News - Sonim XP3300 Force (39 Beiträge)

Nächstes iPhone soll stabiler werden

0

iPhone 6s und 6s Plus

Gerücht Nächstes iPhone soll stabiler werden

Der Bendgate-Skandal des iPhone 6 Plus ist bei vielen Apple-Nutzern längst in Vergessenheit geraten. Doch offenbar nicht bei Apple selbst. Wie die chinesische Wirtschaftszeitung "Economic Daily News" berichtet, soll Apple für das kommende iPhone 6s und 6s Plus die gleiche hochwertige und stabilere Aluminium-Legierung verwendet, wie sie schon für das Gehäuse des Sportmodells der Apple Watch zum Einsatz kommt.

mehr ...
Südkoreaner als Zulieferer für A9-Prozessor bekannt

2

Apple setzt beim iPhone 6s auf Samsung-Chip

Gerücht Südkoreaner als Zulieferer für A9-Prozessor bekannt

So sehr Apple und Samsung auf dem Markt konkurrieren, so sehr arbeiten sie auch miteinander. Für die nächste iPhone-Variante - das iPhone 6s - setzt Apple erneut auf Produkte aus dem Hause Samsung. Wie das Branchenmagazin Bloomberg unter Angabe auf anonyme Quellen aus Zuliefererkreisen berichtet, wird Apple den A9-Prozessor von Samsung und dessen Partner Globalfundries produzieren lassen. 

mehr ...
Apple plant pinkes iPhone 6s mit Force Touch

1

iPhone 6s

Gerücht Apple plant pinkes iPhone 6s mit Force Touch

Apples Erfolg mit dem iPhone 6 war atemberaubend: knapp 75 Millionen verkaufte Smartphones im letzten Quartal 2014 und das gewinnträchtigste Quartal in der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte. Nichtsdestoweniger wird auch das iPhone 6 wie seine Vorgänger nach etwa einem Jahr abgelöst und durch ein aufgewertetes Modell ersetzt. Dabei will Apple in der Gestaltung neue Wege gehen und wohl das erste bunte iPhone nach dem iPhone 5c präsentieren.

mehr ...
Weitere Gerüchte zum iPhone 6s

4

Nach Apples Rekordgewinn

Gerücht Weitere Gerüchte zum iPhone 6s

Es ist zwar noch einige Monate hin und Apple feiert gerade erst die Rekord-Erfolge des iPhone 6 , aber dennoch machen bereits immer wieder vereinzelt neue Gerüchte zum kommenden iPhone 6s, das eventuell auch iPhone 7 heißen wird, die Runde. Es soll nicht nur einen doppelt so großen Arbeitsspeicher erhalten, sondern auch eine verbesserte Kamera.

mehr ...
Apple könnte Arbeitsspeicher im iPhone 6s verdoppeln

1

2 GB RAM

Apple könnte Arbeitsspeicher im iPhone 6s verdoppeln

Nicht Wenige waren verwundert, als Apple das iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus mit einem Arbeitsspeicher herausbrachte, der genau so groß ist, wie der der Vorgänger - 1 GB. Obwohl Top-Modelle mit Android mit mindestens 2, eher 3 GB RAM laufen, reicht dem neuen iPhones 1 GB um eine flüssige Bedienung zu gewährleisten. Dennoch plant Apple neusten Spekulationen zufolge den Arbeitsspeicher im iPhone 6s zu verdoppeln.

mehr ...
Kamera des iPhone 6s mit optischem Zoom

0

Apple innovativ

Gerücht Kamera des iPhone 6s mit optischem Zoom

Vier Monate ist das iPhone 6 und iPhone 6 Plus alt  und bereits jetzt wird über das iPhone 6s spekuliert. Der Nachfolger könnte - was im Smartphone-Bereich als eine der spektakulärsten Innovationen der vergangenen Jahre anzusehen sein dürfte - eine Kamera mit optischem Zoom besitzen. Darüber hinaus ist die Rede von einem druckempfindlichen Display im iPhone 6s.

mehr ...
Erste Apps für Apples Smartwatch in der Entwicklung

0

Apple Watch

Erste Apps für Apples Smartwatch in der Entwicklung

Apple hat das WatchKit für Entwickler freigegeben. Mit den Softwarewerkzeugen in der iOS 8.2 Beta SDK lassen sich die ersten Apps für die Smartwatch entwickeln. Darin können die Funktionen von Force Touch, der digitalen Krone und Taptic Engine in die Software eingebunden und damit eine erweiterte Steuerung von bestehenden Apps generiert werden.

mehr ...
Sony Xperia Z2 kann 4K- und TimeShift-Videos

0

Spezifikationen erneut bestätigt

Gerücht Sony Xperia Z2 kann 4K- und TimeShift-Videos

Erneut sind Screenshots vom Sony Xperia Sirius alias dem Xperia Z2 aufgetaucht, die einige technische Details nochmals bestätigen. Der Besitzer eines Prototypen hat in einem Entwickler-Forum einige Screenshots gepostet, die vor allem die Kamerafunktionen des Xperia Z2 zeigen.

mehr ...
Screenshots des Sony Xperia Z2 zeigen neue Features

1

Technische Details ebenfalls durchgesickert

Gerücht Screenshots des Sony Xperia Z2 zeigen neue Features

Über 20 neue Software-Features des möglichen Sony-Xperia-Z1-Nachfolgers sind durch zahlreiche Screenshots der neuen Benutzerfläche durchgesickert. So wird scheinbar auch Sony wie Samsung, Android 4.4 als Anlass nehmen, die Benutzeroberfläche komplett zu überarbeiten. Aber auch neue Hardware-Details sind bekannt geworden.

mehr ...
Nvidia stellt Tegra K1 in 32- und 64-Bit-Variante vor

0

GPU mit 192 Kernen

CES Nvidia stellt Tegra K1 in 32- und 64-Bit-Variante vor

Nvidia hat auf der CES ein neues Prozessor-Modell seiner Tegra-Reihe vorgestellt: Der Tegra K1 kommt in einer 32-Bit- und einer 64-Bit-Version. Beide Varianten verfügen über 4 Prozessorkerne und eine Grafikeinheit, die mit 196 Kepler-Kernen ausgestattet ist, wie sie auch in G-Force-Grafikkarten eingesetzt werden.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP3300 Force?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung