eigenen Handys, an den Start: Zum Anfang des Dienstes in Großbritannien kommt gleich ein neues Handy in den Handel, das sowohl o2-eigene Features als auch den von NNT in Japan entwickelten Online-Dienst unterstützt: Das Samsung S500i soll einen erfolgreichen Start begleiten.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson S500i?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung