Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Native Android Version
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus S

News zum Samsung Google Nexus S

Zwei Nexus-Varianten

Gerücht Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

HTC, Samsung, LG und Motorola - diese vier Hersteller haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen war bereits für mindestens ein Nexus-Smartphone verantwortlich. Zuletzt brachte Google gemeinsam mit Lenovos Tochter Motorola das Nexus 6 auf den Markt. Nun gibt es erste Spekulationen zum möglichen Verantwortlichen für das Smartphone Nexus 7: Huawei.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

Android for Work

Google macht Android Business-fähig

Google hat mit Android for Work einen neuen Dienst vorgestellt, der Android-Smartphones und -Tablets besser für Business-Anwender machen soll. Mit "Android for Work" können private und geschäftliche Bereiche strikt voneinander getrennt werden. Als Basis für ein solches Arbeitsprofil dienen die neuen Benutzerkonten und die SELinux-Verschlüsselung, die mit Android 5.0 Lollipop einhergingen.

Im Test: Honor Holly

Test Gut und günstig - aber keine Revolution

Die Huawei-Marke Honor hat sich auf die Fahne geschrieben, vieles anders zu machen als die Konkurrenz. Durch eine ungewöhnliche Preisaktion konnten Vorbesteller das neue Modell Holly zum Kampfpreis von 99 Euro erstehen. Doch auch mit der regulären Preisempfehlung von 140 Euro ist es für ein 5-Zoll-Smartphone ausgesprochen günstig. Ob dafür an der Technik gespart wurde, oder der Nutzer ein echtes Schnäppchen macht, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen