Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Native Android Version
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus S

News zum Samsung Google Nexus S

Rückkehr des Silent Mode

Android 5.1 soll Ende Februar 2015 kommen

Während hierzulande so gut wie alle Android-Smartphone-Besitzer noch sehnlichst auf ihr Lollipop-Update warten, hält Google offenbar bereits ein Update auf Android 5.1 in der Hinterhand bereit. Es soll Ende Februar 2015 erscheinen und wird weniger neue Features mit sich bringen, sondern vor allem Fehler beseitigen.

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

Coole Gadget-Geschenkideen zu Weihnachten

Smartphone-Zubehör für bis zu 50, 25 und 10 Euro

Weihnachten rückt immer näher und der eine oder andere wird vermutlich immer noch keine Idee haben, was man seinen Geschwistern, Onkeln und Tanten oder dem besten Freund schenken kann. Die inside-handy.de-Redaktion hat ein paar coole Gadgets und nützliches Smartphone-Zubehör zusammengetragen. In drei Preisgruppen von bis zu 50, bis zu 25 und bis zu 15 Euro sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein.

Google Suchtrends 2014

Smartphones elektrisieren Google-Nutzer

Google hat bekannt gegeben, welche Suchbegriffe für die Menschen in Deutschland und weltweit in den vergangenen zwölf Monaten besonders häufig benutzt wurden. Das Ergebnis: Deutschland war elektrisiert von der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, die mit dem Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft endete, die Welt war geschockt vom überraschenden Tod von Schauspieler Robin Williams. Auch Smartphones spielten eine gewichtige Rolle.

› Alle News ansehen