Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

News zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

Xiaomi Mi 4i

Neues Mittelklasse-Smartphone mit acht Kernen und Power-Akku

Es wurde seit einigen Tagen angekündigt, nun ist es da: Das neueste Smartphone aus dem Hause Xiaomi. Getauft wurde es auf den Namen Mi 4i und soll nicht nur durch ein hübsches Äußeres überzeugen, sondern auch durch attraktive innere Werte – unter anderem einen leistungsstarken Akku. Insgesamt handelt es sich um ein solide ausgestattetes Mittelklasse-Modell.

Samsung Galaxy Xcover 3

Neues LTE-Outdoor-Smartphone ab sofort verfügbar

Das im März dieses Jahres von Samsung vorgestellte Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 3 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 219 Euro im deutschen Handel erhältlich. Anders als sein Vorgänger, besitzt das neue Modell über eine LTE-Antenne, NFC, ein größeres 4,5-Zoll-Display und eine verbesserte Front-Kamera.

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

Neuer Crash-Tarif gestartet

LTE-Datentarif mit 6 GB Highspeed-Volumen im Telekom-Netz

Kaum eine Woche vergeht ohne einen neuen Crash-Tarif. Nun hat Mobilcom-Debitel als Muttergesellschaft der Discountmarke einen LTE-Tarif zum Sparpreis aufgelegt, der durch ein besonders hohes Datenvolumen für mobile Internetverbindungen überzeugen soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

größtenteils gut...

Ich habe mir das SPX 5 Umts wegen seiner Größe und Vielseitgkeit gekauft. Mit seinem 5,2" großen Display machen spielen und videos ansehen direkt ...

für den preis sehr empfehlenswert

zuerst: die eingebaute camera app ist unendlich langsam,ich habe sie getauscht durch sensor camera, skype läuft auch nicht ganz, dh. nur ohne ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen