News - Sonim S1 Land Rover (578 Beiträge)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

0

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

mehr ...
Randloses Smartphone in neuem Video aufgetaucht

0

Oppo R7

Gerücht Randloses Smartphone in neuem Video aufgetaucht

Die Gerüchteküche kocht gerade wegen eines Smartphones von Oppo über; ein in hiesigen Breiten weniger stark beachteter Hersteller aus China. Grund dafür ist ein Smartphone, das so gut wie komplett ohne Ränder auf den Längsseiten neben dem Display auskommt. So ist fast die komplette Front mit dem Bildschirm bedeckt.

mehr ...
Telefónica, Telekom und Vodafone dürfen mitbieten

0

Versteigerung von Mobilfunk-Frequenzen am 27. Mai

Telefónica, Telekom und Vodafone dürfen mitbieten

Die nächste Versteigerung von Mobilfunk-Frequenzen wird am 27. Mai starten. Das gab die Bundesnetzagentur am Mittwoch in Bonn bekannt. An der Versteigerung dürfen drei Unternehmen teilnehmen – die hierzulande bekannten Netzbetreiber. Liquid Broadband und Airdata bleiben außen vor.

mehr ...
Bezahlsystem bald auch außerhalb der USA

0

Apple Pay

Gerücht Bezahlsystem bald auch außerhalb der USA

Apple hat mit der Vorstellung des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus den Weg für ein eigenes Bezahlsystem bereitet und bietet Apple Pay seit einiger Zeit in den USA an. Außerhalb des Heimatmarktes ist das Bezahlen mit den Smartphones aus Cupertino oder der vor kurzem vorgestellten Apple Watch noch nicht möglich. Das aber soll sich bald ändern.

mehr ...
Samsung-Smartphones in Japan ohne Firmennamen

1

Galaxy S6, Galaxxy S6 edge und Galaxy Note Edge

Samsung-Smartphones in Japan ohne Firmennamen

Auf dem japanischen Markt funken die Smartphones offenbar etwas anders als im Rest der Welt. Nicht nur Sony geht dort mit dem Xperia Z4 andere Wege , sondern auch Samsung passt sein Smartphone-Angebot den lokalen Wünschen an. Die neuen Smartphones der Koreaner werden im Land der aufgehenden Sonne nämlich nur noch ohne Samsung-Logo vertrieben.

mehr ...
Daran erkennt man einen Original-Akku

0

Gefälschte Samsung-Akkus bei Amazon

Daran erkennt man einen Original-Akku

Original ist nicht gleich Original: In einem Test vom Computermagazin "c't" haben sich zwölf von zwölf angeblichen Original-Samsung-Akkus, die über Amazon bestellt wurden, als billige Kopie erwiesen. Für den normalen Käufer sind diese jedoch nur schwer als Plagiat erkennbar. inside-handy.de zeigt, worauf es beim Kauf zu achten gilt.

mehr ...
Neue Details und Gerüchte zu kommenden LG-Smartphones

0

LG G4 und LG G4 Note

Update Neue Details und Gerüchte zu kommenden LG-Smartphones

Erneut hat LG selber weitere Details zu dem kommenden Flaggschiff G4 veröffentlicht. In dem aktuellen Teaser-Video geht es dabei um das verbesserte Quad-HD-Display des G4. Zeitgleich machen jedoch auch Gerüchte zu einem weiteren LG-Modell die Runde. Angeblich soll LG auch eine Note-Variante des G4 in der Hinterhand halten.

mehr ...
Pressebilder und vorgebliche Spezifikationen an Land geschwemmt

0

LG G4

Gerücht Pressebilder und vorgebliche Spezifikationen an Land geschwemmt

Das LG G4 steht in seinen Startlöchern und muss nicht mehr lange warten, bis es am 28. April ins Rennen geschickt wird. LG seinerseits hat den Medien in den vergangenen Wochen bereits immer wieder kleine Häppchen zugeworfen und so ein paar Details zum Smartphone verraten. Während in dieser Woche die  Kameras des G4 bestätigt worden sind, sind nun zahlreiche Spezifikationen sowie Bilder an die Öffentlichkeit geraten.

mehr ...
Technische Details und neue Bilder an Land geschwemmt

0

Huawei P8 und P8 Lite

Gerücht Technische Details und neue Bilder an Land geschwemmt

Am 15. Apil ist es soweit: Huawei präsentiert auf einem Event in London neue Geräte, worunter aller Wahrscheinlichkeit nach auch das kommende Huawei P8 sowie P8 Lite sein werden. Noch vor dem Start der neuen Woche sind nun vorgebliche Spezifikationen über die zwei Smartphones gesichtet worden, die einen wagen ersten Blick auf die Geräte zulassen.

mehr ...
LG lässt 4.000 Nutzer das G4 vor Verkaufsstart testen

0

LG G4

LG lässt 4.000 Nutzer das G4 vor Verkaufsstart testen

Das LG G4 ist wohl eines der sehnlichst erwarteten Android-Top-Modelle des Jahres. Am 28. April wird LG das Geheimnis lüften und den Boliden zeitgleich in den Metropolen New York, London, Paris, Seoul, Singapur und Istanbul vorstellen. Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart wird das koreanische Unternehmen 4.000 ausgewählten potentiellen Kunden die Möglichkeit geben, das neue Flaggschiff für bis zu sechs Wochen lang zu testen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim S1 Land Rover?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung