News - Sonim XP3300 Force (5 Beiträge)

Sonim XP3300 Force: "The World's Toughest Phone" im Praxistest

0

Neuer Testbericht auf inside-handy.de

Sonim XP3300 Force: "The World's Toughest Phone" im Praxistest

Das Outdoor-Handy Sonim XP3300 Force ist ein Handy mit harter Schale - es konnte sich sogar bereits einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde sichern. "The World's Toughest Phone" war nach einem Sturz aus 25 Metern Höhe auf Beton noch so einsatzfähig, dass Telefonate geführt werden konnten.

mehr ...
Sonim: Outdoor-Handys mit NFC und Push-to-Talk vorgestellt

0

XP1301 und XP1330

Sonim: Outdoor-Handys mit NFC und Push-to-Talk vorgestellt

Sonim Technologies gilt als ein Spezialist für robuste Outdoor-Handys und hat es bereits mit dem XP3300 Force als "The World’s Toughest Phone"  in das Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Jetzt hat das US-amerikanische Unternehmen zwei neue Handys vorgestellt: Das XP1301 Core ist nicht nur wasserdicht, sondern auch mit NFC augestattet. Sein zweieiiger Zwillingsbruder, das XP1330 Core , erlaubt zusätzlich Push-to-Talk.

mehr ...
Staub- und Wasserdicht: Sonim XP5300 Force 3G

4

3G-Outdoor-Handy

Staub- und Wasserdicht: Sonim XP5300 Force 3G

Die Firma Sonim macht immer wieder mit besonders robusten Handys auf sich aufmerksam, so bekam das XP3300 Force einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde . Nun präsentiert Sonim mit dem XP5300 Force 3G die UMTS-Variante des Rekordhalters. Das Outdoorhandy verfügt über eine IP68-Zertifizierung, somit ist es nicht nur gegen das Eindringen von Staub und Mikropartikeln geschützt, sondern hält auch bis zu eine Stunde in zwei Meter tiefen Wasser durch.

mehr ...
Sonim XP3300 Force ist "The World’s Toughest Phone"

3

Sonim XP3300 Force ist "The World’s Toughest Phone"

Das Outdoor-Handy Sonim XP3300 Force konnte sich einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde sichern. Ab sofort darf sich das Gerät als "The World’s Toughest Phone" bezeichen, weil es nach einem Sturz aus 25 Metern Höhe auf Beton noch so einsatzfähig war, dass Telefonate geführt werden konnten.

mehr ...
Sonim Force: Outdoor-Handy mit der längsten Gesprächsdauer der Welt

0

33 Tage ohne Aufladung

MWC Sonim Force: Outdoor-Handy mit der längsten Gesprächsdauer der Welt

Der US-amerikanische Handyhersteller Sonim präsentierte auf der MWC in Barcelona das XP3300 Force . Die Besonderheiten des Gerätes sind die Robustheit und die extrem lange Akkulaufzeit. Bis zu 24 Stunden Gesprächszeit oder 26 Stunden kontinuierliche Übermittlung von GPS-Standortdaten verspricht der Hersteller. Im Stand-by-Betrieb soll das Force sogar 800 Stunden (über 33 Tage) betriebsbereit sein.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP3300 Force?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung