Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy S4 Zoom
  • Kamera mit 10-fach optischem Zoom und Xenon-Blitz
  • Austauschbarer Akku
  • Ordentliches Display trotz qHD-Auflösung
negatives über das Samsung Galaxy S4 Zoom
  • Mittelmäßige Ausstattung
  • Zu schwer und zu unhandlich für ein Smartphone
  • Akkuleistung
› vollständigen Test lesen

Das Samsung Galaxy S4 Zoom nimmt eine Sonderstellung in der Galaxy-Familie ein, da es ein Smartphone mit der Kamerafähigkeiten einer Kompaktkamera kombiniert. Bei der Smarphone Hardware ist es ähnlich dem S4 Mini ausgestattet. Die Kamera punktet jedoch mit einem optischen 10-Fach Zoom, einem echten Xenon-Blitz sowie einem optischen Bildstabilisator.

News zum Samsung Galaxy S4 Zoom

Galaxy S6 und S6 Edge

Samsung-Flaggschiffe: Vorbestellung bereits möglich

Kaum sind das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf dem aktuellen MWC in Barcelona vorgestellt worden, kann man sie in den Online-Shops verschiedener Anbieter mit und ohne Vertrag vorbestellen. Zu finden sind sie zum Beispiel bei der Telekom, Vodafone, O2 und Base, aber auch bei anderen Anbietern wie Sparhandy, Preis24 oder 1&1. Alle Händler geben wie von Samsung offiziell kommuniziert als Auslieferungstermin den 10. April an.

Asus ZenFone Zoom

MWC Asus verrät technische Details des 3X-Smartphones

Auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres hat Asus eine erste Präsentation genutzt, seine neuen Smartphones ZenFone 2 und ZenFone Zoom anzupreisen. Während die technischen Details des ZenFone 2 bekannt gegeben wurden, hielt sich der Hersteller mit denen des ZenFone Zoom zurück. Auf dem aktuellen MWC wurden diese nun verraten.

Blackberry Slider

MWC Blackberry stellt Prototyp mit Edge-Display und Slider-Tatstatur vor

Neben dem bereits gestern auf Mobile World Congress (MWC) vorgestellten Smartphone Leap, hat Blackberry auch einen weiteren neuen Prototyp präsentiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Smartphone mit dem vorläufigen Namen ''Slider'', welches eine Kombination aus einem Touch-Display und einer physischen Tastatur zum heraus ziehen werden soll.

Blackberry Leap

MWC Blackberry führt neues Mittelklasse-Smartphone ein

Nachdem Ende Februar bereits erste Bilder und technische Details an die Öffentlichkeit gelangt sind, hat Blackberry nun in Barcelona sein neues Smartphone Blakberry Leap vorgestellt. Das Gerät gliedert sich in die Reihe der Mittelklasse-Smartphones ein und bietet ein Touch-Display.

› Alle News ansehen

Videos zum Samsung Galaxy S4 Zoom

› Alle Videos sehen