News - Sonim XP1300 Core (2.077 Beiträge)

Samsung

0

Warten auf Note Edge

Gerücht Galaxy Note 4 verkauft sich schlechter als Note 3

Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse von Samsung deuteten einen Abschwung an. Das Galaxy Note 4 könnte zumindest im Weihnachtsquartal dafür sorgen, dass die Koreaner zufrieden ins neue Jahr feiern. Einem Bericht zufolge soll das auf der IFA vorgestellte Note 4 bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden sein.

mehr ...
LG Electronics

0

LG G3 Screen

Erstes Smartphone mit neuem Nuclun Achtkernprozessor

Neben der Vorstellung des neuen LTE-Prozessors Nuclun  hat LG in der Nacht zu Freitag auch das erste Smartphone präsentiert, das mit der neuen Achtkern-CPU ausgestattet sein wird. Das LG G3 Screen basiert in Grundzügen auf dem G3, liefert aber eine bessere Ausstattung - und größere Abmessungen.

mehr ...
LG Electronics

0

LG Nuclun Prozessor vorgestellt

Neuer Smartphone-Prozessor mit LTE-Cat6-Unterstützung

Highend-Smartphones und -Tablets von LG werden zukünftig mit einem in Eigenregie entwickelten Prozessor ausgestattet sein. Das gab der südkoreanische Elektronikkonzern in der Nacht zu Freitag in Seoul bekannt. Dass es einen solchen Prozessor geben soll, war schon länger bekannt, nun folgte die offizielle Vorstellung unter dem Markennamen Nuclun.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Allview X2 Soul Mini vorgestellt

200-Euro-Smartphone mit iPhone-Charakter

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview Mobile geht mit einem neuen Mittelklasse-Smartphone an den Start. Ab sofort ist es möglich, das X2 Soul Mini, eine kleinere Variante des schon länger erhältlichen X2 Soul, vorzubestellen. Mit seinen abgeschliffenen Kanten erinnert das neue Telefon aus dem Osten Europas stark an das iPhone 5 bzw. 5S von Apple.

mehr ...
Testcenter

0

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

2

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy Core Max und Samsung Galaxy S5 LTE+

Zwei neue Samsung-Smartphones vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat zwei neue Smartphones vorgestellt. Während das am Mittwoch in den Niederlanden aufgetauchte Modell Galaxy S5 Plus hierzulande schon als Galaxy S5 LTE+ vermarktet wird, steht eine Einführung des Galaxy Core Max noch aus. Und es ist auch noch unklar, ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird.

mehr ...
HTC

0

Dual-SIM-Smartphone mit LTE

HTC stellt Desire 820 Mini vor

Auf der IFA in Berlin hat HTC Anfang September das Desire 820 vorgestellt . Mit dem Snapdragon-615-Prozessor von Qualcomm ist es weltweit das erste Octa-Core-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor. Mit dem Desire 820 Mini hat HTC nun eine kleine Variante des 5,5-Zoll-Geräts präsentiert - dabei ist sie nur unwesentlich kleiner.

mehr ...
Discounter

2

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

mehr ...
Huawei

0

Selfie-Smartphone mit LTE

Gerücht Huawei Honor 4X im Anmarsch

Anfang 2012 brachte Huawei das Honor nach Deutschland . Das Smartphone kostete 300 Euro und verfügte über einen Single-Core-Prozessor und Android 2.3. Nachdem es bereits mit dem Honor 2, das hierzulande unter dem Namen Ascend G615 in den Verkaufsregalen lag, einen Nachfolger gab, bahnt sich ein weiteres Honor den Weg in die Elektronikmärkte: das Huawei Honor 4X.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP1300 Core?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback