News - Sonim XP5300 Force 3G (1.188 Beiträge)

Blackberry

0

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches  Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic , welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple Watch

Erste Apps für Apples Smartwatch in der Entwicklung

Apple hat das WatchKit für Entwickler freigegeben. Mit den Softwarewerkzeugen in der iOS 8.2 Beta SDK lassen sich die ersten Apps für die Smartwatch entwickeln. Darin können die Funktionen von Force Touch, der digitalen Krone und Taptic Engine in die Software eingebunden und damit eine erweiterte Steuerung von bestehenden Apps generiert werden.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Neues Smartphone von Xiaomi

Xiaomi: Chinesisches LTE-Smartphone für 65 US-Dollar

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi, der zu den  größten Herstellern Chinas zählt, bringt nach dem Xiaomi Mi4 offenbar in absehbarer Zeit ein weiteres Smartphone auf dem Markt. Wie die chinesische Webseite MyDrivers berichtet, soll es sich bei dem kommenden Gerät um ein Budget-Smartphone handeln, welches umgerechnet nur 65 US-Dollar kosten soll.

mehr ...
Testcenter

1

Trekstor SurfTab wintron 10.1 3G im Test

Test Rasant, gut ausgestattet und schnell müde

Das SurfTab wintron 10.1 3G wird zur Zeit vom Hersteller Trekstor und der Boulevardzeitung "Bild" als Volkstablet vertrieben. Es will für knapp 200 Euro mit Windows 8 und einer anklickbaren Tastatur eine echte Alternative zum Laptop bieten. Ob es Leistung satt zum günstigen Preis gibt oder doch nur ein Mittelklasse-Tablet dabei herauskommt, zeigt der Test von inside-handy.de .

mehr ...
Andere Hersteller

2

Gionee Marathon M3

Marathon M3: Das erste Smartphone mit 5.000-mAh-Batterie

Dass das Smartphone jeden Abend an den Netzstecker gehangen werden muss, ist leider Realität. Zunehmende Funktionen, eine ständige Verbindung mit dem Internet und vieles mehr tragen dazu bei, dass der Akku eines Smartphones längst nicht so lange hält, wie man es von den früheren Handys gewohnt war. Anders soll das jetzt beim Marathon M3 des chinesischen Herstellers Gionee sein - das Gerät kommt mit einem 5.000 mAh starken Akku. 

mehr ...
Andere Hersteller

0

Doro Seniorenhandys

Neue Klapphandys Phone Easy 631 und 632 von Doro

Der schwedische Spezialist für Mobiltelefone für Senioren Doro hat zwei neue Klapphandys vorgestellt. Die beiden Phone Easy 631 und 632 stellen die Mittelklassegeräte der Phone-Easy-Reihe dar und sind mit großen manuellen Tasten und einfacher Menüführung auf die Bedürfnisse älterer Nutzer ausgerichtet.

mehr ...
Vodafone

0

Gespräch mit Vodafones Technikchef Eric Kruisch

Neue Details zu Netzmodernisierung und LTE-Ausbau von Vodafone

Es war ein massives Image-Problem, mit dem sich Vodafone in den zurückliegenden Monaten konfrontiert sah. Das einst hochgelobte Mobilfunknetz musste sich immer wieder starker Kritik stellen, weil Gespräche überdurchschnittlich oft abbrachen oder mobile Datenverbindungen weit davon entfernt waren, mit einem Geschwindigkeitsrausch zu überzeugen. Vodafone reagierte und kündigte Milliardeninvestitionen an - die sich langsam auszahlen.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apples Update-Chaos

iPhone-Update auf iOS 8.0.1 wegen Auslieferung schief gegangen

Das Update auf iOS 8.0.1 nach der Keynote und der Vorstellung des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus  wurde für Apple zu einem Desaster. Nachdem eine Flut von Beschwerden über ausgefallene Mobilfunkverbindungen und Fingerabdrucksensoren über den Hersteller hereinbrachen, konnten mit einem weiteren Update die Fehler zwar ausgebügelt werden, ein fahler Beigeschmack blieb allerdings haften. Nun meldet sich Apple zu Wort und erklärt die Pannen.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Discount-Tablet mit optionaler Tastatur

TrekStor SurfTab wintron 10.1 jetzt für rund 200 Euro erhältlich

Das TrekStor SurfTab wintron 10.1 ist ab heute in zwei Varianten im Handel. Das in Zusammenarbeit mit der Boulevard-Zeitung "Bild" vermarktete Tablet will durch eine ordentliche Ausstattung und Windows 8.1 überzeugen und kostet rund 200 beziehungsweise 250 Euro. Mitte November wird eine passende Tastatur für rund 50 Euro nachgelegt.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP5300 Force 3G?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung