Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Star II

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Star II

Marktstart Wiko Highway Star

Neues Aluminium-Smartphone von Wiko

Anfang März hat der französische Hersteller Wiko neben dem Highway Pure auch das Highway Star auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Ab dem 20. April wird das 5 Zoll große Octa-Core-Smartphone mit Aluminium-Gehäuse zu einem Preis von 369 Euro auch in Deutschland erhältlich sein.

Gratis-Apps bei Amazon

Mehr als 20 Spiele und Apps geschenkt

Täglich eine Premium-App gratis. Mit diesem Versprechen versucht Amazon, die Kunden in seinen Android-App-Store und auf seine Fire-OS-Plattform zu locken. Ab und zu legt Amazon noch einen drauf und verschenkt ganze Kollektionen. So auch am Donnerstag.

Tops und Flops des MWC 2015

Unser Fazit: Die Messe-Zusammenfassung der Redaktion

Am gestrigen Donnerstag ging nach vier, inklusive den Pressekonferenzen des Sonntages eigentlich fünf, langen Messetagen der Mobile World Congress (MWC) 2015 in Barcelona zu Ende. In diesem Jahr waren von der inside-handy.de-Redaktion vier Redakteure vor Ort, die im Folgenden ihre ganz persönlichen Highlights und Enttäuschungen der Messe zusammenfassen.

Highway Star und Highway Pure

MWC Wiko erweitert seine Highway-Serie um zwei LTE-Smartphones

Der Franzose Wiko kündigte bereits Mitte Januar an, neue Geräte auf dem Mobile World Congress (MWC) zu präsentieren. Während das Ridge 4G schon Anfang Februar präsentiert wurde, offenbart Wiko auf der Messe in Barcelona nun zwei neue Smartphones der Highway-Serie. Auch Preise und Marktstart nannte der französische Hersteller bereits.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Star II

der letzte elektroschrott

-internet extrem lahm (pro seite hat man zeit nen kaffee zu saufen -quertz tastatur extrem klein und dumm angeordnet -> so passiert es dass ...

Nicht kaufen!

Ich habe das Handy schon wenige Tage später zurückgegeben, nicht nur das im Internet immer wieder die Meldung "Speicher voll" kommt, obwohl auf ...

Finger weg vor Handy-schrott!!!

Hab das Star 2 jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, dass das der größte Fehlkauf war, den ich je gemacht habe. Das Telefon sieht zwar ganz ...

So richtig zufrieden bin ich nicht

Hab mir vor kurzem das Samsung s5260 zugelegt und habe gemischte Gefühle wenn ich den Kauf nun bewerten soll. Zuerst die positiven Seiten: - Der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen