Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: IP-68 Schutzstandard (wasserresistent für 30 Minuten bei 2 Meter Tiefe)
  • Radio
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
  • Wasser
  • Taschenlampe
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sonim XP1300 Core

News zum Sonim XP1300 Core

Saygus V²

Spitzenmodell der Amerikaner länger reduziert

Das Saygus V² wurde auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas vorgestellt und mit einigen Promo-Aktionen auf den Markt gebracht. Der neue Smartphone-Hersteller hat direkt bei seinem ersten Produkt ein sehr ambitioniertes Telefon zusammengebaut und es mit einigen Features ausgestattet, die in dieser Form im Smartphone-Markt wohl einzigartig sind.

TouchWiz verhindert Update

Kein Android 5.0 für Samsung Galaxy S4 mini

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini: Die kleine Version des Flaggschiffes aus dem Jahr 2013 wird kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Den Grund dafür liefert der britische Mobilfunker Three UK via Twitter.

Blackberry Leap

Neues Smartphone überraschend günstig

Blackberry hat sich auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona im Hintergrund gehalten und ohne viel Tamtam das neue Mittelklasse-Smartphone Leap vorgestellt. Der Nachfolger des Z10 und Z30 wurde dabei noch nicht Ausgepreist und so wurde erst mit dem Markteinstieg der Preis bekannt. Er ist nun bei Blackberry mit 289 Euro ausgeschrieben, was aber die Telekom und auch Vodafone nicht daran hindert, ihren eigenen Preis für das Leap zu gestalten.

Neues Iconia One 8 und Iconia Tab 10

Acer aktualisiert Tablet-Modelle

Acer hat in das 4 World Trade Center in Manhattan geladen, um neue Produkte zu enthüllen. In schwindelerregender Höhe gab es an der Tablet-Front allerdings hauptsächlich Modellpflege – das Iconia One 8 und das Iconia Tab 10 haben Upgrades erhalten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sonim XP1300 Core

Robustes Gehäuse weicher Kern

Ich besitze dieses Handy nun seit ca.4 Monaten und dachte ich schreib hier einfach mal meine Pro's und Contra's. Zu den Pro's gehören: - Helle ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen