News - Samsung Galaxy Xcover (21 Beiträge)

Outdoor-Version des Galaxy S6 kommt nicht nach DeutschlandSamsung Galaxy S6 active

Update Outdoor-Version des Galaxy S6 kommt nicht nach Deutschland

Auf leisen Sohlen kommt das Galaxy S6 active von Samsung in den Markt. Beim amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T ist jetzt der robuste Ableger des Galaxy S6 offiziell vorgestellt worden und soll dort bald in den Handel kommen. Der große Bruder des Galaxy Xcover 3 kommt allerdings nicht nach Deutschland.

mehr ...
Harter Flaggschiff-Bruder aufgetauchtSamsung Galaxy S6 active

Gerücht Harter Flaggschiff-Bruder aufgetaucht

Die Gerüchte zu einem staub- und wasserdichten Bruder des Samsung Galaxy S6 verdichten sich mittlerweile immer mehr. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das das vermeintliche Smartphone mit dem Namen Galaxy S6 active zeigt. Laut den dazu veröffentlichten technischen Daten wird es jedoch wohl wie beim edlen Bruder keinen austauschbaren Akku geben - sehr wohl aber das fast komplette High-End-Paket.

mehr ...
Das nasse Grab des koreanischen AufschneidersSamsung Galaxy Xcover 3 im Test

Test Das nasse Grab des koreanischen Aufschneiders

Ob Baustelle oder Rafting-Tour: Das Samsung Galaxy Xcover 3 beherrscht, wenn man dem Hersteller glaubt, eigentlich alles. Sturz, Wasser, Kälte, Hitze – mit dem Xcover 3 muss man sich wohl nicht einmal vor einer Zombie-Apokalypse fürchten. Warum die Klinken-Buchse anderer Meinung ist und weshalb es auch außerhalb von Baustellen, Zeltplätzen und Kanus nur bedingt abwehrbereit ist, zeigt der Test bei inside-handy.de .

mehr ...
Schwacher Motor: Geländewagen kommt Berg nicht hochSamsung Galaxy Xcover 3 im Benchmark-Test

Schwacher Motor: Geländewagen kommt Berg nicht hoch

Das Samsung Galaxy Xcover 3 wird derzeit mit Hammer und Meißel im Testlabor von inside-handy.de bearbeitet. Dabei stellt sich bereits jetzt heraus, dass der Quad-Core-Prozessor von Marvell in Kooperation mit dem 1,5 GB kleinen Arbeitsspeicher keine gute Performance auf den Asphalt legt.

mehr ...
Outdoor-Handy unter Extrem-Bedingungen auf die Probe gestelltErster Eindruck Samsung Galaxy Xcover 3

Outdoor-Handy unter Extrem-Bedingungen auf die Probe gestellt

Wer sein Smartphone liebt, putzt nicht nur regelmäig das Schutzglas über dem Display, sondern packt das Telefon gerne auch in eine passende Schutzhülle, damit es Stürze auf den Boden möglichst unbeschadet übersteht. Eine Alternative stellen Outdoor-Smartphones dar, die nach IP-67-Standard zertifiziert sind. inside-handy.de konnte mit dem Samsung Galaxy Xcover 3 ein solches Gerät im Rahmen eines Presseevents in außergewöhnlicher Umgebung testen.

mehr ...
Neues LTE-Outdoor-Smartphone ab sofort verfügbarSamsung Galaxy Xcover 3

Neues LTE-Outdoor-Smartphone ab sofort verfügbar

Das im März dieses Jahres von Samsung vorgestellte Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 3 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 219 Euro im deutschen Handel erhältlich. Anders als sein Vorgänger, besitzt das neue Modell über eine LTE-Antenne, NFC, ein größeres 4,5-Zoll-Display und eine verbesserte Front-Kamera.

mehr ...
Neues Outdoor-Smartphone mit LTE, NFC und IP67-ZertifizierungSamsung Galaxy Xcover 3

Neues Outdoor-Smartphone mit LTE, NFC und IP67-Zertifizierung

Samsung hat am Mittwoch bekanntgegeben, das Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 3 in Deutschland in den Verkauf zu bringen. Das LTE-fähige Mobiltelefon basiert auf Android 4.4 KitKat, soll aber in Kürze auch ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Die virtuelle Schreibarbeit erfolgt über ein 4,5 Zoll großes WVGA-TFT-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World CongressVorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Outdoor-Smartphone von Samsung aufgetauchtGalaxy Xcover 3

Gerücht Outdoor-Smartphone von Samsung aufgetaucht

Samsung hat angekündigt, im Jahr 2015 weniger Smartphones vorzustellen und dem Modellwust zu beseitigen, den der koreanische Hersteller mit seinen verschiedenen Modellen produziert hat. Nun sind in diesem Jahr diverse Smartphones wie das Galaxy A7 vorgestellt worden  und es werden mit dem Galaxy S6 und wohl einem Galaxy S Edge  noch weitere dazukommen. Jetzt kommt noch ein Modell hinzu, das sich an die Outdoor-begeisterten Käufer richtet.

mehr ...
Welche Smartphones wann ein Android-Update erhaltenJelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de .

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy Xcover)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung