Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: IP-68 Schutzstandard (wasserresistent für 30 Minuten bei 2 Meter Tiefe)
  • Radio
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
  • Wasser
  • Taschenlampe
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sonim XP1300 Core

News zum Sonim XP1300 Core

Emporia Smart

MWC Smartphone mit Klapptastatur vorgestellt

Emporia, österreichischer Spezialist für Senioren-Handys und Feature-Phones, hat zum Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein erstes Smartphone im Gepäck. Ganz von der Hardware-Tastatur will sich Emporia allerdings doch nicht lösen und spendiert seinem Debüt-Smartphone eine klappbare haptische Tastatur, die einen Teil des Touchscreens bedeckt oder abgeklappt den kompletten 4,5 Zoll großen Bildschirm freigibt.

Medion Life X6001

Update Octa-Core-Phablet mit Full-HD-Display ab 300 Euro

Medion hat mit dem Life X6001 ein Phablet vorgestellt, das zu einem vergleichsweise geringen Preis sehr gute Ausstattung mit sich bringt. Was aber bekommt man ab rund 300 Euro? Die Redaktion zeigt, was das Medion Life X6001 drauf hat. *Medion hat seine Pressemitteilung berichtigt - siehe letzter Absatz im Artikel.

Archos 50 Oxygen Plus

Mittelklasse-Smartphone für 200 Euro

Nacdem Acer gestern bereits mit seinen beiden Xenon-Smartphones und einem Gerät der Platinum-Reihe drei Einsteiger-Modelle vorgestellt hat, folgt heute das Archos 50 Oxygen Plus. Dabei handelt es sich um ein 200 Euro günstiges Mittelklasse-Smartphone mit 5-Zoll-Display.

HD-Display und DTS-Sound

Acer stellt Liquid Jade Z vor

Acer hat wenige Tage vor dem MWC das Liquid Jade Z vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone, das ein HD-Display besitzt und mit DTS-Sound aus dem auf der Rückseite eingebauten Lautsprecher überzeugen will.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sonim XP1300 Core

Robustes Gehäuse weicher Kern

Ich besitze dieses Handy nun seit ca.4 Monaten und dachte ich schreib hier einfach mal meine Pro's und Contra's. Zu den Pro's gehören: - Helle ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen