News - Samsung Galaxy S3 (2.084 Beiträge)

Samsung

0

Samsung Galaxy Note 4

Rollout von Android 5.0 Lollipop könnte am Wochenende starten

Das Galaxy S5 hat mittlerweile das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Andere Geräte mussten bislang warten – auch das Galaxy Note 4. Eine Roadmap des Mobilfunkanbieters SFR aus Frankreich heizt nun aber die Gerüchteküche an, dass das Rollout für das Note 4 jederzeit auch starten könnte.

mehr ...
HTC

0

Design vom One M8 erneut bestätigt

Gerücht Weitere Fotos vom HTC One M9 aufgetaucht

Erst vor zwei Tagen war ein Foto aufgetaucht , das angeblich einen Prototypen des kommenden HTC One M9 zeigen soll. Der verantwortliche Nowhereelse-Redakteur Steve Hemmerstoffer liefert nun noch weitere Fotos des neuen HTC-Flaggschiffs nach, die erneut das alte Design bestätigen.

mehr ...
Android

0

Kein GPE-Smartphone mehr im Play Store verfügbar

Aus für die "Play Editions" von Google

Google verabschiedet sich von den sogenannten "Play Editions": Mit dem HTC One M8 wirft Google das letzte verfügbare Smartphone aus dem Play Store, das mit einer reinen Android-Version erhältlich war. Anscheinend waren die reinen Android-Geräte nicht so erfolgreich wie erhofft oder man schmiedet im Hause Google bereits ganz neue Pläne.

mehr ...
Samsung

2

Samsung Galaxy S6

Gerücht Die technischen Daten des Hoffnungsträgers

Samsung hatte kein gutes Jahr 2014, was auch an den zurückhaltenden Reaktionen auf das damals neue Flaggschiff Galaxy S5 zurückzuführen ist. Doch Samsung feilt schon am Comeback, das unter anderem durch die neue A-Serie  und eine einfachere Nomenklatur der Mittel- und Einstiegsklassen vollzogen werden soll. Doch das heißeste Eisen hat Samsung anscheinend noch im Feuer. 

mehr ...
Testcenter

0

HTC Desire 820 im Test

Test Durchschnitts-Smartphone zum Durchschnittspreis

HTC hat das Desire 820 auf der IFA im vergangenen Jahr präsentiert. Dabei unterscheidet sich das Smartphone optisch kaum vom 70 Euro günstigeren Desire 816 und HTCs "Georg Orwell im Taucheranzug" . Die inside-handy.de -Redaktion schlüsselt auf, wo die Unterschiede liegen und zeigt gleichzeitig, wie gut ein Smartphone zu einem Preis von 330 Euro sein kann.

mehr ...
LG Electronics

0

LG-Flaggschiff braucht noch Zeit

LG bringt das G4 nicht zum Mobile World Congress

Die Probleme mit der Wärmeentwicklung des Snapdragon-810-Prozessors von Qualcomm  scheinen größer zu sein als bisher angenommen. Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass Samsung sein neues Flaggschiff Galaxy S6 wegen des Hitzeproblems ausschließlich mit eigenen Prozessoren ausstatten möchte, verlautet nun aus Korea, dass das ebenfalls mit der Snapdragon-810-CPU ausgestattete LG G4 nicht auf dem Mobile World Congress (MWC) zu sehen sein wird.

mehr ...
Samsung

0

Hitzprobleme beim Snapdragon 810

Gerücht Samsung Galaxy S6 kommt ohne Qualcomm-Prozessor

Noch etwas mehr als ein Monat muss vergehen, ehe auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wieder eine ganze Armada an neuen Smartphones vorgestellt wird. Auch Samsung wird die weltgrößte Mobilfunkmesse vermutlich nutzen, um ein neues Flaggschiff zu präsentieren. Das Galaxy S6 soll es sein, über das in den zurückliegenden Wochen bereits viel spekuliert wurde. Nun gibt es neue Gerüchte um den integrierten Prozessor.

mehr ...
Google

0

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will , dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

Xiaomi braucht noch Zeit

Drittgrößter Handyhersteller der Welt "noch nicht bereit" für Europa

Der drittgrößte Handyhersteller der Welt Xiaomi ist laut Vizepräsident Hugo Barra noch nicht bereit für die Märkte im Westen. Xiaomi will sich zuerst auf die Schwellenländer vor allem im asiatischen Raum konzentrieren, bevor man den Schritt wagen will, in die westlichen Märkte wie Europa oder den USA einzutreten.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neues Samsung-Flaggschiff im Stile des iPhone 4

Über Samsungs Galaxy S6 wurde schon viel berichtet und noch mehr vermutet. Nun werden neue Gerüchte laut, die eine Glasrückseite vermuten. Dass das neue Flaggschiff der Koreaner wohl einen Metallrahmen besitzen wird, kann schon als sicher gelten. Ebenso soll es in zwei Varianten auf den Markt kommen: Eine mit einem herkömmlichen Display und eine mit dem Edge-Display des großen Bruders Note 4 Edge.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung