Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson K750i

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Sony Ericsson K750i

Opera-Studie: Nokia-Handys dominieren das mobile Internet

Opera hat die weltweiten Nutzungsstatistiken seines mobilen Browsers "Opera Mini" ausgewertet und dabei aufgeschlüsselt, welches Handy das Programm wie oft genutzt hat. Spitzenreiter in der Statistik sind drei Nokia-Modelle. Der finnische Hersteller ist in den Top 10 mit insgesamt sechs Geräten vertreten.

Vodafone startet Flatrate fürs mobile Internet

Vodafone startet mit "Handy 2.0" ein neues Angebot fürs mobile Internet. Vertragskunden können dazu ab dem 15. Juni 2007 eine Internet-Flatrate-Option für 9,95 Euro extra pro Monat buchen. Zusammen mit der Daten-Flatrate erhalten die Vodafone-Kunden einen neuen Browser, der fest in der Vodafone-Infrastruktur in­tegriert ist. Die Option gilt für das Surfen übers Handy und nicht für dir Nutzung des Handys als Modem für den Comnputer.

debitel präsentiert neues Vermarktungsmodell für Händler

Der größte deutsche Mobilfunk-Serviceprovider Debitel wird mit einem neuen Vermarktungsmodell gerade bei kleineren Einzelhändlern Präsenz gewinnen. Ab sofort bietet das Unternehmen so genannte Kampagnenboxen an, dabei handelt es sich um Pakete, die jeweils aus einem Handy und einem dazu passenden Vertrag bestehen. Diese richten sich vor allem an kleinere Händler, die bisher das Risiko größerer Investitionen gescheut haben.

Das waren die gefragtesten Handys 2006

Das Jahr 2006 war für viele Hersteller ein großer Erfolg: So viele Handys wurden weltweit noch nie abgesetzt, auch zeigte sich, dass Handys immer mehr andere Technologien übernehmen. 2006 war auch das Jahr zahlreicher erfolgreicher Musik- und Kamerahandys. Wir haben unsere Serverdaten ausgelesen und die in diesem Jahr am meisten geklickten Handys ermittelt. Die Top 10 finden Sie hier.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson K750i

Da habe ich ja Glück gehabt.

Hallo K750i-Benutzer, wenn ich die vielen negativen Berichte lese, dann habe ich ja ein wirklich gutes Gerät erwischt. Ich habe es 2007 gekauft und ...

2 Jahre Halbwertszeit

Hallo da draußen, ich möchte über mein genau 25 Monate altes Sony Ericsson Zylo schreiben, da ich es vor Wut an die Wand werfen könnte. Es ...

Mein handy-nahc 2 jahrne immernoch fit!

Im großen und ganzen war ich die 2 jahre sehr zufrieden mit dem telefon. die bilder sind ok(-was erwartete man mehr von 2.o megapixeln?!), der ...

obwohl defekt-KEINE reparatur-KEINE rückerstattung

Also ich besitze jetzt mein K750i seit ca 2 Jahren. Die ersten paar Monate war ich echt begeistert von den Funktionen etc. aber mittlerweile kann ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen