keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Besonderheiten: SMS-Notruf mit Rückrufkontrolle (Auf Knopfdruck versendet die Garantruf Easy-Funktion an bis zu 5 hinterlegte Nummern eine Notruf-SMS und schaltet das Handy auf automatische Rufannahme und Freisprechen. Falls binnen 5 Minuten kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt (änderbar).
  • integrierte Freisprechfunktion
  • Kalender
  • Nav-Key
  • autom. Rufannahme
  • SOS-Notruftaste: beides
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: simvalley MOBILE XL-915

Bild des simvalley MOBILE XL-915

Preise

Das simvalley MOBILE XL-915 ist neu zum Preis ab 112.44 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 29.95 €.

› Preisseite öffnen

News: simvalley MOBILE XL-915

Lumia 1030

Gerücht Microsoft könnte McLaren-Projekt reanimiert haben

Microsoft dürfte im Zuge der Veröffentlichung von Windows 10 Mobile ein neues Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Gerüchte zu einem Lumia 940 und Lumia 940 XL gibt es bereits seit geraumer Zeit. Auch das Lumia 1020, das seinerzeit von Nokia gebaut wurde und mit einer 41-Megapixel-Kamera ausgestattet ist, könnte mit dem Lumia 1030 einen Nachfolger erhalten.

Neue Yourfone-Tarife

Drillisch lässt Yourfone neu durchstarten

Lange wurde auf den Start gewartet, nun hat ihn Drillisch vollzogen: Die von Telefónica zugekaufte Marke Yourfone präsentiert sich seit Dienstag nicht nur mit einem neuen Design, sondern auch mit neuen Tarifen. Ebenso wurde am Mittwoch verraten, wo die ersten Yourfone-Shops zu finden sind.

Neue Smartphone-Tarife von GMX und Web.de

Aktionstarife mit bis zu 3 GB Highspeed-Datenvolumen

Neue Mobilfunk-Aktionstarife aus dem Hause GMX und Web.de. Nachdem schon die zu United Internet gehörende Marke 1&1 zum Monatswechsel mit einem neuen Mobilfunk-Special für Aufsehen sorgt, wollen nun auch die Schwestergesellschaften GMX und Web.de um neue Kunden werben - mit drei neuen Aktionstarifen, die speziell für den Smartphone-Einsatz gedacht sind.

Sonderaktion bei 1&1

Allnet-Flats mit bis zu vierfachem Datenvolumen - BlackBerry Classic neu zubuchbar

Wer auf der Suche nach besonders viel Highspeed-Volumen ist, kam in den zurückliegenden Wochen nicht an einer Sonderaktion von 1&1 vorbei. Bei Buchung einer All-Net-Flat wurden von dem Provider aus dem Westerwald bis zu 8 GB Highspeed-Volumen pro Monat gewährt. In leicht abgeänderter Form lässt 1&1 seine Neukunden auch bei einer Bestellung im Juli mit Bonus-Datenvolumen das mobile Internet nutzen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: simvalley MOBILE XL-915

Sehr gutes Seniorenhandy

Ich habe lange nach einem einfachen aber guten Seniorenhandy gesucht. Ich bin nach dem Kauf des Handy nicht entäuscht worden. Selbst meine 83 Jahre ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben