Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: SMS-Notruf mit Rückrufkontrolle (Auf Knopfdruck versendet die Garantruf Easy-Funktion an bis zu 5 hinterlegte Nummern eine Notruf-SMS und schaltet das Handy auf automatische Rufannahme und Freisprechen. Falls binnen 5 Minuten kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt (änderbar).
  • integrierte Freisprechfunktion
  • Kalender
  • Nav-Key
  • autom. Rufannahme
  • SOS-Notruftaste: beides
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE XL-915

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum simvalley MOBILE XL-915

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

iPhone 6 mit Null-Prozent-Finanzierung

Simyo startet Neukunden- und iPhone-6-Aktion

Der Mobilfunk-Discounter simyo startet ab Donnerstag eine bis zum 29. Oktober angesetzte Sonderaktion für Neukunden und auch für Käufer des neuen iPhone 6. Innerhalb des Aktionszeitraum schenkt simyo den Neukunden drei Monate lang die Grundgebühr auf alle All-On-Tarife bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und senkt die Anschlussgebühr von 19,90 auf 1 Euro.

Länger schnell surfen

O2 spendiert Neukunden mehr Highspeed-Volumen in Blue-Tarifen

Wer schon immer damit liebäugelt, einen Smartphone-Tarif von O2 zu nutzen, kann noch sechs Tage lang von einem Online-Special profitieren. Wer einen von insgesamt vier O2-Blue-Tarifen über die Homepage des Netzbetreibers bestellt, darf sich über mehr zur Verfügung gestelltes Datenvolumen freuen.

Neues iPhone bei Vertragsverlängerung

Die Unterschiede von iPhone 4s, iPhone 5 und iPhone 6

Pünktlich zum Marktstart haben viele Medien das iPhone 6 mit seinem direkten Vorgänger verglichen, auch inside-handy.de war mit einem Vergleich zwischen dem iPhone 6 und dem iPhone 5s mit dabei. Für manch einen Kunden ist aber ein ganz anderer Vergleich interessant: Vor allem bei einer Vertragsverlängerung überspringen viele Nutzer mindestens eine Generation. inside-handy.de vergleicht daher das iPhone 6 auch mit dem iPhone 5 und dem iPhone 4s.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE XL-915

Sehr gutes Seniorenhandy

Ich habe lange nach einem einfachen aber guten Seniorenhandy gesucht. Ich bin nach dem Kauf des Handy nicht entäuscht worden. Selbst meine 83 Jahre ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback