News - Sonim S1 Land Rover (576 Beiträge)

Deutsche Glas-Spezialisten von Seele fertigen Fassade des Apple Campus 2

0

"Ihr seid die Besten der Welt"

Deutsche Glas-Spezialisten von Seele fertigen Fassade des Apple Campus 2

Wenn Apple-Chef Tim Cook nach Deutschland reist, muss es ein besonderer Anlass sein. Vor wenigen Tagen war er bei dem schwäbischen Glas-Spezialisten Seele zu Gast und begutachtete die dortige Produktion. Denn was bisher unbekannt war: Die deutsche Firma stellt jene Glasscheiben her, die beim neuen Apple-Hauptquartier in Kalifornien verbaut werden.

mehr ...
Großes Interesse an DVB-T-Frequenzen für mobiles Internet

0

Frequenz-Auktion

Großes Interesse an DVB-T-Frequenzen für mobiles Internet

Wenn in wenigen Wochen die Auktion zur Versteigerung von bereits genutzten und neuen Mobilfunk-Frequenzen startet, könnte es für den Bund ein äußerst lukratives Geschäft werden. Der zuständige Bundesminister für digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt, sagte dem "Focus": "Das Interesse an den Frequenzen ist größer als manche glauben."

mehr ...
Apple plant neue Rechenzentren in Irland und Dänemark

0

Zur Versorgung der Online-Dienste in Europa

Apple plant neue Rechenzentren in Irland und Dänemark

Apple hat in Europa große Pläne: Das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino gab am Montagmorgen einen 1,7 Milliarden Euro schweren Plan zum Bau und Betrieb von zwei neuen Rechenzentren in Europa bekannt. Die Anlagen in der Grafschaft Galway in Irland und in der Region Mitteljütland in Dänemark werden beide zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben.

mehr ...
NSA und GCHQ hören Millionen Smartphones ab

0

SIM-Karten-Schlüssel abgefangen

NSA und GCHQ hören Millionen Smartphones ab

Ein Bericht des Magazins The Intercept gibt einen detaillierten Einblick in die Arbeitsweise von Geheimdiensten wie NSA (USA) und GCHQ (Großbitannien). Wie durch eine Enthüllung von Edward Snowden bekannt wurde, haben die Dienste haben den SIM-Karten-Hersteller Gemalto gehackt, um an die Schlüssel von Millionen SIM-Karten zu gelangen. Dadurch können Smartphones problemlos abgehört werden.

mehr ...
MWC: Lenovo tanzt mit Sextett an

0

Vibe-Reihe

Gerücht MWC: Lenovo tanzt mit Sextett an

Mitte dieser Woche sind erste Pressebilder vom Lenovo Vibe Shot  aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein edles Kamera-Smartphone, dass beim Fotografieren bei Nacht von drei unterschiedlich farbigen LEDs unterstützt wird. Nun liefert die gleiche thailändische Quelle Bilder und technische Details zu weiteren Lenovo-Smartphones, die - wie das Vibe Shot - aller Voraussicht nach auf dem MWC das Licht der Welt erblicken werden.

mehr ...
Siri spricht unter iOS 8.3 deutlicher

0

Update bringt sprachliche Verbesserungen

Siri spricht unter iOS 8.3 deutlicher

Offenbar erhält Apples Sprachsteuerung Siri derzeit ein kleines Stimmtraining: In der iOS-Version 8.3 soll Apples Sprachassistentin einige Wörter wesentlich deutlicher als zuvor aussprechen. Das beweist zumindest ein Video, das Siris Aussprache in Version 8.1 mit der verbesserten Variante aus 8.3 vergleicht.

mehr ...
Apple patentiert VR-Brille

0

Virtual Reality im Stil der Samsung Gear VR

Apple patentiert VR-Brille

Wie nun bekannt wurde, hat das US-Patent- und Markenamt das Patent für eine Virtual Reality-Brille erteilt, die vom Prinzip her wie die Samsung Gear VR agiert. Eine Kopie lässt sich jedoch ausschließen, da Apple das Patent bereits vor ein paar Jahren eingreicht, jedoch erst jetzt bewilligt bekommen hat.

mehr ...
Rückzug aus dem Smartphonemarkt möglich

1

Samsung scheitert in Japan

Gerücht Rückzug aus dem Smartphonemarkt möglich

Samsung hat im japanischen Markt keinen leichten Stand: Konkurrent Apple hat mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus  zwei sehr beliebte Modelle an den Start geschoben und die Japaner kaufen prinzipiell lieber einheimische Produkte. Nun erwägt der koreanische Hersteller einen Rückzug aus dem Land der aufgehenden Sonne.

mehr ...
Eine Million Smartphones in Deutschland verkauft

0

Huawei im Jahr 2014

Eine Million Smartphones in Deutschland verkauft

Huawei ist es im vergangenen Jahr gelungen, in Deutschland mehr als eine Million Smartphones zu verkaufen. Das verriet Vize-Europa-Chef Haifeng Ling in einem Gespräch mit dem “Handelsblatt”. Zu den fünf Milliarden Dollar, die 2014 in Europa umgesetzt wurden, habe Deutschland einen “signifikanten Anteil” beigesteuert.

mehr ...
App sorgt für abhörsicheres Telefonieren

0

Vodafone Secure Call

App sorgt für abhörsicheres Telefonieren

Vodafone will mit der Sprachverschlüsselungs-App "Vodafone Secure Call" Firmenkunden mehr Sicherheit beim mobilen Telefonieren bieten. Die Technologie kommt von Secusmart, einem deutschen Hersteller mobiler Sprachverschlüsselung, der auch die Bundesregierung beliefert. Die App funktioniert netzübergreifend sowie international und läuft zum Start auf Smartphones mit den Betriebssystemen Android und iOS. Eine Blackberry-Verison ist in Planung.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim S1 Land Rover?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung