News - Samsung Giorgio Armani Galaxy S (2.138 Beiträge)

Samsung

0

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3  wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

mehr ...
Samsung

0

Angeschaut

Samsungs fünf neue TouchWiz-Themes

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres ist durchgesickert, dass Samsung seine Nutzeroberfläche TouchWiz mit Themes ausstatten wird. Das Galaxy A3 und A5, die derzeit im Testlabor von inside-handy.de ihr Können beweisen müssen, sind die ersten Smartphones, die über fünf solcher Themes verfügen. Die Redaktion hat sich angeschaut, wie sehr diese die Optik eines Samsung-Smartphones verändern.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy J1

Neues Einsteiger-Smartphone von Samsung vorgestellt

Kurz bevor es in gut einem Monat auf dem MWC vorausschtlich ein neues Samsung-Flaggschiff zu sehen geben wird, haben die Koreaner mit dem Galaxy J1 noch schnell ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt geworfen. Schon vor ein paar Tagen kursierten erste Fotos und Details zur neuen J-Einsteiger-Serie  durch das Netz. Preise und Verfügbarkeit sind für das 4,3 Zoll große Android-Smartphone allerdings noch nicht bekannt.

mehr ...
Samsung

0

Samsung räumt TouchWiz

Überflüssige Apps fliegen raus

Samsung macht anscheinend einen Frühjahrsputz und räumt seine Nutzeroberfläche TouchWiz auf. Das Galaxy S6 könnte bereits davon profitieren und von der Schlankheitskur profitieren. Wie der holländische Blog SamMobile berichtet, sollen diverse Apps wie Samsungs "Story Album", der "S Translator" und sogar "S Voice" nicht mehr vorinstalliert sein. Stattdessen soll der Nutzer entscheiden, ob er diese Anwendungen benötigt und bei Bedarf herunterladen.

mehr ...
Samsung

0

Designveränderung beim Samsung Galaxy S6

Gerücht Prototyp beweist: Neuer Platz für Kamera und Pulsmesser

Mal wieder ist ein neues Foto aufgetaucht, das angeblich einen frühen Prototypen des kommenden Samsung-Flaggschiffs Galaxy S6 zeigen soll. Glaubt man dem Foto, so wird sowohl die Kamera als auch der Pulsmesser auf der Rückseite einen neuen Platz erhalten. Eine aufgetauchte Schutzhülle für das Galaxy S6 belegt dies ebenfalls.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone für unter 200 Euro ab sofort bei Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem heutigen Donnerstag (29. Januar) ist das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

mehr ...
Samsung

1

Samsung leidet unter starker Konkurrenz

Umsatz und Gewinn sind deutlich eingebrochen

Samsung hat aktuelle Geschäftszahlen für das abgeschlossene Weihnachtsquartal vorgelegt. Wie der südkoreanische Elektronikkonzern mitteilte, ging der Umsatz zwischen Oktober und Dezember um 11 Prozent auf umgerechnet rund 42,7 Milliarden Euro zurück. Der Gewinn fiel sogar um 27 Prozent - auf 4,4 Milliarden Euro.

mehr ...
Apple

1

Auch Samsung verkauft 74,5 Millionen Smartphones

Apple und Samsung kämpfen um die Marktführerschaft

Samsung und Apple streiten sich auf dem Smartphone-Markt um die Weltmarkt-Führerschaft. Laut aktuellen Erhebungen der Marktforscher von Strategy Analytics konnte nicht nur Apple im vierten Quartal 74,5 Millionen Smartphones verkaufen, sondern auch Samsung. Schaut man sich, die Zahlen genauer an, wird zudem ein deutlicher Trend sichtbar.

mehr ...
Samsung

0

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

mehr ...
Testcenter

0

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten  lange Zeit  für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem  das Galaxy Alpha , das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist,   entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Giorgio Armani Galaxy S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung