News - Sonim XP3300 Force (32 Beiträge)

Sony

0

Spezifikationen erneut bestätigt

Gerücht Sony Xperia Z2 kann 4K- und TimeShift-Videos

Erneut sind Screenshots vom Sony Xperia Sirius alias dem Xperia Z2 aufgetaucht, die einige technische Details nochmals bestätigen. Der Besitzer eines Prototypen hat in einem Entwickler-Forum einige Screenshots gepostet, die vor allem die Kamerafunktionen des Xperia Z2 zeigen.

mehr ...
Sony

1

Technische Details ebenfalls durchgesickert

Gerücht Screenshots des Sony Xperia Z2 zeigen neue Features

Über 20 neue Software-Features des möglichen Sony-Xperia-Z1-Nachfolgers sind durch zahlreiche Screenshots der neuen Benutzerfläche durchgesickert. So wird scheinbar auch Sony wie Samsung, Android 4.4 als Anlass nehmen, die Benutzeroberfläche komplett zu überarbeiten. Aber auch neue Hardware-Details sind bekannt geworden.

mehr ...
Andere Hersteller

0

GPU mit 192 Kernen

CES Nvidia stellt Tegra K1 in 32- und 64-Bit-Variante vor

Nvidia hat auf der CES ein neues Prozessor-Modell seiner Tegra-Reihe vorgestellt: Der Tegra K1 kommt in einer 32-Bit- und einer 64-Bit-Version. Beide Varianten verfügen über 4 Prozessorkerne und eine Grafikeinheit, die mit 196 Kepler-Kernen ausgestattet ist, wie sie auch in G-Force-Grafikkarten eingesetzt werden.

mehr ...
Nokia

0

Nokia schickt Fachhändlern Lumia-Geräte zum Testen zu

Nokia hat unter dem Motto "Leihen. Testen. Alles Wissen" ein neue Initiative gestartet, bei der Fachhändler die Lumia-Smartphones für bis zu vier Wochen kostenlos testen können. Die Fachhändler sollen so das Betriebssystem und die Geräte besser kennen lernen.

mehr ...
Motorola

1

Google setzt den Rotstift an

Motorola Mobility muss 4.000 Arbeitsplätze streichen

Es ist zwar noch unklar, mit welcher Strategie Google seine kürzlich erworbene Tochter Motorola Mobility ins Rennen gegen Samsung, Apple und Co. schicken wird - sicher ist jedoch, dass der Smartphone-Hersteller zukünftig mit deutlich weniger Mitarbeitern auskommen muss. Wie die "New York Times" (NYT) berichtet, sollen 20 Prozent der insgesamt 20.000 Stellen gestrichen und ein Drittel der weltweit 94 Motorola-Vertretungen geschlossen werden .

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Forschung

Taktiles Display mit Force-Feedback

Kapazitive Displays, wie man sie aktuell in mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets verbaut, könnten bereits in absehbarer Zeit durch neuartige, flexible und taktile Bildschirme ersetzt werden. An Prototypen fehlt es jedenfalls nicht. Erste biegsame Vorserienhandys gab es bereits auf Messen zu bestaunen. Nun haben NEC und das Tokioter Institute of Technology ein interessantes Konzept vorgestellt.

mehr ...
OS

0

App liest PIN aus

Google Wallet: Sicherheitslücke bei gerooteten Smartphones

Die Softwarefirma Zvelvo hat eine Sicherheitslücke in Googles NFC-gestütztem Bezahlsystem Google Wallet gefunden . Offenbar ist es möglich mittels einer "Brute-Force-Attacke" die vierstellige PIN-Nummer herauszufinden, welche die Sicherheit des Bezahlsystem garantieren soll. Die Entwickler haben sogar eine App geschrieben, welche die Google-Wallet-PIN auslesen kann.

mehr ...
Testcenter

0

Neuer Testbericht auf inside-handy.de

Sonim XP3300 Force: "The World's Toughest Phone" im Praxistest

Das Outdoor-Handy Sonim XP3300 Force ist ein Handy mit harter Schale - es konnte sich sogar bereits einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde sichern. "The World's Toughest Phone" war nach einem Sturz aus 25 Metern Höhe auf Beton noch so einsatzfähig, dass Telefonate geführt werden konnten.

mehr ...
Andere Hersteller

0

XP1301 und XP1330

Sonim: Outdoor-Handys mit NFC und Push-to-Talk vorgestellt

Sonim Technologies gilt als ein Spezialist für robuste Outdoor-Handys und hat es bereits mit dem XP3300 Force als "The World’s Toughest Phone"  in das Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Jetzt hat das US-amerikanische Unternehmen zwei neue Handys vorgestellt: Das XP1301 Core ist nicht nur wasserdicht, sondern auch mit NFC augestattet. Sein zweieiiger Zwillingsbruder, das XP1330 Core , erlaubt zusätzlich Push-to-Talk.

mehr ...
Andere Hersteller

4

3G-Outdoor-Handy

Staub- und Wasserdicht: Sonim XP5300 Force 3G

Die Firma Sonim macht immer wieder mit besonders robusten Handys auf sich aufmerksam, so bekam das XP3300 Force einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde . Nun präsentiert Sonim mit dem XP5300 Force 3G die UMTS-Variante des Rekordhalters. Das Outdoorhandy verfügt über eine IP68-Zertifizierung, somit ist es nicht nur gegen das Eindringen von Staub und Mikropartikeln geschützt, sondern hält auch bis zu eine Stunde in zwei Meter tiefen Wasser durch.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP3300 Force?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung