News - Sonim S1 Land Rover (568 Beiträge)

Das meistverkaufte Gerät auf dem viert-größten Smartphone-Markt

0

Motorola Moto G ist der Renner in Brasilien

Das meistverkaufte Gerät auf dem viert-größten Smartphone-Markt

Auch wenn hierzulande Smartphones von Apple, Samsung oder HTC am häufigsten verkauft werden, so zeigt sich, dass das nicht überall auf der Welt der Fall ist. In Brasilien beispielsweise scheinen die Menschen besonderen Gefallen an der Marke Motorola gefunden zu haben. Nach Angaben des Wall Street Journal (WSJ) ist das Moto G der zweiten Generation, das im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, dort eines der beliebtesten Smartphones.

mehr ...
Smartchwatches mit bis zu 30 Tagen Akkulaufzeit

0

Vector Luna und Meridian

Smartchwatches mit bis zu 30 Tagen Akkulaufzeit

Neue Smartwatches braucht das Land. Frei nach diesem Motto sind ab sofort zwei neue Modelle namens Luna und Meridian von Vector erhältlich, die eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen versprechen. Vorgestellt wurden sie auf der Uhrenmesse Baselworld 2015.

mehr ...
Einschläge kommen näher

0

LG G2 und Android 5.0 Lollipop

Einschläge kommen näher

Das LG G2 zählte im Jahr 2013 zu den Smartphones des Jahres. Im Test von inside-handy.de räumte es ab und mutierte zur Höllenmaschine unter den Android-Smartphones . Nach wie vor ist das G2 ein sehr gutes und mittlerweile auch recht günstiges High-End-Smartphone mit Android 4.4 KitKat. In der koreanischen Heimat hat LG das G2 bereits mit Android 5.0 versorgt. Auch hierzulande dürfte das ehemalige Flaggschiff-Modell demnächst Lollipop erhalten.

mehr ...
Erste Fotos des Nachfolgers aufgetaucht

0

HTC One M9 Plus

Gerücht Erste Fotos des Nachfolgers aufgetaucht

Nachdem am Freitag bereits erste Gerüchte über die Ausstattung des HTC One M9  durch das Web gegangen sind, zeigt sich das angebliche Smartphone schon jetzt auf ersten Fotos. Das chinesische Netzwerk Weibo zeigt mehrere Bilder, die angeblich den Nachfolger des HTC One M9 zeigen. Der Hersteller hat sich bisher zu den Gerüchten und auch den Fotos nicht geäußert, ob es sich um einen Prototyp oder schlichtweg einen Fake handelt, ist unklar.

mehr ...
Technische Details und möglicher Starttermin an Land geschwemmt

0

HTC One M9 Plus

Gerücht Technische Details und möglicher Starttermin an Land geschwemmt

Kaum ist das HTC One M9 auf dem diesjährigen Mobile World Congress vorgestellt, schon machen sich Gerüchte über einen Nachfolger breit. Das Gerät soll ein übergroßes Smartphone mit dem Codenamen One M9 Plus oder One E9 sein. Ob die Gerüchte von der chinesischen Seite Upleaks echt sind, ist nicht bestätigt.

mehr ...
Künftige Apple-Geräte könnten wasserdicht werden

0

Patent eingereicht

Künftige Apple-Geräte könnten wasserdicht werden

Die Konkurrenz hat es längst, nun könnte Apple nachlegen. Wie man beim US Patent- und Markenamt lesen kann, hat der Konzern aus Kalifornien ein Patent angemeldet, nach dem künftige Geräte wie iPhones wasserdicht werden könnten. Das Verfahren soll dabei allerdings anders als bei beispielsweise wasserdichten Uhren sein.

mehr ...
Goldenes Flaggschiff kommt ab Mitte Mai

0

HTC One M9

Goldenes Flaggschiff kommt ab Mitte Mai

HTC hat sein neues Spitzenmodell One M9 auf dem Mobile World Congress (MWC) in drei Farbvarianten vorgestellt . Dabei ist neben der von HTC in den Mittelpunkt gerückten Silber-Gold-Variante auch ein Modell dabei, das ganz im goldenen Finish erscheint. HTC kündigte an, dass es um einiges später auf den Markt kommen soll, als das graue oder silber-goldene Modell. Nun verrät der Mobilfunker O2 einen genauen Zeitraum für den Marktstart des One M9 Gold.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Deutsche Glas-Spezialisten von Seele fertigen Fassade des Apple Campus 2

0

"Ihr seid die Besten der Welt"

Deutsche Glas-Spezialisten von Seele fertigen Fassade des Apple Campus 2

Wenn Apple-Chef Tim Cook nach Deutschland reist, muss es ein besonderer Anlass sein. Vor wenigen Tagen war er bei dem schwäbischen Glas-Spezialisten Seele zu Gast und begutachtete die dortige Produktion. Denn was bisher unbekannt war: Die deutsche Firma stellt jene Glasscheiben her, die beim neuen Apple-Hauptquartier in Kalifornien verbaut werden.

mehr ...
Großes Interesse an DVB-T-Frequenzen für mobiles Internet

0

Frequenz-Auktion

Großes Interesse an DVB-T-Frequenzen für mobiles Internet

Wenn in wenigen Wochen die Auktion zur Versteigerung von bereits genutzten und neuen Mobilfunk-Frequenzen startet, könnte es für den Bund ein äußerst lukratives Geschäft werden. Der zuständige Bundesminister für digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt, sagte dem "Focus": "Das Interesse an den Frequenzen ist größer als manche glauben."

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim S1 Land Rover?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung