News - Samsung Galaxy S3 (2.028 Beiträge)

Andere Mobilfunkanbieter

0

LTE-Tarife zum Sparpreis

Neue Mobilfunkmarke sim.de geht an den Start

Wer schon viele Mobilfunkmarken betreibt, kann auch noch eine weitere starten. Frei nach diesem Motto geht der Drillisch-Konzern über seine Tochtergesellschaft Eteleon ab sofort mit der Marke sim.de auf Kundenfang. Im Angebot sind zwei Smartphone-Tarife, die im O2-Netz realisiert werden und die auch die Nutzung des LTE-Netzes von O2 beinhalten.

mehr ...
Tablets

0

Kinder-Tablets

Feature Diese Tablets sind besonders kindertauglich

Neben dem Smartphone steht auch schon bei vielen kleinen Kindern ein eigenes Tablet auf dem Weihnachts-Wunschzettel. Oberklasse-Tablets wie das neue iPad Air 2 oder auch die Mini-Variante sind zwar sehr gut ausgestattet, gehören aufgrund des hohen Preises und der ungeschützten Inhalte jedoch nicht dauerhaft in Kinderhände.  inside-handy.de zeigt,  welche Tablets besonders kinderfreundlich gestaltet sind aber auch den Eltern Spaß bereiten.

mehr ...
Zubehör

0

Coole Gadget-Geschenkideen zu Weihnachten

Smartphone-Zubehör für bis zu 50, 25 und 10 Euro

Weihnachten rückt immer näher und der eine oder andere wird vermutlich immer noch keine Idee haben, was man seinen Geschwistern, Onkeln und Tanten oder dem besten Freund schenken kann. Die inside-handy.de -Redaktion hat ein paar coole Gadgets und nützliches Smartphone-Zubehör zusammengetragen. In drei Preisgruppen von bis zu 50, bis zu 25 und bis zu 15 Euro sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Google Suchtrends 2014

Smartphones elektrisieren Google-Nutzer

Google hat bekannt gegeben, welche Suchbegriffe für die Menschen in Deutschland und weltweit in den vergangenen zwölf Monaten besonders häufig benutzt wurden. Das Ergebnis: Deutschland war elektrisiert von der FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, die mit dem Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft endete, die Welt war geschockt vom überraschenden Tod von Schauspieler Robin Williams. Auch Smartphones spielten eine gewichtige Rolle.

mehr ...
Samsung

0

Angeblicher Prototyp des S6 zu sehen

Gerücht Neues Bild des Samsung Galaxy S6 aufgetaucht

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Samsung ein weiteres Galaxy-Smartphone auf den Markt bringen will. Ende der Woche ist das Gerät beim Benchmark aufgetaucht , bei dem ein paar technische Details verraten wurden. Daneben ist nun ein vorgebliches Bild mit einem Prototypen aufgetaucht, dessen Echtheit jedoch umstritten ist.

mehr ...
Testcenter

0

Honor 3C im Test

Test Preis-Leistungs-Monster

Die Marke Honor soll für Huawei ein Neuanfang sein. Das chinesische Unternehmen will vom Billig-Image weg und zeigte bereits mit dem Honor 6, dass ein gutes Smartphone nicht die Welt kosten muss - auch wenn das Honor 6 im Test  nicht vollends überzeugen konnte. Das Honor 3C spricht ein anderes, noch sparbewussteres Klientel an. Doch wieviel Smartphone bekommt man für vergleichsweise geringe 140 Euro?

mehr ...
Samsung

0

Galaxy E5 und E7

Gerücht Details zu Samsungs neuer Mitte für 2015

Samsungs Pläne für Smartphone-Neuigkeiten im Jahr 2015 werden konkreter. Laut Gerüchten wird es eine neue Handy-Linie aus Korea geben. Anscheinend will Samsung neben der A-Serie, deren Smartphones Galaxy A3 und A5 schon vorgestellt wurden, noch die E-Linie einführen. Glaubt man den Gerüchten sind dabei schon mindestens zwei Modelle in der Pipeline, die von den technischen Eigenschaften her eine große Ähnlichkeit mit den A-Modellen besitzen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de -Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Samsung

0

Samsung

Gerücht Galaxy Grand 3 kommt mit Octa-Core-Prozessor

Samsung hat angekündigt, dass 2015 weniger Smartphone-Modelle  auf den Markt kommen sollen. Inwieweit die Koreaner das Ziel umsetzen, wird allerdings immer fraglicher. Nun ist wieder ein neues Smarphone aufgetaucht, das wohl im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird. Laut Tenaa soll das Galaxy Grand 3 in der Mittelklasse angesiedelt und mit einem 5,25 Zoll großen HD-Display, sowie einem Octa-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein.

mehr ...
Apps

1

Sky Go für Android ist da

Neue Sky-App steht zunächst für neun Android-Geräte zur Verfügung

Einen Tag nachdem Sky eine Erweiterung seines Dienstes Anytime  bekannt gegeben hat, folgt die nächste wichtige Weiterentwicklung. Wie vor einigen Wochen angekündigt , ist es ab sofort möglich, Sky Go auch auf Smartphones und Tablets auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android zu nutzen - zunächst aber nur auf einer arg begrenzten Anzahl an Modellen.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung