Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: IP-68 Schutzstandard (wasserresistent für 30 Minuten bei 2 Meter Tiefe)
  • Radio
  • Spritzwasser
  • Staub
  • Stöße
  • Wasser
  • Taschenlampe
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sonim XP1300 Core

News zum Sonim XP1300 Core

Sonim stellt das XP1300 CORE vor

Sonim stellt auf der "Security Essen" sein neues, besonders widerstandsfähiges Outdoor-Handy "XP1300 Core" vor, das mit seiner robusten Bauweise vor allem für den Einsatz in rauen Umgebungen und an extremen Arbeitsplätzen gedacht ist. So soll das Handy unbeschadet Stürze aus zwei Metern auf Beton überstehen und sogar unter Wasser noch in einer Tiefe von zwei Metern funktionstüchtig sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sonim XP1300 Core

Robustes Gehäuse weicher Kern

Ich besitze dieses Handy nun seit ca.4 Monaten und dachte ich schreib hier einfach mal meine Pro's und Contra's. Zu den Pro's gehören: - Helle ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen