Empfehlung 

Top Features

  • EDGE
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Autofokus
  • WLAN
  • Mehrfach SIM
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

News zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plusdes hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

Neuer Tarif

Crash bietet iPad 4 mit 3-GB-LTE-Tarif für 1 Euro - aber Vorsicht

Mobilcom-Debitel geht mit einem neuen Crash-Tarif an den Start. Ab sofort ist es möglich, einen Datentarif inklusive eines iPads für 1 Euro zu erwerben. Doch Vorsicht: Es handelt sich bei der angebotenen Hardware nicht um aktuelle Ware, sondern um ein zwei Jahre altes Modell - das iPad der vierten Generation. Und auch der angebotene LTE-Datentarif ist mit besonderer Aufmerksamkeit zu betrachten. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt warum.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Versprochene Leistungen werden nicht erfüllt

Mobile Daten-Flatrates meist viel langsamer als versprochen

Wie ein Verbrauchertest der Süddeutschen Zeitung und dem Unternehmen Zafaco ergeben hat, ist das mobile Internet auf Smartphones und Tablets meist langsamer als von den Mobilfunkanbietern versprochen. Bei dem Test erprobten Mobilfunkkunden über mehrere Monate wie schnell die Datenübertragung auf ihren mobilen Endgeräten ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum simvalley MOBILE SPX-5 UMTS

größtenteils gut...

Ich habe mir das SPX 5 Umts wegen seiner Größe und Vielseitgkeit gekauft. Mit seinem 5,2" großen Display machen spielen und videos ansehen direkt ...

für den preis sehr empfehlenswert

zuerst: die eingebaute camera app ist unendlich langsam,ich habe sie getauscht durch sensor camera, skype läuft auch nicht ganz, dh. nur ohne ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback