News - Sonim S1 Land Rover (534 Beiträge)

Unternehmen und Märkte

0

Smartphonemarkt

Xiaomi will Apple und Samsung überholen

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi will die Branchendinos Apple und Samsung in fünf bis zehn Jahren überholen und sich auf den Thron der Handylieferanten hieven. Dann erst, so Lei Jun, CEO von Xiaomi, will man global auf alle Märkte expandieren. Mit der Kampfansage gibt sich das erst vor knapp fünf Jahren gegründete Unternehmen sehr selbstbewusst und baut dabei ausschließlich auf den asiatischen Markt.

mehr ...
Apple und iOS

0

iPhone-Betriebssystem

Apple integriert Beats-App in iOS

Apple will die App des Kopfhörerherstellers Beats in sein Betriebssystem iOS integrieren und die Software auf jedes Apple-Smartphone und -Tablet bringen. Damit würde Apple die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad des Musik-Streaming-Dienstes von Beats einen Schub verpassen. Nachdem Beats für drei Milliarden Dollar aufgekauft wurde, schiebt Apple seinen eigenen Streamingdienst an und will anscheinend mehr Druck auf den Marktführer Spotify ausüben.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Neue ZenFones zur CES

Offiziell bestätigt: Asus erweitert ZenFone-Reihe im kommenden Januar

Bereits im Oktober gab es erste Gerüchte, dass Asus ein Smartphone mit 5,5 Zoll großem Bildschirm planen soll. Nun hat das Unternehmen offiziell bestätigt, dass auf der kommenden, im Januar stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas neue Smartphones präsentiert und somit die ZenFone-Reihe erweitert werde.

mehr ...
Samsung

0

Oberklassen-Schnäppchen

Samsung Galaxy Alpha im absoluten Preisfall

Das Samsung Galaxy Alpha ist der erste Vertreter einer neuen Generation von Smartphones aus dem Hause Samsung. Die Koreaner wollen mit der Alpha-Reihe mehr Stil und ein edleres Image ins hauseigene Smartphone-Portfolio bringen. Geht man allerdings nach dem Preisverfall des Galaxy Alpha, hat sich eher das Image von Samsung auf das Alpha gesetzt als umgekehrt. So können laut guenstiger.de  bereits jetzt 170 Euro gegenüber der UVP gespart werden.

mehr ...
Vodafone

0

Gespräch mit Vodafones Technikchef Eric Kruisch

Neue Details zu Netzmodernisierung und LTE-Ausbau von Vodafone

Es war ein massives Image-Problem, mit dem sich Vodafone in den zurückliegenden Monaten konfrontiert sah. Das einst hochgelobte Mobilfunknetz musste sich immer wieder starker Kritik stellen, weil Gespräche überdurchschnittlich oft abbrachen oder mobile Datenverbindungen weit davon entfernt waren, mit einem Geschwindigkeitsrausch zu überzeugen. Vodafone reagierte und kündigte Milliardeninvestitionen an - die sich langsam auszahlen.

mehr ...
LG Electronics

0

Smartphone-Verkäufe auf Rekordniveau

LG verkauft soviele Smartphones wie noch nie

LG hat im dritten Quartal nach eigenen Angaben 16,8 Millionen Smartphones verkaufen können und schwimmt damit auf einem Level mit dem chinesichen Konkurrenten Huawei . Zwischen Juli und September habe die Mobile-Sparte einen Rekordabsatz an Mobiltelefonen erzielen können, teilte LG mit. Niemals zuvor wurden von LG mehr Smartphones verkauft und gegenüber dem Vorjahr entsprach das Wachstum 39 Prozent.

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Kurztest

Schnell, handlich und praktisch - Sonys Raumwunder

Mit seinen Xperia-Z-Tablets hat Sony schon zweimal gezeigt, dass Tablets sehr flach, leicht und dabei noch robust ausfallen können. In der dritten Auflage schrumpfen die Japaner das Display auf 8 Zoll und machen das Tablet damit noch handlicher. Ob bei der Schrumpfkur auch die technische Leistung des Sony Xperia Z3 Tablet Compact gelitten hat, verrät der Kurztest.

mehr ...
Samsung

1

Warten auf Note Edge

Gerücht Galaxy Note 4 verkauft sich schlechter als Note 3

Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse von Samsung deuteten einen Abschwung an. Das Galaxy Note 4 könnte zumindest im Weihnachtsquartal dafür sorgen, dass die Koreaner zufrieden ins neue Jahr feiern. Einem Bericht zufolge soll das auf der IFA vorgestellte Note 4 bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden sein.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Mobiles Bezahlen mit Paypal

Ohne Bargeld mit Paypal bezahlen: Mehr Möglichkeiten für Händler und Kunden

Ebay will seine Noch-Tochtergesellschaft Paypal nicht nur in den USA stärken, sondern auch das Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben. Am Montag wurden auf einer Presseveranstaltung in Berlin Einzelheiten zu der Markenoffensive bekannt gegeben und neue Funktionen vorgestellt, die das bargeldlose Bezahlen in Deutschland attraktiver machen sollen. Den Einstieg von Apple als Konkurrent mit Apple Pay sieht man bei Paypal gelassen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Versprochene Leistungen werden nicht erfüllt

Mobile Daten-Flatrates meist viel langsamer als versprochen

Wie ein Verbrauchertest der Süddeutschen Zeitung und dem Unternehmen Zafaco ergeben hat, ist das mobile Internet auf Smartphones und Tablets meist langsamer als von den Mobilfunkanbietern versprochen. Bei dem Test erprobten Mobilfunkkunden über mehrere Monate wie schnell die Datenübertragung auf ihren mobilen Endgeräten ist.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Sonim S1 Land Rover?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung