News - Sonim XP1300 Core (2.465 Beiträge)

Motorolas neues LTE-Einsteiger-Smartphone im Hands-On

0

Moto E 2. Gen. LTE

MWC Motorolas neues LTE-Einsteiger-Smartphone im Hands-On

Motorola hat auf dem Mobile World Congress (MWC) sein neues Einsteigergerät Mot E der 2. Generation mit LTE präsentiert. Mit dem Smartphone bringt Motorola den Datenturbo in seine unterste Moto-Klasse. Im Hands-On zeigt inside-handy.de was das 4,5 Zoll große Einsteigergerät kann.

mehr ...
Starkes Gerät zum kleinen Preis vergestellt

0

Allview X2 Soul Pro

MWC Starkes Gerät zum kleinen Preis vergestellt

Auch der rumänische Hersteller Allview präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Portfolio. Mit dem Allview X2 Soul Pro präsentiert das Unternehmen ein Smartphone mit High-End-Ausstattung zu einem annehmbaren Preis - das Gerät soll zu einem Preis unter 400 Euro auf den Markt kommen.

mehr ...
Pearl schickt neues 7-Zoll-Tablet ins Rennen

0

SX7.slim

Pearl schickt neues 7-Zoll-Tablet ins Rennen

Ein neues Gerät kann auch der deutsche Online-Händler Pearl verbuchen. Das Tablet SX7.slim kommt mit einem 7 Zoll großen Display und kostet im Online-Shop von Pearl rund 170 Euro. Außerdem bietet es eine Dual-SIM-Funktion zum Telefonieren und SMS schreiben.

mehr ...
Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

1

3 Smartphones, 3 Tablets, 1 Smartwatch

MWC Haier präsentiert acht neue Geräte - inklusive Tierhalsband

Den britischen Hersteller Kazam kann auf dem MWC dieses Jahr mit  13 neuen Geräten wohl keiner übertrumpfen. Während Haier diese Anzahl auf der IFA 2014 vorgestellt hat, lässt sich der chinesische Hersteller mit 8 Geräten auch auf dem MWC nicht lumpen. Darunter sind sowohl drei Smartphones als auch drei Tablets, eine Smartwatch - und ein Tierhalsband.

mehr ...
Kazam präsentiert sein Spitzenmodell

0

Tornado 552L

MWC Kazam präsentiert sein Spitzenmodell

Nachdem der britische Hersteller Kazam den Mobile World Congress mit einer ganzen Welle an neuen Geräten überflutet hat, hat das Unternehmen jetzt sein Spitzenmodell aus dem Hut gewirbelt: das Tornado 552L. Das Smartphone macht dabei dem  Gionee Elife S7 Konkurrenz, denn Kazam setzt auch hier auf ein besonders schlankes Gehäuse von nur 5,5 Millimetern Dicke.

mehr ...
Chinesische Flunder im Vergleich mit dem iPhone 6

0

Gionee Elife S7 im Hands-On

MWC Chinesische Flunder im Vergleich mit dem iPhone 6

Der chinesische Hersteller Gionee hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona am gestrigen Montag sein neues Smartphone Elife S7 vorgestellt. Dabei erreichte der Hersteller nicht mehr ganz die Maße des eine Zeit lang dünnsten Smartphones der Welt aus dem eigenen Haus. Trotzdem hat inside-handy.de mal genauer nachgesehen, was da aus China zu erwarten ist.

mehr ...
Kazam präsentiert fünf Android- und drei Windows-Smartphones

0

Trooper- und Thunder-Serie

MWC Kazam präsentiert fünf Android- und drei Windows-Smartphones

Der Hersteller Kazam hat auf dem MWC in Barcelona nicht nur ein Smartphone in der Hinterhand, sondern legt nach der  Präsentation des Tornado 455L gleich noch acht weitere Smartphones nach. Darunter fünf Geräte der Android-Serie Trooper sowie drei Windows-Phone-Geräte der Thunder-Reihe. In der vergangenen Woche hatte der britische Hersteller außerdem noch drei Tablet-Modelle angekündigt .

mehr ...
Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

0

Atom x3, x5 und x7

MWC Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

Auch der Hersteller Intel ist auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) vertreten und hat neue Lösungen für Smartphones und Tablets vorgestellt. Im Gepäck waren die neue Generation der Atom-Prozessoren x3, x5 und x7 mit teilweise integrierten LTE.

mehr ...
Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

0

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits  erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

mehr ...
MediaPad T1 kommt in zwei Größen

0

Huawei

MWC MediaPad T1 kommt in zwei Größen

Huawei fährt auf dem Mobile World Congress eine recht kleinteilige Strategie. Auf der Pressekonferenz vor wenigen Tagen wurden nur Wearables vorgestellt , einen Tag später folgten ein Tablet mit Telefonfunktion sowie drei Smartphones der Y-Serie und nun holt Huawei zum dritten Vorstellungs-Schlag aus. Mit den MediaPad T1 zeigt Huawei ein Tablet in zwei Versionen: Eine 7-Zoll und eine 10-Zoll Version sollen das bisherige Angebot erweitern.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim XP1300 Core?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung