Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Instant Messaging
  • Kameraauflösung: 1600x1200
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sony Ericsson Cedar

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Sony Ericsson Cedar

Günstiges Mobiltelefon

Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Touchscreen

Ursprünglich hatte Sony Ericsson das Yendo für das dritte Quartal 2010 angekündigt, nun kommt das Walkman-Handy mit etwas Verspätung auf den Markt. Das Sony Ericsson Yendo besitzt einen 2,6 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln sowie eine 2-Megapixel-Kamera mit vierfachem digitalen Zoom. Das Gerät ist ab sofort in schwarz sowie verschiedenfarbigen Wechselcovern für 119 Euro erhältlich.

Sony Ericsson Cedar: Günstiges Öko-Handy im Test

Sony Ericsson beweist auch mit dem Cedar weiterhin einen grünen Daumen und bringt ein Barren-Handy für das untere Preissegment auf den Markt. Dabei spart der Hersteller nicht an Ausstattung und schickt den Öko-Freak mit UMTS, HSDPA, Kamera und einer Direktverknüfung zu sozialen Netzwerken in die weite Welt hinaus. Was das Einsteigerhandy noch alles zu bieten hat, verrät der Testbericht auf inside-handy.de.

Xperia X8, Cedar und Yendo: Neue Handys von Sony Ericsson

Sony Ericsson hat drei neue Handy-Modelle angekündigt: das Xperia X8 sowie die Modelle Cedar und Yendo. Bei dem Xperia X8 handelt es sich um ein Android-Smartphone, angesiedelt zwischen dem Xperia X10 und dessen Mini-Ableger; das Cedar ist ein Gerät aus der Green Heart-Modellreihe und das Yendo ein Handy aus der Walkman-Serie von Sony Ericsson.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Cedar

Klein aber fein!

Für alle die ein schlichtes gutes Handy benötigen, kann ich das Cedar uneingeschränkt empfehlen! Das Handy ist gut verarbeitet, und sieht ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback