Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Star II

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Star II

Ergebnisse im Mittelfeld-Bereich

Erste Benchmarktests des LG G Flex 2

Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex 2 auf der diesjährigen CES präsentiert, schon muss sich das Smartphone verschiedenen Benchmark-Tests unterziehen. Die Technikseite Übergizmo hat die gängigsten Tests durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, dass die Leistung des Smartphones nicht schlecht ist, insgesamt jedoch nicht mit den Erwartungen mithalten kann.

Für Android

Amazon verschenkt 33 Apps im Wert von 85 Euro

Ein letztes Mal in diesem Jahr haut Amazon Apps kostenlos heraus. Dieses Mal sind viele Spiele unter den 33 Anwendungen dabei, die nach eigenen Angaben einen Gesamtwert von über 85 Euro besitzen.

Neuausrichtung

ZTE mit neuem Logo und neuer Strategie

Der chinesische Hersteller von Smartphones und Mobilfunktechnik ZTE hat zum Jahreswechsel ordentlich aufgeräumt und einiges umgekrempelt. So wurde jetzt ein neues Logo vorgestellt und ein neuer Masterplan für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens veröffentlicht. Dabei will man die Echtzeit-Kommunikation von Geräten untereinander und mit Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit stellen.

Yotaphone 2

Smartphone mit doppeltem Display jetzt auch bei Congstar

Yota Devices drängt weiter auf den europäischen Markt und bietet nun sein Smartphone Yotaphone 2 auch bei Congstar an. Ganz billig ist das russische Smartphone mit den zwei Displays nicht: Mit knapp 700 Euro bewegt es sich im absoluten Spitzenklassebereich und steht damit in direkter Konkurrenz zu beispielsweise Apples iPhone 6 oder Samsungs Galaxy Note 4.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Star II

der letzte elektroschrott

-internet extrem lahm (pro seite hat man zeit nen kaffee zu saufen -quertz tastatur extrem klein und dumm angeordnet -> so passiert es dass ...

Nicht kaufen!

Ich habe das Handy schon wenige Tage später zurückgegeben, nicht nur das im Internet immer wieder die Meldung "Speicher voll" kommt, obwohl auf ...

Finger weg vor Handy-schrott!!!

Hab das Star 2 jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, dass das der größte Fehlkauf war, den ich je gemacht habe. Das Telefon sieht zwar ganz ...

So richtig zufrieden bin ich nicht

Hab mir vor kurzem das Samsung s5260 zugelegt und habe gemischte Gefühle wenn ich den Kauf nun bewerten soll. Zuerst die positiven Seiten: - Der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen