Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sharp TM100

News zum Sharp TM100

Sharp TM200 - 2-Megapixel-Handy startet im Dezember bei T-Mobile

Bereits Anfang Dezember wird T-Mobile das 2-Megapixel-Handy Sharp TM200 auf den Markt bringen. Wie das Unternehmen bestätigte wird das Gerät mit einem Relax100-Laufzeitvertrag 169,95 € kosten. Damit dürfte der Preis für das Handy bei ca. 400,- € liegen. Das TM200 ist eines der ersten Geräte in Europa, das über eine Kamera mit zwei Megapixel verfügt. Das Triband-Gerät verfügt über zwei Displays: Das Außendisplay ist 64 mal 96 Pixel groß und stellt 65536 Farben dar, das Innendisplay zeigt Bilder sogar mit einer Tiefe von 262 000 Farben. Die 2-Megapixel-Kamera mit CCD-Sensor ermöglicht durch Autofokus, Blitz und 8fachem Digitalzoom weitaus mehr, als kurze Schnappschüsse.

Einführung eines Online-Tarifes bei T-Mobile

Bei T-Mobile gibt es jetzt einen Tarif, der nur im Internet über Werbebanner oder direkt auf der Homepage von T-Mobile geordert werden kann. Damit schließt sich T-Mobile O2 und E-Plus an. Bei Onlinebestellung eines Relax-Tarifes sind bis zu 1.200 Frei-SMS enthalten – d. h. bis zu 100 SMS pro Monat. Das „Leckerli“ ist jedoch nur ein Jahr lang gültig, wenn die monatlichen Inklusiv-SMS aufgebraucht sind, kostet jede SMS 19 Cent wie gehabt. Drei Frei-SMS gelten zu allen Mobilfunknetzen und in das Festnetz, aber nicht für SMS-Servicedienste, auch nicht für Multi-Message. Das nicht verbrauchte Guthaben ist nicht übertragbar auf die Folgemonate und verfällt somit am Monatsende. Wer allerdings die 100 Frei-SMS monatlich ausnutzt spart rein rechnerisch bis zu 228 Euro im ersten Jahr.

Attraktive Multimedia Dienste zur UEFA EURO 2004

T-Mobile bringt die Top-Ereignisse der UEFA EURO 2004 aufs Handy. Die entscheidenden Pässe und Tore der deutschen Nationalmannschaft – nichts wird den Fans im Rahmen der Euro entgehen. Und auch über gelbe und rote Karten und selbstverständlich alle Tore im Turnier bleiben sie praktisch immer und überall auf dem Laufenden. Als einer der Hauptsponsoren des Turniers besitzt T-Mobile die exklusiven Rechte an mobilen Inhalten auf Basis des offiziellen UEFA Fernsehsignals. Von der breiten Palette von mobilen Diensten rund um die EURO 2004 profitieren mehr als 60 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich, Großbritannien, in den Niederlanden, in Tschechien, Polen, Kroatien, Ungarn und Slowakei.

Kamerahandy Sharp TM100 wird exklusiv von T-Mobile vertrieben

T-Mobile und der Elektronik-Hersteller Sharp Corporation haben eine umfassende, langfristig angelegte Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen bei der Entwicklung von Mobilfunkprodukten eng zusammen arbeiten. Ein weiterer Kernpunkt der Vereinbarung: T-Mobile wird ausgewählte Handymodelle von Sharp vertreiben. Zum Auftakt der Partnerschaft startet T-Mobile ab April 2004 mit der Vermarktung des neuen Kamerahandy TM100. Das Handy wird von T-Mobile und den T-Mobile Vertriebspartnern exklusiv angeboten. Bisher hatte Sharp seine Modelle in Deutschland exklusiv über Vodafone vertrieben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sharp TM100

Überragende Qualität!

Habe das TM-100 jetzt seit September 2004. Und nach 3,5 Jahren funktioniert es noch bestens! Nur zwei (sinnfreie) Schraubenabdeckungen an der ...

Bin voll zufrieden!

Nachdem ich nun einige Handys ausprobiert habe, und weder mit Nokia und Siemens oder Sagem ect. zufrieden war, hat mir ein "netter ...

Traumhandy zum verlieben

Begeisterung pur..... Das Sharp TM 100 zu besitzen ist zwar fantastisch, es zu bekommen allerdings bedeutend schwerer. Das Gerät ist bereits für ...

Kleine Mängel

Hallo zusammen, also ich habe jetzt seit 2 Tagen das TM100 und bin echt zufrieden. Nur sind mir einige sachen aufgefallen wo Sharp besser machen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback