News - Samsung Galaxy S3 (2.266 Beiträge)

Wie ein koreanisches Unternehmen das iPhone kopierte

0

Samsung Galaxy S6

Kommentar Wie ein koreanisches Unternehmen das iPhone kopierte

Samsung Produktpiraterie vorzuwerfen wäre wohl übertrieben. Allerdings scheint man in Fernost einen Hang zum Kopieren zu haben. Mittlerweile werden nicht nur Adidas-Schuhe und Rolex-Uhren reproduziert und billig verkauft. Einen Plagiatsvorwurf muss sich auch Samsung hinsichtlich des Galaxy S6 gefallen lassen. Eine Blaupause des iPhones - im Gegensatz zu nachgemachten Fußballtrikots auf einem türkischen Basar aber nicht günstiger als das Original.

mehr ...
Neues Zubehör: Samsung kündigt optimierte Gear VR - Innovator Edition an

0

Für Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Neues Zubehör: Samsung kündigt optimierte Gear VR - Innovator Edition an

Wenn ein neues Smartphone auf den Markt kommt, muss auch das Zubehör passend optimiert werden. Demnach hat der Hersteller Samsung auf dem MWC in Barcelona eine neue Version der Smartphone-Brille Gear VR angekündigt. Diese bringt nicht nur einige Verbesserungen und ein kompakteres Gehäuse mit sich, sondern verfügt auch über den Beinamen "Innovator Edition".

mehr ...
Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

0

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S5 im Vergleich

MWC Zwei Spitzen-Smartphones im Duell

Viele Gerüchte hat es im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) um das neue Samsung Galaxy S6 gegeben. Am Sonntagabend wurde das bis dato große Geheimnis um Samsungs neues Smartphone – das in einer Variante mit zwei zur Seite abfallenden Displays auch als Galaxy S6 Edge in den Handel kommen wird – gelüftet. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt auf, welche Änderungen sich im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S5 ergeben haben.

mehr ...
Warum SD-Karten und Wechselakku beim Galaxy S6 unnötig sind

2

Kritik an Samsung nicht berechtigt

Kommentar Warum SD-Karten und Wechselakku beim Galaxy S6 unnötig sind

Die Kommentatoren im Internet haben ihr Urteil gefällt: Dass Samsung  beim S6 auf Speicherkarten und Wechsel-Akkus verzichtet , ist ein Skandal epischen Ausmaßes. Viel zu sehr ähnele man mit diesem Konzept dem großen Konkurrenten Apple, viel zu wenig kümmere man sich um das, was die Kunden wollen. Man könnte meinen, Samsung habe ein paar Kindern ihre Bonbons geklaut - dabei macht der Hersteller doch nur einen konsequenten Schritt zur richtigen Zeit.

mehr ...
Das kosten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

1

1000-Euro-Marke geknackt

MWC Das kosten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Dass Samsung die Preise seiner neuen Spitzenmodelle Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge  zunächst unter Verschluss gehalten hat, war offenbar gut einkalkuliert. Die anwesenden Pressevertreter sollten über Technik, Software und Design berichten und nicht über die Preiszettel an den beiden Smartphones, mit denen Samsung nun eine magische Grenze überschritten hat.

mehr ...
Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

3

Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

Genau ein Jahr lang mussten Samsung-Fans auf das nächste Galaxy-S-Flaggschiff warten, ehe am Sonntagabend im Convention Center in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress (MWC) das Galaxy S6 und auch eine S6-Edge-Variante vorgestellt wurde. Die Redaktion von  inside-handy.de  war live vor Ort und zeigt, welche Veränderungen und technische Neuheiten Samsung in seinem neuem Topmodell untergebracht hat.

mehr ...
Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

0

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

mehr ...
Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

0

HTC One M9 mit Sense 7

MWC Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

HTC hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Flaggschiff One M9 vorgestellt. Die Taiwaner haben die technischen Eigenschaften auf den neusten Stand gebracht und kräftig am Design gefeilt. Hier geht man allerdings nicht im Sturm in die Zukunft, sondern besinnt sich auf die eigene Vergangenheit in Form des ehemaligen Spitzenmodells One M7.

mehr ...
Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

0

Mediapad X2

MWC Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gerade drei Wearables vorgestellt. Doch damit ist Huawei anscheinend noch nicht fertig mit Neuheiten. Gleichlautenden Medienberichten zufolge, hat Huawei noch den Nachfolger des Mediapad X1 im Köcher und wird das Mediapad X2 noch auf dem MWC vorstellen. Das könnte am Dienstag oder Mittwoch passieren. Nach Aussage von Huawei werden dann noch weitere Geräte vorgestellt.

mehr ...
Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung