News - Samsung Galaxy S3 (100 Beiträge)

Magazin
Mit dem Handy in High-Definition-Qualität telefonieren - so funktioniert'sHD Voice

Mit dem Handy immer und überall erreichbar zu sein, ist längst kein Privileg von Besserverdienenden mehr. Mobile Kommunikation ist spätestens mit dem Start zahlreicher Mobilfunk-Discounter erschwinglich geworden. Und auch wenn für viele Smartphone-Nutzer mobile Datenverbindungen im Fokus stehen, wird ein Handy nach wie vor auch intensiv für Sprach-Verbindungen verwendet – mit deutlich besserer Sprachqualität als früher: HD-Telefonie sei Dank.

Neue Highend-Smartwatches im klassischen DesignSamsung Gear S3 Classic und Gear S3 Frontier im Hands-On

Kein neues Smartphone, kein neues Tablet, aber zwei neue Smartwatches: Samsung nutzt die IFA in Berlin in diesem Jahr, um auf dem Wearables-Markt zu punkten. Nachdem im vergangenen Jahr pünktlich zum Messestart die Gear S2 das Licht der Öffentlichkeit erblickte, folgt nun im Herbst die Gear S3 in zwei Ausführungen. Neben einer Classic-Variante hat Samsung am Abend auch die etwas robustere Gear S3 Frontier vorgestellt.

Diese Highlights hat die Messe in Berlin zu bietenIFA 2016 Vorschau

Noch eine Woche müssen sich Fans von Unterhaltungs-Elektronik gedulden, ehe sie auf der IFA 2016 die neuesten Produkte bestaunen dürfen. Los geht es aber schon ein paar Tage vorher, wenn gegenüber der Presse die Neuheiten erstmals präsentiert werden. Die Redaktion von inside-handy.de wird mit mehreren Redakteuren live aus Berlin berichten und stellt an dieser Stelle schon jetzt zusammen, welche Highlights Messebesucher erwarten dürfen.

Neue Firmware auch für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edgeTelekom Android Updates

Für zwei weitere Smartphones sind von der Deutschen Telekom neue Software-Updates freigegeben worden. Nachdem in der vergangenen Woche sowohl Samsung als auch Sony jeweils ein weiteres Gerät mit Telekom-Branding mit einer neuen Firmware bestücken durften, folgen nun zwei weitere Samsung-Modelle.

Magazin
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 EuroSamsung Galaxy S6, Sony Xperia Z5 Compact, Apple iPhone 5s

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

Magazin
Die besten Smartphones für unter 200 EuroMotorola Moto X (2.Gen.), Samsung Galaxy J5, Sony Xperia Z

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

Neue Smartwatch-Generation kommt mit Tizen – und zur IFASamsung Gear S3

Samsung präsentiert nächste Woche sein neues Vorzeige-Gerät, das Galaxy Note 7. Die Frage, was man denn dann an neuen Gadgets auf der IFA bringt, kann sehr wahrscheinlich mit "Smartwatch" beantwortet werden. Die Anzeichen für die nächste Generation der Samsung Gear verdichten sich jedenfalls.

Telekom verscherbelt zahlreiche Handys zum KampfpreisMobilfunk-Neukunden winken 100 Euro

Die Deutsche Telekom hat ein neues EM-Special gestartet, bei dem verschiedene Smartphones zum Sonderpreis angeboten werden. Darüber hinaus winkt bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Tarifs mit subventioniertem Handy eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100 Euro – sofern ein altes Handy eingeschickt wird. Die Redaktion von inside-handy.de erklärt die Details.

Neue Option in All-Net-Flat-Tarifen: Jedes Jahr ein neues Handy sichern1&1 NewPhone

Bei 1&1 ist es ab sofort allen Allnet-Flat-Kunden möglich, eine neue Option zu buchen. Für 4,99 Euro extra pro Monat steht die Option 1&1 New Phone zur Verfügung, durch die die Möglichkeit geschaffen wird, sich alle 12 Monate ein neues Smartphone im Tausch gegen das Altgerät zu sichern.

Das sind die meistgeklickten News13 Jahre inside-handy.de

Seit nun schon 13 Jahren berichtet inside-handy.de aus der Mobilfunkbranche – egal ob über die Vorstellung eines neuen Geräts, über Gerüchte, neue Tarife, Marktentwicklungen oder von Messen. In diesen vergangen Jahren haben sich einige News angesammelt, sodass nun über 40.000 News-Meldungen online sind. Anlässlich dessen ein kleiner Überblick über die Geschehnisse sowie die meist geklickten News der vergangenen Jahre.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S3)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr