News - Sony S302 Snapshot (10 Beiträge)

inside-handy.de

9

Leserwahl: Nokia und T-Mobile sind die neuen Spitzenreiter

Die Sieger der Leserwahl für das Jahr 2008 stehen fest. In zehn Kategorien haben sich Hersteller, Handys und Mobilfunkanbieter dem Votum der Leser von inside-handy.de gestellt. In den Premium-Kategorien "Bester Hersteller" und "Bester Netzbetreiber" konnten sich im vergangenen Jahr Nokia und T-Mobile den Platz an der Sonne sichern. Im Vergleich zum Vorjahr haben die Leser das Ranking ordentlich durcheinander gewürfelt.

mehr ...
Testcenter

0

Frisch aus dem Testlabor: Sony Ericsson S302 Snapshot

Für die "Snapshots", also die Schnappschüsse, ist beim Sony Ericsson S302 die 2-Megapixel-Kamera zuständig. Die Schweden kündigen ihr Einsteigermodell als "schlanken Allrounder" an, der die wichtigsten Funktionen eines modernen Handys "mit möglichst einfacher Bedienung" kombiniert - was sich im Test zeigen soll.

mehr ...
Sony

12

Sony Ericsson: Sieben neue Handys für 2009

Für Sony Ericsson läuft es derzeit alles andere als gut: Im abgelaufenen Quartal verbuchte das Unternehmen sogar einen Verlust . Im kommenden Jahr will das Unternehmen mit neuen Handys wieder zulegen. Die Website Semcblog.com hat Informationen zu insgesamt sieben Sony-Ericsson-Handys veröffentlicht, die auf den den Markt kommen werden. Das Unternehmen setzt vor allem auf die Markennamen Walkman und Cybershot.

mehr ...
Sony

1

Sony Ericsson: Neue Geräte für die Walkman-Serie

Neue Geräte aus der W-Serie Sony Ericssons sollen ein neues Kapitel im Bereich der Walkman-Handys einläuten. Drei Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Handys aus der Serie plant der Konzern grundlegende Neuerungen. Die Markteinführung soll der 22. Juli sein.

mehr ...
Sony

2

Livebilder: Neue Walkman-Handys von Sony Ericsson

Nach verschiedenen Livebildern und Berichten zu urteilen plant Sony Ericsson noch im Juli die Präsentation neuer Walkman-Handys. Die Modelle W302 und W902 sollen am 22. Juli vorgestellt werden und lehnen sich an die Modelle C902 und S302 an. Von Sony Ericsson ist zu den Geräten noch nichts offizielles zu hören.

mehr ...
Sony

7

Livebilder: Alle neuen Sony Ericsson-Modelle im Überblick

Sony Ericsson hat heute in Amsterdam neue Handymodelle für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Neben dem Cybershot-Handy C905 wurde das S302 Snapshot, das Game-Handy F305, das K330 und das Einsteiger-Modell J132 in einer Pressekonferenz präsentiert. Inside-handy.de war live vor Ort und hat die neuen Modelle und Zubehörteile ausführlich unter die Lupe genommen und fotografiert.

mehr ...
Sony

0

Neue Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle von Sony Ericsson

Sony Ericsson hat heute fünf neue Handymodelle vorgestellt. Unter den Neuvorstellungen ist das heißersehnte 8-Megapixel-Handy mit Xenon-Blitz, das Sony Ericsson C905 und das Spiele-Handy F305 mit Bewegungssteuerung. Zusätzlich hat der Hersteller mit dem S302 ein weiteres Kamera-Handy mit weniger Megapixel sowie die zwei Einsteigermodelle K330 und J132 präsentiert.

mehr ...
Sony

0

Neue Namensstruktur für Sony Ericsson-Handys

Im Internet kursieren Gerüchte über eine neue Namensstruktur bei Sony Ericsson. Laut der Webseite softpedia.com soll die Zuordnung von Mobiltelefonen in die entsprechende Geräteklasse bald viel einfacher werden. Demnach wird Sony Ericsson wie bisher sein Namensschema von einem Buchstaben plus drei Ziffern beibehalten, allerdings haben die Buchstaben eine andere Bedeutung als bisher.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Ericsson K510i: Das Snapshot-Handy im Test

"Für Bilder, die es sich zu zeigen lohnt." So bewirbt Sony Ericsson das K510i, ein Business-Handy aus der K-Serie, welches neben einer intergrierten Kamera mit passender Bildbearbeitungsoftware natürlich auch diverse Business-Funktionen bietet. Ob das K510i sowohl mit seinen Foto- als auch Business- Funktionen glänzen kann und ob auch die restlichen Funktionen dem hohen Standard eines Sony Ericsson Handys entsprechen, haben wir für Sie in unserem inside-handy Testlabor herausgefunden.

mehr ...
E-Plus

0

Gleiches Gerät in grün: Der MDA 3 heißt bei E-Plus PDA 3 [update]

Nun bietet auch E-Plus als letzter der vier Netzbetreiber das neueste Windows-Smartphone des des Herstellers HTC an. Das Gerät, das bereits die Bezeichnungen T-Mobile MDA III, o2 xda III und Vodafone VPA III trägt, wird beim Düsseldorfer Netzbetreiber "E-Plus PDA III" heissen. E-Plus wird insbesondere die Kombination mit einem E-Plus Online S bis XL-Paket vermarkten. Das Quadband-Smartphone PDA III beherrscht GPRS der Klasse 10 unterstützt Bluetooth und kann mittels integriertem WLAN in drahtlosen Netzen surfen.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sony Ericsson S302 Snapshot?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung