Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

News zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

SPX 34

Pearl präsentiert neues 5-Zoll-Smartphone

In dieser Woche hat der deutsche Online-Händler Pearl bereits das Tablet SX7.slim vorgestellt, das einen 7 Zoll großen Bildschirm besitzt. Hinzu kommt nun ein neues Smartphone namens SPX 34. Das 5-Zoll-Gerät kostet im Online-Shop von Pearl rund 280 Euro. Wie das Tablet bietet auch das Smartphone eine Dual-SIM-Funktion.

"Zweite Welle der Digitalisierung nicht verschlafen"

MWC O2-Chef trommelt für einheitlichen Telekommunikationsmarkt

"Die erste Halbzeit der Digitalisierung haben wir gegen die USA klar verloren!" Thorsten Dirks, Chef von Telefónica Deutschland, ist überzeugt, dass der europäische Telekommunikationsmarkt einer deutlichen Vereinfachung bedarf, um gegen die Konkurrenz aus Übersee bestehen zu können – "auch aus Asien droht scharfer Wettbewerb", wie Dirks am Dienstagabend am Rande des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona betonte.

National Roaming bei E-Plus und O2

MWC UMTS-Netze werden ab Ende März zusammengeschaltet

Telefónica Deutschland macht Nägel mit Köpfen: Ab Ende März wird damit begonnen, die beiden bisher unabhängig voneinander betriebenen Mobilfunknetze von E-Plus und O2 zusammenzuführen. 

SX7.slim

Pearl schickt neues 7-Zoll-Tablet ins Rennen

Ein neues Gerät kann auch der deutsche Online-Händler Pearl verbuchen. Das Tablet SX7.slim kommt mit einem knapp 7 Zoll großen Display in den Handel und kostet im Online-Shop von Pearl rund 170 Euro. Außerdem bietet es eine Dual-SIM-Funktion zum Telefonieren und SMS schreiben mit zwei SIM-Karten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

größtenteils gut...

Ich habe mir das SPX 5 Umts wegen seiner Größe und Vielseitgkeit gekauft. Mit seinem 5,2" großen Display machen spielen und videos ansehen direkt ...

für den preis sehr empfehlenswert

zuerst: die eingebaute camera app ist unendlich langsam,ich habe sie getauscht durch sensor camera, skype läuft auch nicht ganz, dh. nur ohne ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen