Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

News zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

Test des Samsung Galaxy S6

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

LG G Flex 2 im Test

Test Hamsterwippe mit Vollausstattung

Wie kann sich ein Smartphone-Modell heute noch von der Konkurrenz absetzen? - LG versucht es beim LG G Flex 2 erneut mit einer gebogenen Gehäuse- und Display-Form. Dabei muss aber nicht auf eine hochwertige Ausstattung mit Octa-Core-Prozessor und hochauflösender Kamera verzichtet werden. Ob der Nutzer trotzdem Kompromisse eingehen muss und ob die Form mehr als eine Design-Spielerei ist, verrät der ausführliche Test.

HTC One M9 im Test

Test Der goldene Drachentöter auf Brautschau

Ein Ritter in silber-goldener Rüstung macht sich gerade auf, den Schlankheits- und Displaywahn zu durchbrechen und sich wieder auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren. Drachen töten und Jungfrauen retten soll das One M9 allerdings nicht, sondern die Flaggschiffe der Konkurrenz vom Thron stoßen. Ob er trotzdem seine Prinzessin findet, die Lovestory ein Happy End hat und warum die Rüstung dabei fast im Weg ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

größtenteils gut...

Ich habe mir das SPX 5 Umts wegen seiner Größe und Vielseitgkeit gekauft. Mit seinem 5,2" großen Display machen spielen und videos ansehen direkt ...

für den preis sehr empfehlenswert

zuerst: die eingebaute camera app ist unendlich langsam,ich habe sie getauscht durch sensor camera, skype läuft auch nicht ganz, dh. nur ohne ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen