Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Radio
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Star II

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Star II

Yotaphone 2 im Hands-On

Update Doppeltes Display, exotische Funktionen und ein heftiger Preis

Gerade wurde der Nachfolger des Yotaphone des russischen Herstellers Yota von CEO Vlad Martynov in London vorgestellt. Nachdem auf dem MWC in Barcelona Anfang des Jahres schon die ersten Prototypen des neuen Doppel-Display-Handys präsentiert wurden, stellte Yota nun das Endprodukt der Entwicklung vor und überrascht mit voller Bedienung über die E-Ink-Rückseite und einem ordentlich angestiegenen Preis.

YotaPhone 2

Smartphone mit zwei Displays und 5 Tagen Akkulaufzeit vorgestellt

Alles doppelt: Heute Abend soll in London das YotaPhone 2 vorgestellt werden. Doch am gestrigen Montag wurde es in Moskau schon das erste Mal präsentiert und gibt sich wie erwartet als exotisches Handy mit Full-HD-Display auf der einen und E-Ink-Display auf der anderen Seite. Das führt nicht nur zu 74 Prozent Touch-Oberfläche, sondern auch zu einer sehr langer Akkulaufzeit.

HP VoiceTab II

Tablet-Telefon Slate 6 VoiceTab bekommt Nachfolger

HP hat den Nachfolger des Slate 6 6000en VoiceTab vorgestellt. Das Tablet, das auch telefonieren kann, wurde vorerst auf der indischen HP-Homepage veröffentlicht und wird dort für 15.990 Rupien (210 Euro) feil geboten. Die Weiterentwicklungen zum Vorgänger sind allerdings marginal, jedoch spendiert HP dem VoiceTab II eine verbesserte Hauptkamera und ein Update auf Android 4.4.2 KitKat.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Star II

der letzte elektroschrott

-internet extrem lahm (pro seite hat man zeit nen kaffee zu saufen -quertz tastatur extrem klein und dumm angeordnet -> so passiert es dass ...

Nicht kaufen!

Ich habe das Handy schon wenige Tage später zurückgegeben, nicht nur das im Internet immer wieder die Meldung "Speicher voll" kommt, obwohl auf ...

Finger weg vor Handy-schrott!!!

Hab das Star 2 jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, dass das der größte Fehlkauf war, den ich je gemacht habe. Das Telefon sieht zwar ganz ...

So richtig zufrieden bin ich nicht

Hab mir vor kurzem das Samsung s5260 zugelegt und habe gemischte Gefühle wenn ich den Kauf nun bewerten soll. Zuerst die positiven Seiten: - Der ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen