Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Native Android Version
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus S

News zum Samsung Google Nexus S

Android 5.0

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

Google Nexus 9

HTC von Zahl der Vorbestellungen positiv überrascht

Das Comback von HTC auf dem Tablet-Markt scheint sich zu lohnen. Das von den Taiwanern gefertigte Google-Tablet Nexus 9 verkauft sich nach Informationen des "Wall Street Journal" schon vor der offiziellen Markteinführung durchaus erfolgreich. "Die Vorverkaufszahlen sind sehr vielversprechend", sagte HTC-Manager André Lönne der Zeitung, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Ausgeliefert wird das Nexus 9 ab Anfang November.

Yahoo, Outlook und Co.

Neue Gmail-App integriert fremde Webmail-Anbieter

Zur neuen Android 5.0 Lollipop-Version gehört unter anderem auch eine aktualisierte Variante der Gmail-App. Wie ein nun aufgetauchtes Video offenbart, wird die neue Gmail-App dabei nicht nur vom Design auf die neue Lollipop-Version angepasst, sondern erhält auch die Integration von anderem Webmail-Anbietern.

Sonys SmartWatch 3 im Google Play Store aufgetaucht

Sony SmartWatch 3: Bis dato nur für US-Kunden vorbestellbar

Auf der IFA in Berlin Anfang September präsentierte Sony neben dem SmartBand Talk auch die SmartWatch 3. Nun ist die Smartwatch im Google Play Store aufgetaucht und kann bald bereits vorbestellt werden. Dieses Angebot gilt allerdings nicht für deutsche Kunden, sondern vorerst lediglich für die USA.

› Alle News ansehen
Feedback