Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Native Android Version
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus S

News zum Samsung Google Nexus S

HTC T1H: Tablet samt Spezifikationen aufgetaucht

Gerücht Mit einer Displaygröße von 8,9 Zoll

Es scheint als wolle sich der taiwanische Hersteller HTC ins Tablet-Feld mit einem neuen Spieler begeben. Zwar hat HTC unter Google das Nexus 9 entwickelt - hatte aber keine eigenen Tablets in der Pipeline. Über den chinesischen Kurznachrichten-Dienst Weibo sind jetzt Spezifikationen eines Tablets mit dem Namen HTC T1H aufgetaucht, das mit einem 8,9 Zoll großen Display ausgestattet sein soll.

TomTom präsentiert neue Navigations-App für Android

TomTom GO Mobile ab sofort kostenfrei verfügbar

Der Hersteller für Navigationssysteme TomTom hat sein Verkehrsleitsystem als App für das Betriebssystem Android rundum erneuert. Die Anwendung mit dem Namen TomTom GO Mobile kann ab sofort im Google Play Store kostenlos heruntergeladen und verwendet werden - in 64 Ländern weltweit. Jeden Monat stehen den Nutzern 75 Freikilometer zur Verfügung - wer die App darüber hinaus nutzen will, für den wird es kostenpflichtig. 

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

Test des Samsung Galaxy S6

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

› Alle News ansehen