News - Sonim XP5300 Force 3G (1.181 Beiträge)

Apple und iOS

0

Apples Update-Chaos

iPhone-Update auf iOS 8.0.1 wegen Auslieferung schief gegangen

Das Update auf iOS 8.0.1 nach der Keynote und der Vorstellung des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus  wurde für Apple zu einem Desaster. Nachdem eine Flut von Beschwerden über ausgefallene Mobilfunkverbindungen und Fingerabdrucksensoren über den Hersteller hereinbrachen, konnten mit einem weiteren Update die Fehler zwar ausgebügelt werden, ein fahler Beigeschmack blieb allerdings haften. Nun meldet sich Apple zu Wort und erklärt die Pannen.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Discount-Tablet mit optionaler Tastatur

TrekStor SurfTab wintron 10.1 jetzt für rund 200 Euro erhältlich

Das TrekStor SurfTab wintron 10.1 ist ab heute in zwei Varianten im Handel. Das in Zusammenarbeit mit der Boulevard-Zeitung "Bild" vermarktete Tablet will durch eine ordentliche Ausstattung und Windows 8.1 überzeugen und kostet rund 200 beziehungsweise 250 Euro. Mitte November wird eine passende Tastatur für rund 50 Euro nachgelegt.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS Update verfügbar

Apple stellt iOS 8.1 zum Download bereit

Was am vergangenen Donnerstag angekündigt wurde, steht ab sofort zum Download zur Verfügung: die neue iOS-Version 8.1. Apple hat nach eigenen Angaben eine ganze Reihe an Verbesserungen vorgenommen, um Kinderkrankheiten zu beseitigen, die sich mit der Umstellung von iOS 7 auf iOS 8 ergeben hatten.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Versprochene Leistungen werden nicht erfüllt

Mobile Daten-Flatrates meist viel langsamer als versprochen

Wie ein Verbrauchertest der Süddeutschen Zeitung und dem Unternehmen Zafaco ergeben hat, ist das mobile Internet auf Smartphones und Tablets meist langsamer als von den Mobilfunkanbietern versprochen. Bei dem Test erprobten Mobilfunkkunden über mehrere Monate wie schnell die Datenübertragung auf ihren mobilen Endgeräten ist.

mehr ...
Wearables

0

Musiker versucht sich im Wearable-Geschäft

Will.i.am stellt die Puls-Smartwatch vor

Will.i.am möchte offenbar nicht nur mit seiner Musik am Puls der Zeit sein, sondern auch technologisch. Der Musiker hat gestern seine erste eigene Smartwatch namens "Puls" vorgestellt. Sie agiert dabei völlig autonom und verfügt über die typischen Verbindungen wie GPS, Bluetooth, WLAN und 3G-Funk sowie diverse Sensoren.

mehr ...
Andere Hersteller

0

OnePlus One Update

OnePlus löst Touchscreen-Probleme und spendiert dem One das RAW-Format

Das OnePlus One ist noch nicht richtig auf dem deutschen Markt angekommen, bekommt aber nun schon zum wiederholten Male ein Update. Die jetzt veröffentlichte Software-Aktualisierung CM11S (38R) löst einige Probleme des Touchscreens und bringt das RAW-Format für ambitionierte Fotografie ins One. In Deutschland ist das Update allerdings offenbar noch nicht angekommen.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Hannspree steigt in Handymarkt ein

Hanns Phone mit 5-Zoll-Octacore-Prozessor von Hannspree vorgestellt

Hannspree hat mit dem SN50MC1 sein erstes Smartphone vorgestellt. Der Tablet-Hersteller wagt sich somit auf einen neuen und heiß umkämpften Markt. Gerade die Geräteklasse der Mittelklasse-Handys mit 5-Zoll-Displays ist mit sehr guten Modellen ausgestattet. Hier versucht sich das SN50MC1 mit einem Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM-Funktion von der Masse abzuheben.

mehr ...
Samsung

0

Samsungs Tizen-Uhr

Gear S ab 17. Oktober für 400 Euro erhältlich

Ende August hat Samsung mit der Gear S  eine Smartwatch mit gebogenem Display vorgestellt. In gut zwei Wochen wird die smarte Uhr auf den Markt kommen. Der Preis, den Samsung verlangt, ist happig: Rund 400 Euro soll die Tizen-Uhr kosten, die auch autonom funktioneirt.

mehr ...
Apple und iOS

0

Ein modernes Sammlerstück

Altes iPhone soll für 15.000 Euro versteigert werden

Das iPhone 6 und 6 Plus sind erst seit kurzem auf dem Markt und sind mit einem Marktpreis von rund 700 Euro kein Schnäppchen. Doch je älter die ersten Generationen der Apple-Smartphones werden, desto teurer werden sie. Wie ein Fall bei Ebay zeigt, scheint das erste iPhone zu einem Sammlerstück aufgestiegen zu sein, berichtet Die Welt .

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP5300 Force 3G?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung