Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: IP-68 Schutzstandard (wasserresistent für 30 Minuten bei 2 Meter Tiefe)
  • Radio
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
  • Wasser
  • Taschenlampe
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sonim XP1300 Core

News zum Sonim XP1300 Core

SX7.quad von Touchlet

Neues Dual-SIM Tablet im Angebot von Pearl

Der Online-Händler Pearl hat ab sofort mit dem SX7.quad von Touchlet ein neues 7 Zoll großes Tablet mit Dual-SIM-Unterstützung im Angebot. Das Gerät kostet rund 130 Euro und ist ab sofort verfügbar.

Medion Lifetab S10333

Neues 10-Zoll-Tablet von Medion

Der Aldi-Zulieferer Medion hat heute mit dem Lifetab S10333 ein neues 10,1 Zoll großes Entertainment-Tablet mit Metall-Gehäuse vorgestellt. Das auf Android 4.4 KitKat basierende Tablet besitzt ein Full-HD-Display und wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben.

Schlankes Design und Metall-Gehäuse

Samsung Galaxy A3 und A5 offiziell vorgestellt

Nach wochenlanger Spekulationen hat Samsung am Freitagmorgen einen Teil der neuen A-Serie vorgestellt: Das Galaxy A3 und das Galaxy A5. Die beiden Android-Geräte besitzen ein hochwertiges Metall-Gehäuse und sollen sich vom Design und Lifestyle-Gefühl eher an eine jüngere Käufergruppe richten.

Motorolas High-End-Smartphone

Gerücht Droid Turbo könnte als Moto Maxx nach Deutschland kommen

Am gestrigen Mittwoch hat Motorola das Droid Turbo vorgestellt. Bei den Droid-Modellen von Motorola handelte es sich bisher immer um Smartphones für den US-Markt, die im speziellen über den Netzbetreiber Verizon angeboten wurden - so auch das Droid Turbo. Nun gibt es Gerüchte, dass das Gerät unter dem Namen Moto Maxx auch den Rest der Welt unsicher machen könnte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sonim XP1300 Core

Robustes Gehäuse weicher Kern

Ich besitze dieses Handy nun seit ca.4 Monaten und dachte ich schreib hier einfach mal meine Pro's und Contra's. Zu den Pro's gehören: - Helle ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen