Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

News zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

Massive Sicherheitslücke in UMTS-Netzen

Mobilfunknetze weltweit können leicht geknackt werden

Eine massive Sicherheitslücke in UMTS-Netzen sorgt aktuell für reichlich Blätterrauschen in der Mobilfunk-Szene. Laut eines Berichts von WDR und der "Süddeutschen Zeitung" ist es ohne größere Probleme möglich, die Verschlüsselung in UMTS-Netzen binnen weniger Minuten zu umgehen. Auf diese Weise sei es beispielsweise problemlos möglich, in nicht entsprechend geschützten Netzen SMS abzufangen.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Huawei Honor 6 Plus

Neues Smartphone-Flaggschiff mit drei Kameralinsen vorgestellt

Die zu Huawei zählende Smartphone-Marke Honor hat in Peking ihr nächstes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Es wurde auf den Namen Honor 6 Plus getauft und wird in China ab sofort verkauft. Der Nachfolger des Honor 6 ist im Premium-Segment angesiedelt, wird nach Informationen von inside-handy.de aber nicht in Deutschland erhältlich sein.

DataGo-Tarife ab sofort verfügbar

Neue Vodafone-Tarife für Tablet und Laptop

Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort drei neue Tarife unter dem Namen ''DataGo'' an. Die neuen Tarife des Netzbetreibers richten sich vor allem an Kunden, die einen mobilen Internet-Zugang über GPRS, EDGE, UMTS oder LTE am Tablet oder Notebook nutzen sowie auch an Gelegenheitssurfer. Die Tarife kosten je nach Wahl zwischen 14,99 und 29,99 Euro im Monat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

größtenteils gut...

Ich habe mir das SPX 5 Umts wegen seiner Größe und Vielseitgkeit gekauft. Mit seinem 5,2" großen Display machen spielen und videos ansehen direkt ...

für den preis sehr empfehlenswert

zuerst: die eingebaute camera app ist unendlich langsam,ich habe sie getauscht durch sensor camera, skype läuft auch nicht ganz, dh. nur ohne ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen