keine Stimmen abgegeben

 

Features

Alle Informationen zum Samsung Galaxy S4 Zoom finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy S4 Zoom

Bild des Samsung Galaxy S4 Zoom

Preise

Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist neu zum Preis ab 199.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 117.00 €.

› Preisseite öffnen

Das Samsung Galaxy S4 Zoom nimmt eine Sonderstellung in der Galaxy-Familie ein, da es ein Smartphone mit der Kamerafähigkeiten einer Kompaktkamera kombiniert. Bei der Smarphone Hardware ist es ähnlich dem S4 Mini ausgestattet. Die Kamera punktet jedoch mit einem optischen 10-Fach Zoom, einem echten Xenon-Blitz sowie einem optischen Bildstabilisator.

News: Samsung Galaxy S4 Zoom

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Jelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de.

10-fach optischer Zoom im Test

Test Samsung Galaxy K Zoom: Dicker Brocken mit Überkamera

Das Galaxy K Zoom ist ein 520-Euro-Smartphone, mit eingebauter Kompaktkamera. Sieht es noch an der Front aus wie ein Smartphone, ist man sich beim Blick auf die Rückseite nicht mehr so sicher. Das Fotomodul bedeckt fast die gesamte obere Hälfte des Handyrückens: Das wirkt im ersten Moment skurril und vollkommen unpassend. Auf den zweiten Blick sieht das schon anders aus.

Full-HD-Display und Snapdragon-800

Samsung Galaxy S5 Active zeigt sich im Benchmark-Test

Über die Geschwister des Samsung Galaxy S5, sei es die Premium-, Mini-, oder auch die Zoom/Kamera-Variante, wurden in den vergangenen Tagen viel berichtet und gemutmaßt. Erstmals sind nun aber auch die ersten Benchmark-Ergebnisse zu dem Active-Modell des Galaxy S5 an die Öffentlichkeit gelangt.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben