News - Sonim S1 Land Rover (527 Beiträge)

Samsung

0

Warten auf Note Edge

Gerücht Galaxy Note 4 verkauft sich schlechter als Note 3

Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse von Samsung deuteten einen Abschwung an. Das Galaxy Note 4 könnte zumindest im Weihnachtsquartal dafür sorgen, dass die Koreaner zufrieden ins neue Jahr feiern. Einem Bericht zufolge soll das auf der IFA vorgestellte Note 4 bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden sein.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Mobiles Bezahlen mit Paypal

Ohne Bargeld mit Paypal bezahlen: Mehr Möglichkeiten für Händler und Kunden

Ebay will seine Noch-Tochtergesellschaft Paypal nicht nur in den USA stärken, sondern auch das Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben. Am Montag wurden auf einer Presseveranstaltung in Berlin Einzelheiten zu der Markenoffensive bekannt gegeben und neue Funktionen vorgestellt, die das bargeldlose Bezahlen in Deutschland attraktiver machen sollen. Den Einstieg von Apple als Konkurrent mit Apple Pay sieht man bei Paypal gelassen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Versprochene Leistungen werden nicht erfüllt

Mobile Daten-Flatrates meist viel langsamer als versprochen

Wie ein Verbrauchertest der Süddeutschen Zeitung und dem Unternehmen Zafaco ergeben hat, ist das mobile Internet auf Smartphones und Tablets meist langsamer als von den Mobilfunkanbietern versprochen. Bei dem Test erprobten Mobilfunkkunden über mehrere Monate wie schnell die Datenübertragung auf ihren mobilen Endgeräten ist.

mehr ...
Samsung

0

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

1

Finnische Finanzkrise

Finnland gibt Apple die Schuld an Problemen

Die Rating-Agentur S & P hat Finnlands Kreditwürdigkeit vom Spitzen-Rating AAA auf AA+ zurückgeschraubt. Ministerpräsident Alexander Stubb von der konservativen Sammlungspartei macht dafür unter anderem Apple verantwortlich. Der Elektronikhersteller soll die "zwei Säulen" der finnischen Wirtschaft zerstört haben. 

mehr ...
Samsung

0

„This is not...“

Galaxy Note 4: Samsung veröffentlicht zwei Werbespots

Wie Samsung Ende September auf seiner Facebookseite bekannt gegeben hat, wird das Galaxy Note 4 am 17. Oktober auf dem Markt erscheinen. Nachdem sich das iPhone 6 mehrfach verbogen hatte und daraufhin zahlreiche Unboxing-Videos des Note 4 auftauchten , wo man das Gerät ebenfalls verbog, hat Samsung nun zwei Werbespots zum Smartphone veröffentlicht, die die Wartezeit ein wenig überbrücken.

mehr ...
Apps

0

Konkurrenz für WhatsApp

Line: Japanischer Messenger-Dienst kommt nach Deutschland

Wie das Nachrichtenmagazin Stern berichtet, soll der japanische Messenger-Dienst Line immer mehr auf dem deutschen Markt expandieren wollen. Auf Grund dessen will die Messenger-App WhatsApp Konkurrenz machen und hierzulande mit mehr Datenschutz und Privatsphäre punkten.

mehr ...
Samsung

0

Samsung bestätigt Erscheinungstermin

Galaxy Note 4 ab 17. Oktober im Handel

Samsung hat auf seiner deustchen Facebookseite angekündigt, dass das Galaxy Note 4 ab dem 17. Oktober in Deutschland erhältlich sein wird.

mehr ...
Samsung

0

Verarbeitungsmängel bei Samsung

Galaxy Note 4 mit heftigen Spaltmaßen

In Südkorea ist das neue Samsung Galaxy Note 4 bereits seit ein paar Tagen erhältlich, während man sich hierzulande noch bis Oktober gedulden muss. Doch ganz zufrieden zeigen sich einige der neuen Note-4-Besitzer mit ihrem Gerät nicht. Offenbar besitzt das Galaxy Note 4 ziemlich große Spaltmaße zwischen dem Display und dem Aluminium-Rahmen.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy Note 4

Riesen-Smartphone von Samsung startet wegen neuen iPhones früher

Samsung hat den Start es Galaxy Note 4 vorgezogen. Ob dies an dem kürzlich ebenfalls neu vorgestellten iPhone 6 liegt, ist offiziell nicht bestätigt, könnte aber durchaus damit in Zusammenhang stehen. Schließlich hatte Apple Rekordverkäufe  kommuniziert und es wäre nicht verwunderlich, wenn die Marketingabteilung von Samsung davon zumindest ein wenig zu profitieren versucht.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim S1 Land Rover?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback