News - Samsung Galaxy S3 (2.040 Beiträge)

Samsung

0

Android-5.0-Update

Galaxy Note 2 bekommt Lollipop

Samsung hat schon sehr früh nach der Vorstellung von Android 5.0 Lollipop deutlich gemacht, das seine Spitzenmodelle der S- und der Note-Reihe ein Update erfahren werden. Nicht dazu gehörte das Note der zweiten Generation. Jetzt, ein paar Wochen später und kurz vor den Updates der anderen Flaggschiffe hat Samsung Finnland auf ihrem Online-Auftritt verraten, das es trotzdem ein Update für das Note 2 geben wird.

mehr ...
Samsung

0

Samsung-Arbeitsspeicher

Samsung stößt Tür zu 4GB-Smartphones auf

Smartphones mit 4 GB gibt es wie Sand am Meer. Beim Hauptspeicher sind mittlerweile 16 GB Standard und die ersten Smartphones wie das Apple iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit 128 GB erobern gerade den Markt. Allerdings will Samsung nicht den Hauptspeicher, sondern den Arbeitsspeicher auf 4 GB aufbohren. Möglich machen das nun die gerade vorgestellten Arbeitsspeichermodule in 20-nm-Fertigung.

mehr ...
inside-handy.de

0

Leserwahl 2014

Samsung, Apple und Telekom sind die Sieger des Jahres

Die Leserwahl 2014 auf inside-handy.de ist zu Ende gegangen, mehr als 3.900 Teilnehmer haben ihre Favoriten gewählt. Auf dem Siegerpodest stehen in diesem Jahr nur drei Firmen, obwohl insgesamt zehn Kategorien zur Wahl standen. Bei den Smartphones und Tablets haben Samsung und Apple die Auszeichnungen reihenweise abgeräumt. Die Telekom darf sich hingegen über die Prämierungen sowohl für das beste Netz, als auch für die besten Tarife freuen.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Google Nexus 6

Test Android-Riese mit stolzem Preis

Mit dem Nexus 6 verabschiedet sich Google nicht nur von dem Smartphone-Produzenten LG, der die Nexus-Modelle 4 und 5 baute, auch die Preisbrecher- Ambitionen der beiden Vorgänger landen auf der Halde der Geschichte. Mit stolzen 650 Euro in der 32-GB-Version spielt das von Motorola produzierte Smartphone jetzt auch preislich ganz oben mit. Ob die Technik mit dem Preis mithalten kann, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Tablets

0

Stiftung Warentest

Tablet-Test: Samsung vor Apple, Windows-Tablets ohne Chance

Modelleisenbahnen, Gesellschaftsspiele und ferngesteuerte Autos werden unterm Weihnachtsbaum immer seltener. Technik erobert mittlerweile das Kinderzimmer. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, setzen Smartphone- und Tablet-Hersteller aktuell auf Fingerabdrucksensoren, integrierte Beamer oder wasserdichte Gehäuse. Die Stiftung Warentest hat 20 aktuelle Tablets untersucht und zeigt, warum das Apple iPad Air 2 nur den zweiten Rang belegt.

mehr ...
Samsung

0

Samsungs Kamera-Smartphone

Galaxy K Zoom bei Media Markt 80 Euro günstiger + Galaxy Tab 3 geschenkt

Das Samsung Galaxy K Zoom gibt es bei Media Markt für aktuell 222 Euro. Der niedrigste Preis im Online-Handel liegt derzeit bei rund 300 Euro, womit kurzentschlossene und immer noch weihnachtsgeschenklose ein Schnäppchen schlagen und knapp 80 Euro sparen können.

mehr ...
Huawei

0

Ascend GX1 folgt Phablet Mate 7

Neue Informationen und Bilder zum Huawei Ascend GX1

Auf der IFA im vergangenen September stellte Huawei sein neues Phablet Mate 7 vor, welches sich nach seinem  Marktstart im Oktober als überraschender Erfolgskandidat entpuppte. Als sein Nachfolger kommt das Ascend GX1, das die chinesische Zertifizierungsbehörde TEENA nun als neues Ascend-Gerät noch vor der CES im kommenden Jahr gelistet hat.

mehr ...
Samsung

0

Alle technischen Fakten aufgetaucht

Gerücht Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy J1

Die Galaxy-Familie von Samsung nimmt kein Ende und wird bald auch noch erweitert. Da ist es oft schwierig, den Überblick zu behalten. Die neuen Generationen werden deswegen drei verschiedene Namen erhalten: Galaxy A, Galaxy und Galaxy J. Technische Fakten zum Galaxy J1 tauchten nun bei dem Technikmagazin SamMobile auf.

mehr ...
Samsung

0

Ab 22. Dezember für 119 Euro

Schnäppchen-Check: Samsung Galaxy S3 Mini bei Aldi Nord

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk für die Teenager-Tochter oder die Schwiegermutter ist, sollte sich eines der kommenden Aldi-Nord-Angebote etwas genauer ansehen: Ab kommenden Montag, 22. Dezember, bietet der Discounter das Samsung Galaxy S3 Mini zu einem Preis von 119 Euro an. inside-handy.de zeigt, ob es sich dabei auch wirklich um ein Schnäppchen handelt.

mehr ...
Samsung

0

Media-Markt-Aktion

Gratis Samsung-Tablet zum Galaxy S4 oder Galaxy Alpha

Für all diejenigen, die für Weihnachten noch sowohl auf der Suche nach einem neuen Smartphone, als auch nach einem kleinen Einsteiger-Tablet sind, dürfte die aktuelle Media-Markt-Aktion ganz interessant sein: Beim Kauf eines Galaxy S4 oder Galaxy Alpha erhalten Kunden das Galaxy Tab 3 7.0 Lite gratis dazu.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S3?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung